Das mit dem Chrono Trigger fand ich jetzt irgendwie mal lustig. Vielleicht auch nur weils ein Trashgame war aber... einfach nur lol. xD
Druckbare Version
Das mit dem Chrono Trigger fand ich jetzt irgendwie mal lustig. Vielleicht auch nur weils ein Trashgame war aber... einfach nur lol. xD
Find das Video ebenfalls gelungen, es gibt Spielem,die gibt es gar nicht. ^.^
Zum Glück kann man immer speichern, anfangs ja sehr oft Game Over. Da kommt ja das P-Wort sehr oft vor. *wtf* Die Kämpfe scheinen ja sehr einfach zu sein, obwohl einige Gegner sehr furchteinflößend aussehen. Würde ja gerne wissen was sich der Erstellter bei den Game gedacht hat?!
mfg waterboynation
Scheinbar hat er sich nichts weiter gedacht als ein schlechtes Spiel erstellen zu wollen xD
Jedenfalls hab ich wieder gespielt, allerdings diesmal ein längeres Spiel, weswegen das wohl ne ganze Weile dauern wird bis es fertig ist. Dummerweise wieder ohne Supermike, obwohl ich ihr Spiel spiele. Aber sie denkt halt es würde niemanden interessieren, aber vielleicht überlegt sie es sich ja nochmal xD
Jedenfalls hab ich deswegen auch immer wieder Passagen rausgeschnitten, schließlich wollt ihr sicher nicht meine komplette Suche nach Gordar oder das Herumirren im Gebirge sehen, zumal ich da teilweise mehrere Minuten kaum was gesagt hab.
Jack spielt The last Kingdom
http://www.npshare.de/files/46f1bfae...Titelbild4.png
UPDATE: Part 4-7 nun verfügbar
Aber da ich immer noch allein kommentiere hab ich auch wieder viel weggeschnitten, zumal es wirklich sehr viele Laufwege und random encounter gab.
Part 1 - Das Intro und die Suche nach Gordar
Part 2 - Mein Kumpel Gordar und ich
Part 3 - Wieso gibs hier keinen Boss?
Part 4 - Stadterkundung und endlich ein Bosskampf
Part 5 - Storyentwicklungen!!
Part 6 - Keiner mag Kinder und Schatten der Vergangenheit
Part 7 - Noch mehr Story
Habe mir jetzt alle Videos von The Last Kingdom angeschaut und es war sehr amüsant i-wie bringt es den der es sich anschaut nicht gerade dazu das er das Geme dann zockt, ist aber trotzdem sehr amüsant vorallem wie Jack sich im Hintergrund ein par mal einen ablacht:D
Also Weiter so:A
Hoffentlich spielt ihr noch mehr Games;)
LG
Arnold
Hui, jemanden dem meine Einzelvideos davon tatsächlich gefallen? xD
Aber wenn du sie dir schon alle angesehen hast wäre es schön, wenn du auch bei jedem Part ne Bewertung abgeben könntest.
Na klar ich meine deine Kommentare waren das beste bei den Videos xD
Meinst du jetzt Punktemäßig oder darf ich jetzt ganz brav zu jedem Video einen schönen Text schreiben?(Da hab ich keine Lust drauf:D)
Nun zu den ganzen Videos kann ich aber was sagen...
Ehrlich gesagt fand ich das Spiel an sich nicht so gut deine Kommentare haben mir gefallen. An den Videos war es mal wieder schön zu sehen das es sich lohnt verschieden Games zu zocken ich meine die Story war manchmal ganz nett manchmal aber auch sehr verwirrend wie:
Das war die Rache von der Rache des Streiches!
Häääääääähh????
Außerdem hast du dich eig. eher ein wenig über das Game lustig gemacht, wie:
Gordar ist ein König und hat nur einen Holzstab:D
Also was mir an den Videos gefallen hat war die Lebensfreude andere Tester sagen ja nur ja das und das und hier kann man das und das und das sollte man nicht sonst passiert das verstanden? NEIN!
Deswegen mag ich die Videos;)
Punktewertung reicht vollkommen. Sieht halt sonst blöd aus, wenn sich das jemand angesehen hat, aber immer noch 0 Bewertungen dasteht.
Und das du das Spiel nicht sonderlich gut findest verwundert mich nicht, schließlich hat Supermike das wie gesagt mit 12 Jahren gemacht und scheinbar wollte sie auch nochmal ein neues KS einbauen so wie ich das im Maker sehe, hats dann aber nicht mehr getan, obwohls ein paar nette Posen dafür gibt.
Und deswegen mach ich mich ja teils über die Logik und so lustig, weil was soll ich sonst sagen? Ich machs sicher nicht nieder, weil es den heutigen Ansprüchen nicht entsprechen würde. Und es soll allgemein ja ein etwas humoristisches RPG sein, wie man auch im Remake sehen kann, an dem sie arbeitet.
Und danach werd ich auch einfach mal mein Vampire Chronicles 1 spielen. Das ist zwar auch nicht sonderlich gut, aber viele haben das nie gespielt und ich kann wenigstens Insiderinformationen vermitteln und was es in meinem Kopf mittlerweile alles für Retcons gibt :D
So war das auch nicht gemeint so in Youtube hast du überall 5 Sterne bekommen weil die Videos alle genial sind:D
VC kenne keine der Reihe:D
Muss ich i-wann mal zocken xD
Naja mach mal weiter so
ich geh dann mal pennen:)
Ich habe mir jetzt die Teile, mehr oder weniger ganz angeschaut. (Die Laufpassagen hab ich vorgespult) Ich muss ja sagen, dass eine oder andere finde ich schon recht gut. Zum Beispiel: Nein, ich muss schon wieder durch den Wald? Etc. Find ich ganz amüsant. Aber auch von der Story her ist das Game schon witzig. Vor allem Brians Kommentare ab und an. :D Aber natürlich regnet es auch ein wenig Kritik: Ich finde, du sprichst wenig, ein wenig zu wenig. Da könnte mehr drin sein, auch wenn mir das eine oder andere Kommentar gefällt. Und deine Stimme (Nichts gegen deine Stimme) ist nicht die geeignetste (kA wie man das schreibt Öö'') als Erzählerstimme. ~
Joah, das wars erstmal von mia~
Gruß,
dat Raikaa :3~
Sei froh, dass ich den größten Teil der Laufpassagen und random encounter weggeschnitten habe, sonst hättest du noch mehr vorspulen müssen :D
Wollte jetzt aber nicht alles wegschneiden, deswegen hab ich meist wenigstens den Anfang eines Gebietes gezeigt und dann nur noch, wenn ich irgendeinen Kommentar abgelassen habe oder eben was zur Story kam.
Und das ich mehr sagen könnte weiß ich, bloß ich wüsste echt nicht was ich so alles kommentieren soll. So spontan bin ich halt nicht xD Aber wenn ich dann Vampire Chronicles 1 spiele kann ich mich mal richtig über mich selbst auslassen :D
Und ja, Supermike wär als Erzählerin sicher besser geeignet, aber selbst wenn ich sie dazu bringen könnte einfach mal wieder ein spontanes Video zu machen ginge das momentan wohl etwas schlecht, da ihr PC rumspinnt.
Jedenfalls werd ich wohl heut Nacht das nächste Video aufnehmen und laut Supermike gibt es bald (oder vielleicht bin ich da auch schon) keine random encounter mehr, yay :p
UPDATE
Part 8-13 von The last Kingdom und diesmal hab ich nur 20 Minuten weggeschnitten, denn am Ende kommen fast 33 Minuten lang Storyzsenen :D
Part 8 - Geniale Verstecke und Reisevorbereitungen
Part 9 - Dungeonträume
Part 10 - Hafen, Kuttenmänner und der Anfang vieler Storyszenen
Part 11 - Romanzen und unanständige Gedanken
Part 12 - Absolut vorhersehbar!
Part 13 - Streiche und unlogische Logik
Naja, bin jetzt nicht so begeistert.
Also zu den neuen Uploads kann ich nur sagen:
Sprich bzw sprecht mehr.
Es macht viel mehr Freude ein möglichst voll kommentiertes Spiel zu sehen. Viele Dialoge muss man selbst lesen, starrt nur auf recht leere Maps, irgendwie fehlt mir da der Kommentator im Hintergrund. Ich habe einige Videos recht bald wieder weggeklickt, da ich mich recht schnell gelangweilt habe.
Ich sehe mir die Videos nachher nochmal genauer an, da ich schnell weg muss. Ich kommentiere die Videos dann wahrscheinlich direkt, falls mir noch etwas einfällt.
PS: Allerdings lässt sich aus Niemandem mehr herauskitzeln, als er selbst geben möchte. Es gibt zig Player; alle haben ihren eigenen Stil
:)
[EDIT] Ich bezog mich jetzt ausschließlich auf die neusten Uploads.
[Tm]
Ist das Problem bei Blind LP. Man hat ja keine Ahnung von dem Spiel, kann also kaum etwas über das Spiel sagen was nicht total offensichtlich wäre und bitte das "da ein NPC" oder "da ein Baum" ist ist als Kommentar überflüssig und interessiert auch niemanden.Zitat:
Sprich bzw sprecht mehr.
Vielmehr sollte man darauf hoffen das es witzig rüber kommt, aber das ist kaum etwas das man planen kann.
Es lässt sich viel zu einem Spiel sagen. Bestenfalls die Gedanken, die man gerade zu diesem Spiel hat. Dialoge vorlesen, die Handlung kombinieren, was man als Nächstes tun will - und ja, vielleicht mal einen blöden Spruch ablassen, wenn einem einer einfällt. Sich ins Spiel vertiefen, der Charakter selbst sein und nicht einfach nur der schnöde Zuschauer sein, der das Spiel nun notgedrungen spielen muss. Wenn man keine Freude daran hat, merkt das der Zuschauer.
So viel mein Senf dazu. Wie gesagt, Stile entwickeln sich noch.
Sowohl Jacks, als auch Supermikes; als auch mein Stil.
Ich spiele ja auch blind RPG Maker-Spiele.
[Tm]
Hab mir zwar bis jetzt nur Part 8 reingezogen von den Updates das war aber geil 5*, mein Kumpel:)
Ich weiß nicht was ihr habt Jack ist humorvoll auch wenn er wenig sagt wenn er was sagt muss man kichern:D
Der reißt die Leute wenigstens mit
ich zieh mir morgen den rest rein:D
@Themetal
Also Dialoge werd ich schon rein aus Prinzip nicht vorlesen. Find das eigentlich auch unnötig, außer man versetzt sich wirklich in jeden Charakter rein.
Mag zwar sein, dass es unter anderem deswegen mal längere Passagen gibt wo ich nichts sage, aber wenn ich mir zu allem einen Kommentar überlegen würde, dann käme das sehr gekünstelt rüber.
Aber zumindest bei meinem Vampire Chronicles Video werde ich dann sehr viel zu sagen haben :D
Jedenfalls wieder ein Update und irgendwie hat mich diesmal sowohl das Spiel auch die Konvertierung ärgern wollen @_@
Part 14 - Es ist Zeit für ein Duell
Part 15 - Eine Sidequest ohne Sinn...und einem Bug
Part 16 - Dämonenwölfe!
Part 17 - Streiche sind lustig!
Part 18 - Das beste Haustier der Welt
Part 19 - Eine epische Schlacht und...WtF?!!!
Part 20 - Deus (Ex) Supermike
Part 21 - Quest for Speicherpunkt
Part 22 - The end...for now
Ich vermute mit dem nächsten Update dürfte ich das Spiel durchspielen können.
Okay, vielleicht habe ich dann nur die falschen "Passagen" erwischt :)
Übrigens, Respekt für solche Videofluten.
Bei so viel Produktivität werde ich ja ganz neidisch :eek:
[Tm]
Naja, viel Produktivität...ich nehm halt einfach Nachts durchgehend auf (weil ständig nach 10 Minuten kurz Pause zu machen wär mir zu nervig) und bearbeite das dann. Rein theoretisch könnt ich dann auch etwas schneller sein, wenn ich nicht langweiligere Sachen rausschneiden würde und ständig die Tonspur anpassen muss, da die bei mir einfach immer asynchron wird.
Jedenfalls hier noch ein kleiner Nachtrag, da ich grad von Supermike erfahren hab, dass The last Kingdom kurz nach meinem Save dann auch vorzeitig endet, weil sie ihre Zeit lieber ins Remake investieren wollte.
Part 23 - Es endet doch schon...
Vampire Chronicle 1, wird das geil^^Zitat:
Zitat von Titel
Da kannst du dann ja auch mehr dazu labern, denk ich^^
Super Let's Plays zu RPG Maker Spielen, geil dass ihr das macht, ich kanns nämlich nicht machen, da man bei den Maker spielen ja die Musiklautstärker für gewöhnlich nicht runterregeln kann... Ich mache ja auch Let's Plays... Ich schau also mal gespannt euren zu
Also dann, hier habt ihr es :D
Jack spielt Vampire Chronicles 1
http://www.npshare.de/files/8aed4549/VampChronicI.png
Part 01 - Ein Spiel, dass ich nie wieder anfassen wollte
Part 02 - Maximilian und dumme Crossover
Part 03 - Retcons und langweilige Rätsel
Part 04 - Bosskampf!!
Part 05 - Eternity
Part 06 - Dumme englische Namen und Ende der 1.Hälfte
Und wer es sich da nicht anschauen will kann es sich auch bei megaupload runterladen. Ein paar Kommentare bei youtube wären natürlich nicht schlecht^^
So und jetz geh ich pennen @_@