Der Link funktioniert, danke.
Und ich muss sagen: Wow! Mir gefällt's echt gut, eines deiner besten Lieder bisher, wenn nicht sogar das beste. :A
Druckbare Version
so, ich mache doch Asher Roth - I Love College. weil: ich verkacke bei "gives you hell" am laufenden bande :D
OK, jetzt sehe ich's auch, aber das hast du ja gleich wieder rauseditiert – noch bevor das von irgendwem bestätigt wurde. o_O Also ein Beweis ist das nicht. ^^"
Aber warte einfach ab, irgendwie werden wir das hoffentlich rauskriegen können. XD Oder sing's einfach und drück' dann auf die Tränendrüse. ;P
Ich präsentiere: Das erste Songpaket!
~Jack~ - Moments Like This
Barney - Stadt
Lord of Suffering - C'est beau la bourgeoisie
VD4 - Poker Face
Fantasy Fighter - Wire To Wire
ich bin grad gestorben. wirklich, ich bin vor lachen fast krepiert weil das so geil ist :D meine stimme hast du sicher :D
@dm: och, habt gnade :D ich nehms auch gleich auf um es hinter mir zu haben. weil... ich fühl mich nicht soooo gut (kater ahoi) :D tut mir nicht irgendwas andereres an, weil morgen wird es nicht anders sein :D bin grad in der perfekten i love college-stimmung ^_^
Ich entschuldige mich vielmals, war dann wohl in der Datei von Lord of Suffering irgendwie komisch angegeben. Ist schon geändert ;)
Und hier habt ihr:
Layana - Foot Of The Mountain
Man hört zwar a-ha im Hintergrund noch mitsingen, aber entfernen klang so.. komisch o.O Und ich hab eine extrem schiefe Passage im letzten Refrain, ich weiß.. allerdings wurden alle anderen Aufnahmen auch nicht besser http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif
Song Entry
Marec van Wareck - Schöne neue Welt
Mal sehen, ob ich heute noch einen Bonussong hinkriege. Bin nexte Woche ja nicht da. :(
@Layana: Kann die Datei nicht runterladen. :?
Ja, klar, sing' ruhig. Dass du da gelogen hast, und bloß gehofft hast, niemand kommt drauf, wäre ja doch etwas weit hergeholt. ;) Und solange niemand anderer protestiert…*shrug*
Edit: Ein anonymer Wohltäter hat mir eben diesen Link geschickt, ist also jetzt definitiv OK. ^^'
Sie hatte einen Tippfehler drin, jetzt passt's.
So, hier ist mein Beitrag:
La Virg - Fairytale
Sorry für die Qualität und den einen oder anderen Timingfehler. Audacity wollte überhaupt nicht so wie ich und das Lied war von vornherein teilweise übel ausgesteuert ;_;
So, die bisherigen Beiträge angehört.
Fantasy Fighter war sehr gut, Barney hat mich unglaublich umgehauen. Rest okay, die rote Laterne geht allerdings an ~Jack~ - was zur Hölle hast du dem Lied angetan?
Wenn nicht - jetzt weiß ich es.
So, bin aus meinem Kurzurlaub zurück und mach mich auch gleich ans Singen.Beitrag kommt nachher oder eben morgen.
Danke an Marc und Viddy. Und zu ~Jack~'s beitrag sag ich nur eins:
http://www.youtube.com/watch?v=B-sepgQVwFc
xD
:hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe:
Passt sehr gut :hehe:
hier isses!
featuring Echo Me - gesprochen von... mir :D