Marc, da hast du dich bei der Erstellung der Umfrage verschätzt. Während du von 14-17 so stark aufgedrösselt hast, hast du von 21-24 viel zu stark zusammengefasst. Aber wer kann auch ahnen, dass wir mittlerweile schon so alt sind. :p
Marc, da hast du dich bei der Erstellung der Umfrage verschätzt. Während du von 14-17 so stark aufgedrösselt hast, hast du von 21-24 viel zu stark zusammengefasst. Aber wer kann auch ahnen, dass wir mittlerweile schon so alt sind. :p
Meine Idee war eigentlich, nach "Reifegrenzen" zu unterteilen. Total subjektiv und wahrscheinlich eh nicht haltbar, aber so bekomme ich zumindest genau das Ergebnis, das ich haben wollte. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_009.gif
Damn...jetzt dämmerts mir allmählich.
Also hat sich das bewahrheitet was Eiszunge und ich nur spaßhalber gescherzt haben.
Marc wollte aus einem einzigen Grund Mogerator werden, damit er diese Threads eröffnen kann und über uns soviele Daten wie möglich zu sammeln. Dass dies aber keiner durchschaut hat er dieses Punktesystem eingeführt, was abgelenkt hat und die User dazu veranlasst viel zu schreiben, sie bekommen ja ein Geschenk dafür wenn sie unter den besten 3 sind.
In Wirklichkeit ist Marc ein Infomrmant der CIA, denen er von jedem User hier eine angefertigte Akte überreicht damit der Spamring hier aufliegt, denn Daten hat er ja genug. Aber es ist bereits zu spät...Inzwischen wird Marc wahrscheinlich längst aus Deutschland ausgereist sein...
Gefickt eingeschädelt Marc
Sollte sich meine Theorie bewahrheiten sind wir alle geliefert -_-
Mehr tot als lebendig - Ü 40!
*mit Acha angeregt über Kukident und Gehhilfen diskutier*
...Reifegrenzen? :p
19. Die Arbeiten an der 20 sind aber fast abgeschlossen. :D
22 und ab dem 30.04.10 knackige 23 Jahre jung
21 Jahre jung. :A
Ich bin knackige 16 Jahre alt. ;)
(Bitte keine PNs :D)
Baujahr 1987. Also 22 Jahre schon aufm Buckel.
21 Jahre jung. :A
23 Jahre alt ^^ und ja ich bezeichne mich als Alt, weil ich mich auch so fühle ^_-
erst 17 geworden...
ich nähere mich ende 24, ich passte gerade noch so ins schema rein :A
17. Leider. Ein Jahr mehr, und ich dürfte an dieser Wahl schon mitwählen. *heul*