Zitat:
hm, die Location vom ersten Bild gefällt mir nicht! Ich mag dieses staubtrockene Land nicht. Und die Leute sehen auch komisch aus, so rot im Gesicht. Und warum haben die Tiere 1. Wasser, wenn es da so knapp ist wie es der Boden vermuten lässt, und 2. so klares blaues wasser? Wenn schon dann müsste es das dreckswasser sein das die Menschen nicht mehr wollen. Und warum haben ausgerechnet die Kühe noch grass, gerade da müsste es doppelt weg sein weil es ja abgefressen wird. Außerhalb ist es weg, obwohl man es sicher nicht von selbnst entfernt hat.
Die Leute sind absichtlich so rot. ;) Wasser gibt es schon, nur nicht direkt als Grundwasser. In der Welt wird Wasser überwiegend durch bestimmte Pflanzen produziert. Der Vorteil in der Welt ist aber, daß die - wenn auch spärliche - Vegetation sehr schnell wächst. Deswegen haben die "Kühe" noch Futter.
Zitat:
Hallo? Wo ist denn da der Kelven Stiel hin? Sieht so fremd aus. Und außerdem bin ich wie gesagt kein Freund von soetwas. Na ja, es fehlt noch etwas das detail. Und dieser mini-Vulkan unten sieht zu sehr nach Baumstumpf aus. Man könnte denken du hast den umgefärbt und mit Lava gefüllt.
Gerade so sehen doch alle Höhlen bei mir aus. ^^ Mal abgesehen davon, daß ich wieder M&B Wände benutzt hab. Dies kleine Ding ist ein Geysyr und ich hab es mehr oder weniger selbstgemacht.
Zitat:
Na ja, mir hat das Mittelalteliche an deinen Spielen besser gefallen, hoffe man muss nicht bis an das Ende des Spieles in diesen verdorrten Ländern rumlaufen.
Das Spiel ist wie gesagt in Themawelten unterteilt und die unterscheiden sich alle sehr stark von der Anfangswelt.