Absolut genial. Alle drei sehr lustig und unterhaltsam.
Bitte in naher Zukunft mehr davon. =)
Absolut genial. Alle drei sehr lustig und unterhaltsam.
Bitte in naher Zukunft mehr davon. =)
Ich hab tatsächlich den Versuch gemacht, sowas NC-mäßiges für die alten RTP-Trash-Games umzusetzen.
Allerdings ist das alles wesentlich mehr Arbeit (vor allem braucht man dafür dann wirklich ein Skript oder so (Bei den Assi Reviews hab ich allerhöchstens einen Zettel mit Stichwörtern)) und ziemlich viel Konzentration, außerdem am besten mehrere Takes.
Im Endeffekt hatte ich dann ein ca. 13minütiges Video, welches das Spiel ganz nett gezeigt hat, aber absolut nicht lustig, nicht vielsagend und relativ langweilig war (man unterschätzt, wie schnell es langweilig wird, wenn man ein RPG mit Text einblendet, dadurch dass die Leute in Filmen "sprechen" kommt wesentlich mehr Abwechslung zustande).
Insofern hab ich das gelassen. Ist sicherlich möglich, da was vernünftiges in die Richtung umzusetzen, aber ich kann das nicht gut. :)
Wäre auch außerdem etwas zu nahe an dem dran, was Kedos macht. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif
Sehr schönes Review, es wird besser und besser :)
Ich finds eigentlich gut, dass die Leute momentan das machen, was sie machen, also Tiger a la Bum Reviews die Spiele in die Mangel nimmt, Kedos macht Reviews ganz normal... ich glaube, Nostalgia Critic würde nur sehr schwer realisierbar sein, wie schon erwähnt wurde. Spiele sind eben keine Filme, mit denen muss man ganz anders arbeiten, das wirkt dann am Ende eben unkomisch und seltsam - vermutlich den ganzen Aufwand nicht wert. :\
Spielszenen mit ins Video zu mischen ist zwar sicherlich auch eine interessante Idee, aber es würde den Grundgedanken sehr verfälschen und den Reviews würde dadurch sicherlich der Charme abhanden kommen. So wie sie jetzt sind, sind sie gut^_^
Hast du eigentlich schonmal Mondschein gespielt^__^
Gruß
Stoep
Gefiel mir wirklich, fand zwar das Düsterburg Review etwas besser aber bei dem hier musste ich auch lachen^^
Ich finde du machst das eigentlich ganz gut, der Bum ist ja wie erwähnt kein direkter Vergleich, Filme ungleich Spiel.
Machs einfach so wie du denkst das es am besten ist.^^
Durch dieses Review weiß ich jetzt jedenfalls, dass, wenn ich ein Spiel machen sollte, ich auf jeden Fall jede Menge Schlüsselsuchen und Kistenschieberätsel einbauen muss \o/
Danke, Baron von Assi!
... möp möp.
Jetzt weiß ich endlich wie man ein geiles Action KS macht... so nämlich nicht!
Uns fehlt aber noch der Angry Maker Game Nerd >=DZitat:
Zitat von Wishmop
was sagt deine mutter dazu wenn sie dich im zimmer erwischt? XD
auf jeden fall gut!
Ja, aber der hat immer noch einen Fake-Account hier.
Nein, ich meine diesen M-P Typen, von dem ihr gerade gesprochen habt. Das weiß ich ziemlich sicher. Wie der Account heißt, weiß ich aber auch nicht, nur dass es ihn gibt. ;)
Nene, ich wohne (noch) zu Hause bei Mutti. Die interessiert sich allerdings herzlich wenig für den Quatsch, den ich in meinem Zimmer veranstalte. Und Reinplatzen geht auch nicht, die Türe ist in der Regel abgeschlossen.
Ergo: Du weißt gar nichts.
Höchstens vielleicht wer der Fake-Account von DeaconBatista ist. Who knows?! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif
Das KedosTV-Video ist großartig :D Der Rest sowieso. Weiter so!