Ich trinke eigentlich kein bis wenig Alkohol, aber wenn dann Vodka Lemon, Korn (:D), und allerlei Mischgetränke o_o
Druckbare Version
Ich trinke eigentlich kein bis wenig Alkohol, aber wenn dann Vodka Lemon, Korn (:D), und allerlei Mischgetränke o_o
Dann mal meine Liste:
Stiegl Bier(bin ja aus Salzburg)
Eristoff ICE
Malibu Orange
Eristoff Vodka
Da schliess ich mich doch glatt an ;)Zitat:
Und Xysrycs besten Maracuja-Likör!
Ansonsten bin ich für Weizen, diverse Cocktails, Baileys und Wodka (wenn pur, dann Moskovskaya) in allen möglichen Variationen zu haben.
Absolutes Hassgetränk wäre dann wohl Martini *schüttel*
Captain Morgan Rum: 73% volZitat:
Original geschrieben von Griever
bis hier hin http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_048.gif:, blos bei mir haben mich meine KLassenkameraden zu einem nach ihrer wahl überredet. Ich hab mit dem Abartigsten in dießem laden gerechnet und das bekam ich auch, einen Captain Morgan oder so. Musste mich fast übergeben naja ab da war für mich das Thema endgültig gegessen. Ich trinke keinen Alkohol weder Bier - noch Vodka.
kein Wunder, dass dir davon schlecht wurde.
Ich trinke:
Pina Colada,
Caipirinha,
Pfirsich Vodka,
Vodka Bull,
Vodka Lemon,
Desperados,
Bacardi Cola,
Malibu Kirsch
und Augustiner Bier`http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_060.gif
Ich bin relativ leicht zufrieden gestellt.
Bier reicht mir schon für eine Party (und schmeckt mir sogar).
Sonst trinke ich aber alles was da ist....
mhhh gut ist
ouzo (haha ich kann mir schon vorstellen, wie jetzt alle die fresse verziehen)
apfelkorn
tequila mit zitronenscheiben und salz oder einfach mit konzentriertem zitronensaft (einen tropfen ins glas... nicht mehr, sonst versaut man sich das leben *g*.... trinken und mit dem saft nochmal den magen beruhigen)
billigen supermarkt-sangria (1,5 liter=1,50€)
Also wenn ich "trinke" meist nur Mischgetränk, beispielsweise Smirnoff (ohne Eis [42%]) mit Big Pump, Red Bull ähnlich. Oder Pepsi mit Berentzen. Sonst eigentlich nur noch Bier, aber Welde No.1:
http://www.adler-post.de/3/weldeglas.gif
Das beste Getränk kennt hier wohl keiner (denn jeder der es getrunken hat liebt es) :
Cuarenta Y Tres oder einfach 43 - pur oder mit Milch als Longdrink...göttlich!
Ansonsten Longdrink: Cognac mit Coke, auch gerne guten Rum mit Coke
Cocktail: Long Island Icetea
saludos
Ich bin bekennender Anti-Alkoholiker!!
Ich hasse alle Arten von Alkohol, sprich: Bier, Schnaps, Wodka, Whiskey und wie se nich alle heissen -.-
Steinigt mich ruhig dafür, mir isses egal ^_^"
Ich hab noch nicht so viel ausprobiert.
Das liegt daran, dass ich nicht so viel vertrage und auch nicht so oft auf Partys gehe. (Und um wild irgendwas auszuprobieren bin ich zu geizig:D )
Bier hab ich aber schon einiges probiert, aber die wenigsten Sorten schmecken mir.
Mir schmecken nur Ritter First, Brinkhoffs und Warsteiner.
Ansonsten trinke ich gern Palmero, Tequila Sunrise und Caipirinha.
Was ich dagegen überhaupt nicht mag ist Vodga...
Obwohl neulich hab ich nen Schluck getrunken... Aber da hatte ich Brause im Mund, folglich die Geschmacksnerven betäubt :p
War echt lecker, die Brause.:D
Alkoholische Getränke sind doch nicht dafür da, damit sie gut schmecken... Jedenfalls war das bei mir noch nie so. Vielleicht trinke ich sie auch nicht mehr, weil sie mir sowieso nicht schmecken. Naja, am Freitag hatte ich ein wenig Erdbeervodka, das war schon verdammt gut, an solche Dinge könnte ich mich glatt gewöhnen. Die gibts hierzulande bloss kaum zu kaufen, da die Herren von der Behörde angst vor solchen Getränken mit 20%Alk haben, bei denen man den Alkohol kaum spürt.
Also am meisten trink ich Bier. Oder Cab, das ist auch lecker, das ist so ein Misch-Zeugs. *schlucknehm* Na ja, ansonsten mal einen Safrai-O, wobei da immer noch ein paar unangenehme Silvester-Erinnerungen dran heften. Achja und Baileys, das schmeckt irgendwie nach Kakao mit Karamell, ist aber ganz lecker. Nur schweineteuer! :rolleyes:
Ich trinke eigentlich nicht viel (verschiedenes ;D).
1) Baileys -> sehr gerne, kann ich mir aber nicht leisten :p
2) Bier -> Wenn schon, dann Jever. Wobei ich letztens rausgefunden habe, dass Diebels Plato 13 auch sehr gut ist. Das wird man aber wohl nur im Rheinland bekommen...
3) Cola mit Rum:
Da bin ich mir noch nicht sicher ob ich am liebsten weißen Bacardi, schwarzen Bacardi oder den 'guten Pott' nehme :D
4) Cocktails liebe ich über alles, aber das Geld fehlt... wie immer -_-
Gibt es hier sooo wenig Whisky-Trinker??:eek:
Einen schönen Johnny oder Glen oder CC oder wenn ich ganz viel Geld über habe Bushmills...:creepy:
Früher waren da noch die ganzen Berenzen-Sachen und zur Kieler Woche haben wir uns mit Fanta Limette oder Wildberrys Korn und Wodka gemischt, aber das Zeug ist mir inzwischen zu süß.
Lieber Wodka-Billig Energydrink.:D
Mhh, da gibt es viele leckere Sachen:
Baileys, Pina Colada, B 52, Malibu Kirsch.
Eher selten trinke ich auch Gin Tonic.
Beim Bier trinke ich am liebsten ein Augustiner.
ok dann bin ich mal dran!
-smirnhoff ice
-rigo
-Vodka redbull/o/pur
-whiskey cola
-tequilla sunrise/pur mit zitronen und salz
-pina colada
-baileys
-palmero und sachen die so ähnlich schmecken ^^
absolut hasse ich bier schmeckt mir nicht ^^
mfg
jag
p.s natur ist auch ok ^^
Long Island Icetea (weil wir ja alle Cruel Intentions geschaut haben, nicht wahr?)
Great Barrier Reef & Dinkydie im Kangaroo's in Ffm (oooh goody...:creepy: )
Ansonsten trink ich eigentlich net, und Bier oder so macht mich auch nicht an.
43- Milch...Hhmm...lecker, lecker,lecker.
Ich trinke fast immer CAB, Bibop, Desperados, Faxe, Wodka, Tequila(hui, leckeres Zeugs)
P.S.: Sieht man sich heute noch im Nachtschwäremer-Thread?
Morgen ist Schule, werd' aber wohl nicht schlafen können!
Hmm, monke_d:ruffy wird gesteinigt. Da das noch keiner gemacht hat, werde ich diesen Job übernehmen. *steinaufheb* *wirft* *trifft*
Naja ich trinke so gut wie alles, wo genug Alkohol drin ist, außer Scotch und Whiskey.
Meistens Bie ist einfach am günstigsten und man kann viel trinken.
Cocktails Caipirinha, am besten selber gemacht, 43 ist auch super. Vor allem mit Milch, stimmt. Vodka O ist gut, naja wie gesagt alles, was da so kommt.
im Moment versuche ich aber es etwas einzuschränken, da ihc eine plauze bekomme und außerdem keinen Bock auf jeden Samstag Kopfschmerzen habe.
Ich liebe Tequila Sunrise, Beck's Gold, Pfirsichlikör und andere Fruchtige, Charly und Jägermeister.
Was ich überhaupt nich abkann ist Korn und Holzfällerschluck (der erste Wodka oder was auch immer von dem ich so richtig breit war....die einsamen Stunden auf der Toilette waren einfach herrlich *würg*)
Ich trinke eigentlich auch keinen Alkohol, außer Bier, Radler und ziemlich selten etwas "härteres"... ;)
Und ich trinke auch nur "weil" mir Alkohol in gewissen Maßen schmeckt, ne Pyrus...:rolleyes: