Siehe dazu London Gothic, denn da haben es die Fans geschafft, Grandy gründlich die Lust zu nehmen (Zurecht).
Druckbare Version
Wer wegen den Fanboys sein Projekt einstellt ist
A-Ein schlechter Makerer.(Moralisch gesehen.)
B-Hat derjenige es eh nicht ernst damit gemeint.
Mfg.
Runic Legacy, Seekers of the Sun, A Gate into Eternity und am aller meisten um Memento Vivere.
Also bitte.. Stemple die armen Entwickler nicht als... Versager... oder so.. ab, weil ihr Mail ordner von Droh- und Lobmails nur noch zugemüllt wird und sie im Messanger nur noch mit der Frage "wann gibts was neues?" begrüsst werden.
Wenn er nur so tut, es aber nicht ernst meint, und gleichzeitig hofft wenigstens etwas Abstand zu dem ganzen Druck zu bekommen den die Fanboys machen... Ich würds auch tun wenn ich keinen Nerv mehr hätte.
Btw. ich mag einfach die Typen nicht die ihr Project cancel wegen zu wenig aufmerksamkeit bzw die nur so tun als ob es rumgehypte wird und dann halt angesprochenes tun.
@ topic
Wir können schon den Spielen nachheulen damit die Autoren sehn wie sehr wir eine fortsetzung ihrer Werke vermissen und sie vielleicht und irgendwannZitat:
Zitat von Mere
die Fortsetzung oder was neues machen.
Das wird aber schwer werden, wenn die jeweiligen Personen kein Bock mehr haben oder gar nicht mehr aktiv sind.
Mit neue Spiele unterstützen meinte ich, wir sollten uns den neuen Spielen widmen bei denen die chance besteht (und/oder höher liegt) das es mal rauskommt bzw dass es dieses überhaupt gibt :P
Einen zweiten Teil oder eine neue auflage von UiD, gut...
Aber ich kann mir nicht vorstellen das ihr alles spielt und mögt was "Unterwegs in Düsterburg" heisst. Sowieso... solange es vom Orginalautor ist, ist es awsome (ich denke die qualität ist dann egal. Der hype ist ja schon vorhanden und der wirkt besser als jede Grafik and more). Aber wenn sich dann mal jemand anders ans Werk macht ist es bäh!
Vielleicht nicht ganz so bäh wenns gut ist. Aber es ist ja nicht von Grandy...:rolleyes:
Was ich sagen will... Widmen wir uns den neuen Spielen. Die existieren immerhin und man kann noch mitfiebern was die vollendung angeht.
Und gleichzeitig bieten die uns auch mal was NEUES.
Wenn ihr nichts neues wollt, auch gut... Aber dann segeln wir der Apokalypse entgegen xD
Ganz klar London Gothic... eines der wenigen Spiele das sich als wirklich sonderbar betrachten konnte. Naja schade darum
Da gibts so einige, die ich alle gerade nicht aufzählen kann - Eigentlich ist es immer mehr oder minder schade, wenn etwas gecancelt wird. Ich stimme also Supermike zu, dass es immer etwas bedauerliches ist, wenn ein Projekt zu Grabe getragen werden muss.
Spitzenreiter unter den "Vermisstenmeldungen" sind bei mir aber Seekers of the Sun, London Gothic und Legend of Drowsemit.
Pferd am Herd 2
Ach ich wünschte, ich könnte durch die Zeit reisen.
Achja, London Gothic und True Fear.
Die waren ja mal mehr als genial. o.o'
''Pferd am Herd 2'' hat es doch gegeben? Ich weißs es! Ich habe es doch gezockt!
Mir sind noch weitere äußerst interessante Spiele eingefallen, die noch nicht genannt wurden:
- Vortex
- Helden
- Wilfred the Hero
- Gate into Eternity
- Zildaian
- Eternal Legends 2 - The Disparaged Planet
Klar gabs Pferd am Herd 2, aber nicht von Byder, sondern von DarkNanaki, wenn ich mich richtig entsinne.
Aldaran
- Aurora’s Tear
*.*
Sieben :(
Wenn man sich den Thread so ansieht und noch etwas nachdenkt, fallen einem andere geniale Spiele ein, die ebenfalls gecancelt wurden .. sehr schade.
Daher erweitere ich meine Liste auf
A blurred Line
Auoras Tear
Hibernate
Zildaian
DBZ - The weird Mission
Flame of Rebellion
Vortex
Das Haus am See
Wild Hunter
Seekers of the Sun
Fear of Hokkaido
Und wenn ich weiter ueberlege, fallen mir sicherlich noch ettliche andere ein.
Das alte schon. The Disparaged Planet war der alte Nachfolger der soweitZitat:
Eternal Legends 2
ich das mitbekam, bei einem Crash komplett übern Jordan gegangen ist.
Das neue, vielen bekannte EL2 ist ja eigentlich nichts anderes als
"The Nightmare Project".
Pompillium.
Onyx, die neue Version sah so toll aus *_*
Von dem hier? o_o
Kennt jemand das Spiel mit dem Hausmeister der nur ein Ei hat?
Davon wollte ich immer ne Vollversion haben (evtl. war es sogar eine VV, das weiß ich aber nicht...). Aufjedenfall sollte man das mal gespielt haben. =o
@2364. Sorry aber meinst du das Spiel das ich meine das man bei rpgmaker.net laden kann? Davon gibt es doch einen 2ten Teil.:confused: