Wurde dieses Spiel eigentlich mit dem RMXP erstellt?
Druckbare Version
Wurde dieses Spiel eigentlich mit dem RMXP erstellt?
Nein, es sieht nur so aus und wurde im 1.Posting auch nur zum Spaß als solches beschrieben :rolleyes:
Hm, ich hoffe mal der Threadersteller hat diesen Robert Goodwin auch um Erlaubnis gefragt. Besonders falls er dem Game, wie es da oben stand "mehr Würze" geben will. Normalerweise verschlüsselt man ein RmXP Game nicht, damit die Verschlüsselung geknackt und das Game am Ende mit irgendwelchen "gewürzten" Phrasen in einer anderen Sprache auftaucht...
Bis jetzt(halbe Stunde Spielzeit)kann ich mit dem Game noch nichts anfangen. Lästige Rumlauferei mit zu kurzem Tag/Nacht Wechsel. Wenigstens kommt hin und wieder mal diese Wahrsagerin damit man wenigstens eine ungefähre Ahnung hat, was man eigentlich machen soll xD
Bin fertig mit dem Spiel und hab ne 3 bekommen. Am Ende kam bei mir erst das Ecchi-Bild, von denen, die in die Top 10 gekommen sind. Das waren bei mir Yumi, Erina und Chisato.
Ich spiels aber nicht nochmal, war etwas zu enttäuscht. Es sei denn es gibt nen Walkthrough, wie man zu den verschiedenen 'Idols' kommt. Ich hatte ja nur 6. (Yumi, Sachie, Tomomi, Airi, Chisato, Erina)
*mit 'ich spiels nicht nochmal' war das Original gemeint. :'D
Das stand für mich eigentlich außer Frage, aber wenn das so unklar ist, frage ich lieber mal nach. @MacKinzie Hast du vom Ersteller die Erlaubnis das Spiel zu verändern?Zitat:
Hm, ich hoffe mal der Threadersteller hat diesen Robert Goodwin auch um Erlaubnis gefragt. Besonders falls er dem Game, wie es da oben stand "mehr Würze" geben will.
2 Tage keine antwort... Könnte wohl nein heißen... :(
War doch auch irgendwie klar. Man ist schon sowas von aufgeregt dass man dabei das wichtigste vergisst.
@3st: Wieso ziehst du ein trauriges Gesicht? Wenn es eh keine schönen Szenen gibt, gibt es auch für mich keinen Grund dieses Spiel zu spielen. :D
Wenn man prinkelnde Bilder solcher Art sehen will reicht es aus wenn man Google anschmeißt... <__<
Warschinlich hast du recht. Mit ner deutschen übersetzung ist nun ja wohlnnicht mehr zu rechnen...
Tut mir leid das die ganze Sache so lange dauert. Eigentlich ist das "nur" 4-5 Tage Arbeit alles zu übersetzen. Aber ich hab' zur Zeit nicht viel Zeit.
15 Juni ist das Ende für eingehende Studenten Bewerbungen. Und ich muss mich drum kümmern. Ich will nach Karlsruhe - Maschinenbau studieren. Oder alternativ nach Kaiserslautern... und die Sache mit den Vorbereitungen, Bewerbungen an verschiedenen Unis und dem nachtelefonieren/gehen von beglaubigten Abizeugnissen oder Zivibestätigungen zieht sich wie sau.
Und dann ist da noch das schöne Wetter. Und dann ist da noch die Freundin. An der will auch rum"gemakert" werden xD
Also zur Zeit geht mit dem Computer bzw PC nicht viel. Wenn ich den einschalte kommt irgendwie automatisch die Sorge ob ich an meiner Traumuni genommen werde oder ob die Bewerbungen alle vollständig waren etc....
Aber die Übersetzung kommt :D
Ich hatte sie ja eigentlich aber aus persöhnlichem Missgeschick/Dummheit -.-
Nochmal die Frage: Hast du vom Ersteller die Erlaubnis das Spiel zu verändern?
Ich habs nun auch mal.."gespielt"..
Mein erstes Urteil:
Top.
Ich mag solche Spiele ja allgemein, daher habe ich auch manschmal Angst vor einer Enttäuschung, aber das war hier unnötig.
Das es mit dem XP gemacht wurde, passt, denke ich, zu dem Spiel(Eig. mag ich den XP nicht..)
Ich werde jetzt mal weiterspielen, vielleicht kommt dann noch ne ausführlichere Bewertung..
Finde es aber bis jetzt wirklich Top.
Mfg
Mere.
Kelven, ich verändere das Spiel doch gar nicht. Ich übersetze es nur. Und das auch so wie es da steht.
Merendit, ich mag auch so Spiele^^
Kannst mal nach Simdate DNA 2 suchen. Ist das beste Flashspiel Sim das ich kenne.
Übersetzungen sind natürlich auch nur dann erlaubt, wenn der Entwickler zugestimmt hat (und letztendlich ist das Austauschen des Textes eine Veränderung). Also kann ich davon ausgehen, dass du die Erlaubnis nicht hast?
Wenn das der Fall wäre, könnte man einen eig. anzeigen
wenn es einem nicht gefällt, oder? Aber ich glaube nicht,
dass man so weit gehen wird. Achja, die Erlaubnis scheint nicht
vorhanden zu sein. (Dodododomm... dodododomm...)
Es sei denn, der Erschaffer hat alle Inhalte frei-
gegeben zum *mach'watduwills'*
Hört sich schon ein bisschen verrückt an. Aber genau das weckt meine Interesse.
->Her mit dem Spiel!