Vergesst aber keinesfalls die verschiedenen Lager eindeutig zu besetzen, sonst muss ich die Rettung um einen Tag nach oben addieren ;)
Ich habe übrigens mal eine Liste der Mitspieler provisorisch in den Regelthread gestellt. :)
Druckbare Version
Vergesst aber keinesfalls die verschiedenen Lager eindeutig zu besetzen, sonst muss ich die Rettung um einen Tag nach oben addieren ;)
Ich habe übrigens mal eine Liste der Mitspieler provisorisch in den Regelthread gestellt. :)
Uh, da muss ich mich eh sputen, bin dann bis Sonntag nicht mehr da :-/
Werde also wohl die Rede von Lif verpassen und einfach mal einen Posten besetzen^^
Mehr oder weniger ja. Heute Abend wird sich alles erklären... Hach, was bin ich doch geheimnisvoll :D.Zitat:
Wer weiß... vielleicht ist das ja Lifs Absicht
Ja, das Schiff liegt arg zerschunden und fahruntüchtig am Strand, Ty Ni.
Den Übergang werde ich nicht angeben, aber wenn um Mitternacht heute die Nacht anfängt, dann kann man ab 20:00 Uhr gefühlt den Abend einleiten, denke ich.
Ach so, dann tu dir bitte keinen Zwang an :)
Nochmal zu dem Post freihalten:
Wie wäre es denn, wenn alle die sich einen Post freihalten, nicht nur schreiben, dass er besetzt ist, sondern auch eine kleine Vorschau schreiben, was in dem Post auftauchen wird? Die Vorschau muss ja nicht lang sein vllt ein Satz, in dem gesagt wird, auf was sich der Post bezieht oder so.
Dadurch würde der Spielfluss, glaub ich, weniger ins Stocken geraten, weil wenn sich zwei Leute z.B. einen Post freihalten, wissen die anderen schonmal, ob sie in die Posts miteinbezogen werden oder nicht.
Ich bin mir nämlich oft nicht sicher, wenn sich jemand einen Post freihält, ob ich meinen Post dann einfach dahinter setzen kann ohne das Konzept des Freihalters zu zerstören.
mfg Turgon
@ Liferipper: Ich dachte, dass du auf dem Weg vom Holzfällerlager bei der Werkzeugmacherei vorbekommst (siehe Karte). Wenn du willst, nehm ich die Stelle aber raus. :)
Und gnah, ich möchte endlich deine Taktik hören!
@Turgon: Das halte ich für eine gute Idee, gerade wenn wir drei bzw. vier unterschiedliche Schauplätze haben.
Edit: Bin mal schnell mich unbeliebt machen und den Spielleiter effektvoll verwünschen ;)
Naja das besetz halten stört zwangsläufig den Spielfluss, ich für meinen Teil würde trozdem warten bis der Post da wär und erst danach mir meinen ausdenken und schreiben,
Aber das es den Spielfluss aufhebt ist nichmal sooo schlecht. Wir posten eh etwas zu schnell wenn man mich fragt gleicht sich also nur aus.
Ich bin jetzt off. Von daher bitte keine Interaktionen mit Otr, da ich ja nicht antworten kann. Otr hackt jetzt den Rest des abends Holz^^
Ich möchte dann demnächst mit der Besprechung anfangen. Könnten alle, die teilnehmen wollen, langsam zum Leuchtferuer kommen?
Und ich sehe bereits jetzt Probleme für meine Taktik...
So, da ist mein Beitrag. Wenn jemand meint, er müsste was beitragen, obwohl er bisher nicht eingetroffen ist, kann ja rückblickend schreiben, dass er gekommen ist...
Ja, in zwei Stunden muss ich dann die Nacht einleuten, ich würde sagen, dass ich euch erlaube, DIE Leute, die sich bis 23:45 nicht mehr melden können, weil sie off sind, den Orten zu zu teilen, ALLERDINGS nur wenn ihr euch einig seid.
Lasst uns das hier also besprechen.
Ansonsten: Wow... ich bin ganz baff, ihr seid so toll! :)
Man gibt euch ein recht cooles Szenario und ihr macht einen verdammt geilen Thriller draus, der Hammer, ich liebe es, euch zu lesen :)
Also ich stimme zu wenn mehr als die hälfte zustimmt^^
Wobei der Plan de facto nichts bringen wird, schließlich kann jeder machen was er will, achja ich bleibe an der Feuerstelle, vorerst. Lifs Plan inkludiert ja einen Ortswechse
Wobei ich ehrlich fragen muss: Ist es für euch in Ordnung ,wenn dann auch ihr an Abenden bespielt werdet, ohne dass ihr was dagegen tun könnt?
Ich bin da noch schwer am Zweifeln ob man das zulassen kann.
Das ist eben das Problem, wenn man online spielt in einem Forum, Hm...
Wir müssen es auf der NATO mal anzocken ;)
Ich bleib' bei Ty Ni/Raa Mon, sollte sie den Ort wechseln und ich das nicht mehr nachschreiben können.
Bin übrigens dafür, dass Otr als 'Holzfällereibewacher' gezählt wird, da er ja da das letzte Mal geschrieben hat und dort gerade Holz hackt. Mit der Axt in der Hand sollte die Fällerei gut zu verteidigen sein. :D
Och, es ist ein Rollenspiel, und trotz Raa Mon sollten wir doch noch ein paar Seile haben... Zudem, wenn die meisten zustimmen würden, würde sich jeder, der den Ort wechselt gleich mal äußerst verdächtig machen. Aber da sich gerade mal 6 Personen an der Abstimmung beteiligen, würde es wohl wirklich nicht viel bringen. Auf jeden Fall: Euch elendige Verräter infiziere ich als erstes, wenn ich vom Fluch getroffen werde }:).Zitat:
Wobei der Plan de facto nichts bringen wird, schließlich kann jeder machen was er will
Ganz was anderes: Die Nacht könnten wir doch eigentlich verwenden, um das Intro fertigzuspielen, da steht ja immer noch einges aus...
Der Thread ist schon geschlossen o,oZitat:
Ganz was anderes: Die Nacht könnten wir doch eigentlich verwenden, um das Intro fertigzuspielen, da steht ja immer noch einges aus...
Ich geh gleich off, Raa hat sich ja entschieden.
Gute Nacht^^
EDIT: Ach ja, steckt doch am Besten Liam an einen anderen Ort als das Lagerfeuer ;)
Wegen Raa Mon. Denn sein Verhalten ihr gegenüber ist echt gruselig. xD
(Zb. die Werzeugmacherei, der Kerl hörte sich an, als ob er Essen und Trinken vertagen könnte...)
Edit2: Oder Daen, wie wäre es, wenn man die Nacht auf morgen 12:00 Mittags verlegt? o,o
Dann können evtl. noch einige auf die Versammlung reagieren. Ich meine, die ist ja nun wirklich wichtig. Und zwei bis drei Stunden zum antworten sind ein recht enges Zeitfenster.