Meh, du hast mir die beiden die ich gebraucht hätte weggekauft und diesen Transfersession kann ich nix kaufen weil nix brauchbares da ist ._. .
Druckbare Version
Hm, kann es sein, dass sich die Transfermarkt-Zeiten nun vergrößert haben?
Wir haben nun 43 Stunden bis zum näcshten Turnus?
Waren es nicht schon von Anfang an zwei Tage? So stand es doch zumindest im Einleitungspost.
@Tiger: Wie viel hast du für Ribery schlussendlich auf den Tisch gelegt?
Jap, ich könnte die Transferphase zwar auf einen Tag noch verkürzen, aber das wäre ein wenig unfair, wenn man nicht jeden Tag reinschaut.
Hm, dann habe ich mich wohl verguckt ;)
Mal eine andere Sache, nur der Sicherheit halber: Wenn ich mich einlogge, steht da: 15 neue Nachrichten. Sind DASS die Nachrichten, die ich an meinem Drucker-Icon finde?
Auf deinem Tisch steht direkt neben dem Drucker ein PDA, wo deine Nachrichten stehen. Außerdem gibt es noch ein kleines Forum, welches man übers Menü oben findet.
Naja, aber realistisch gesehen sind auch 55 Millionen nichts für den Einkauf von min. 11 Spielern ;)
Rolfes für 11 Millionen? ;)
Naja der war letzte Saison doch recht gut.^^ Außerdem habt ihr Schweine mich ja hochgetrieben.
Edit : Na wer kauft sich Diego ? xD
Aber mit Freuden. :DZitat:
Naja der war letzte Saison doch recht gut.^^ Außerdem habt ihr Schweine mich ja hochgetrieben.
Juhuu, die ersten Spieler sind da - fantastisch! Aber der Tiger schon wieder ... na warte!
Uhh, Diego! Mann, war der letzte Saison gut - geradezu herausragend! Also an eurer Stelle würde ich da sofort hoch einsteigen, bevor ich ihn mir schnappe! :D ;)
Solange mir jetzt keiner mehr Diego und Sebastian Freis wegschnappt bin ich glücklich, viel Geld hab ich nimmer und mit denen hätte ne gute und vorallem vollstände Mannschaft ^_^.
Überhaupt würde ich die ganzen Karlsruher, Bielefelder und Cottbusser kaufen. Sind Geheimtipps. :o Diego sowieso und Ribery. :D
Zé Roberto ist aber auch ein absoluer Geheimtipp, Eisbär. :D ;)
Gendrek, lass dich nicht ärgern!
Schau unbedingt - bevor du dir einen Spieler kaufst - bei Kicker nach, gib den Namen des Spielers an und erkundige dich nach seinem Werdegang in der nächsten Saison, denn noch ist die Saison 2008/2009 und etliche Spieler wechseln, steigen ab oder planen ihr Karriereende :)
So wird das Spiel ja fordernd, weiss grad nicht ob ich das echt toll oder voll plöd finden soll :D.
So dramatisch ist das jetzt auch noch nicht, wenn falsch gekauft wird. Man nimmt ja eh nur 35 Mios an Spielern mit und kriegt dann nochmal 20 Mios an Kohle. Und verkaufen kann man ja auch wieder. ;)
Nachtrag : http://www.kicker.de/news/fussball/b...lboerse/liga/1
Da kann man auch nachschauen, ob ein Spieler wechselt. Generell ist der Kicker immer erste Anlaufstelle, wie Daen schon gesagt hat. Dort erfährt man normalerweise schnell, ob die Spieler nicht fit sind oder gesperrt.
Ich schlage aber vor, dass jeder, der sich unsicher ist, hier seine Aufstellung vorm Spieltag postet, damit die anderen helfen können.