...etwas vollkommen unerwartetes:D...
Druckbare Version
...etwas vollkommen unerwartetes:D...
Asgar kehrte als Geist zurück. Worauf...
hin Grandy aus dem nichts kam und...
..Libra vom Himmel herabgeschossen, hart neben Grandy aufschlug. Daraufhin..
Ascar Dankwart und Tarius neben grandy und Libra kotzt woraufhin Wahnfied sich fragt...
wieso er nicht kotzen musste, und so
wird ihm das alles langsam zu blöd woraufhin er F12 drückt und ein neues Spiel startet.
Szenenwechsel.
Grandy befindet sich...
in einem dichten finsteren Wald wo er ständig Geheule hört die von Wölfen stammen könnten!
Aus dem Nichts taucht . . .
MfG
~Sir Sarias~
Libra ist das ganze nicht geheuer und sie stellt sich hinter Grandy...
woraufhin dieser sie fragt wieso sie sich hinter ihm versteckt, der kampf hat doch noch nicht mal begonnen. Und so fing libra....
an Square Dance zu Tanzen was die Feinde dazu brachte mit zu tanzen.
Dann kam wie aus der Pistole geschossen...
die Ernüchterung, den es war nur Julie gewesen, die aus Hunger heulte. Und so sagte Libra ....
Ist dir aufgefallen das wir noch keinen richtigen Kampf hatten?"
Woraufhin Grandy entgegnet...
"Nein aber ich glaube wenn Julie nicht bald was zwischen die Zähne bekommt werden wir bald einen Kampf haben!"
Mit blanken Entsetzen im Gesicht antwortete Libra...
"Du denkst dabei aber nicht an mich oder?". Grandy antwortet: ...
"Oh doch" erwiderte Grandy, worauf hin libra schon kochend vor Wut zur pfanne greifen wollte, als sie plötzlich durch ein lautes Geräusch unterbrochen wurden. Dieses kam von ...
...einer Dose Tomatensoße, die Wahnfried dank seiner Tollpatischigkeit auf dem Boden fallen ließ...
Libra sah Wahnfried entsetzt an und sagte: "Wie kannst du es wagen dir eine Dose Tomatensoße von uns zu leihen ohne mich vorher zu fragen". Wahnfried erwiderte....
...ich hab sie nicht geliehen sondern gerade an dem Automaten davorne gekauft."
Vollkommen erstaunt antwortet Grandy
"Dosen? Wofür Dosen wenn wir nicht einmal einen Dosenöffner haben?! Und warum rede ich hier schon seit einer weile so ein wirres Zeug?!"
Daraufhin sagte Libra beruhigend...