@sven:
Is es wichtig dass das Spiel nen Sinn hat??
Denn bei Schorf Opa tut eben dieser Kerl verwahlost Leute abmetzeln!!
Es besteht nicht die ganze Zeit aus Gelaber und Blut sondern Romantik und son Zeug kommt auch dazu!!!
Druckbare Version
@sven:
Is es wichtig dass das Spiel nen Sinn hat??
Denn bei Schorf Opa tut eben dieser Kerl verwahlost Leute abmetzeln!!
Es besteht nicht die ganze Zeit aus Gelaber und Blut sondern Romantik und son Zeug kommt auch dazu!!!
@Sven_Busch:
Das du selber die Jury Mitglieder aus den Bewerben aussuchst könnte wieder für Diskusionen sorgen. Warum machst du es nicht so, wie es im letzten Wettbewerb schon gefordert wurde, nämlich dass die Community die Jury wählt?
nee nicht die community ich finde es sollten mehr mitglieder als drei seien ich würd 5 sagen!
mfg
Jag
oh my fucking god. es sind doch nur kurze fungames für zwischendurch, eiegtnlcih würden 2 jury mitglieder völlig dafür ausreichen o___OZitat:
Original geschrieben von Jag_16
nee nicht die community ich finde es sollten mehr mitglieder als drei seien ich würd 5 sagen!
mfg
Jag
einige nehmen das hier imo viel zu ernst o_o ausserdem haben sich schon genug jury mitglieder beworben (die alle die gleichen gründe hatten), von daher, wer zuerst kommt malt zuerst, leute pisst euch doch nicht selber zu. macht lieber mit, und gut ist O_o
wegen so peanuts soviel rumzudiskutieren ist doch ganz schön dings, oder?
Naja du musst es ja mal wieder besser wissen!
5 sind in dem sinne besser als 2 da so die vertretenden geschmäcker unter schiedlicher sind!
Halt mehrere Leute mit einem verschiedenem Humor!
Ich weiss auch nicht was du in dem sinne unter einpissen meinst????
mfg
Jag
tjo, is doch egal. dann muss man eben nur den humor von zweien treffen, wo liegt da das problem? das hier ist nur ein kleiner contest, keiner der vorher groß geplant wurde, darum ist so wuseldusel drumherum unnötig, 2 jury mitglieder reichen deshalb vollkommen aus, nicht zuletzt, weil es anscheinend nur wenige teilnehmer gibt.Zitat:
Original geschrieben von Jag_16
Naja du musst es ja mal wieder besser wissen!
5 sind in dem sinne besser als 2 da so die vertretenden geschmäcker unter schiedlicher sind!
Halt mehrere Leute mit einem verschiedenem Humor!
Ich weiss auch nicht was du in dem sinne unter einpissen meinst????
@ Lil´ Diwi:
Schau mal auf der ersten Seite dieses Topics, da habe ich die Bewertungskriterien gepostet!
@ GoodTwin:
Sind denn Diskusionen so schlimm? Und ausserdem würde doch wohl mehr diskutiert werden, wenn die Community wählen würde oder?
@ Jaq_16:
Wie Manga-Protector bereits sagte, finde ich, dass 2 weitere Jurymitglieder völlig ausreichen. Erstens geht es nähmlich wirklich nur um kleine Mini-Games, und wir haben (bis jetzt) nur 5 Leute, die mit machen. Ausserdem bedeuten mehr Leute auch wieder mehr Mails und ICQ-Nachrichten aus allen richtungen in alle richtungen! Ich bleibe lieber bei 3, und wähle da Leute auf die ich mich (hoffentlich) verlassen kann, als 5, wovon einer so wieso keinen Bock oder keine Zeit hat, und ich ewig auf dessen Bewertung warten muss!
@ Mange-Protector:
Ernst nehmen ist schon ganz gut. Und die Gründe werde ich wohl nachher durchsehen müssen. Ich stelle dann eine Liste auf, wer die besten Gründe lieferte und suche dann die Jury aus.
@ all:
Ich denke mal, ich werde heute Abend so gegen 20:00 Uhr die Jury bekannt geben!
Wer noch unbedingt Jurymitglied sein will, melden und Gründe vorbringen. Ab 18:00 Uhr nehme ich keine Bewerbungen auf die Jury-Posten mehr an!
Hallo Sven!
Theoretisch gefällt mir die "Fungame-Wettbewerb-Idee" schon, aber ich denke das lustig doch immer realativ ist, oder nicht. Der eine findet das komischer und der andere das. Wieder ein anderer das usw. Ist es dann nicht wieder schwer sich zu einigen, oder überhaupt zubewerten, wenn alle anderer Meinung sind? Das wollte ich nur der Gerechtigkeit halber mal fragen. Vieleicht mache ich bis heute 20:00 Uhr auch noch ein "Spaß-Spiel"; es kommt jedoch auf meinen Zeitplan an! ;)
Viel Spaß mit den Games
und viel Glück für die Teilnehmer,...
Tai-fun :D
Ok sveb hast recht du bist dr chef des wettbewerbes und ich hoffe etwas härter als krool! ;)
mfg
Jag
Hi, erstmal!
Diese idee mit dem Fungame Wettbewerb gefällt mir eigendlich nicht so toll ihr entscheidet nämlich was lustig ist oder nicht!Wenn ihr
nämlich ein Spiel schlecht bewertet und die meisten anderen gut find das finde ich daher nicht so toll!;)
Aber egal ich wünsch euch dan noch viel erfolg mit bewerten!:D
ciao...
OverStrike :p
Die Bewerbungen für den Jury-Posten werden ab jetzt geprüft. Bitte dafür nicht mehr melden.
Die Leute die Fungames einsenden wollen, können dies noch bis zum 15 tun, wenn sie sich bis zum 1. angemeldet haben!
Die Jury-Mitglieder werden gegen 20:00 Uhr bekannt gegeben!
Ich könnt ja Hotwire dafür anmelden^^. Vorausgesetzt, ich krieg Level inspirationen.
sorry for spam aber
@ sven:
VERDAMMT!Jetzt muss ich noch ne Logik dazu einbauen!
*schwitz*
Natürlich sind Dikusionen immer zu befürworten, aber der letzte Wettbewerb wurde ja schlichtweg zerredet. Insofern hat Jag_16 schon recht, das du härter als Krool im letzten Wettbewerb sein solltest.(Nichts gegen dich Krool ich hab das selber oft, dass ich nicht nein sagen kann;) )Zitat:
Original geschrieben von Sven_Busch
@ GoodTwin:
Sind denn Diskusionen so schlimm? Und ausserdem würde doch wohl mehr diskutiert werden, wenn die Community wählen würde oder?
oha endlich jemand der mir zustimmt!^^
Ich hab mal ne frage wolltwest du heute nicht die jhury bekannt geben?
mfg
Jag
p.s sorry for spam
sorry Leute,
ich wollte die Jury ja eigentlich schon gestern Abend bekannt geben, aber mein Vater hat meinen Pc benutzt. Da kann ich ihn ja unmöglich wegjagen ^^
Also ich habe mich aufgrund eurer Begründungen für folgende Jurimitglieder entschieden:
Jaq_16 und Andy XXL!
Ich bin denke und hoffe, dass ihr beider der Aufgabe gewachsen seid!
Eventuell, können wir auch nochmal über die Bewertungskriterien diskutieren...
Diesen Wettbewerb habe ich vollkommen übersehen. ^^'
Das soll jetzt nicht heissen, dass ich gerne mit machen möchte. Ich habe seit demletzten Contest erstmal genug... Ich wünsche dir/euch einen reibungslosen Contest. ^__~
cYa Tao-Z
ok alles klar thx ich denke ich bin der aufgabe gewachsen und freue mich auf einen guten contest!
mfg
jag
Hoffen wir das beste!
Will noch irgendwer mitmachen?!?
Bis zum 1. anmelden, sonst ist nix mit mitmachen. Währe doch Schade wenn nur 5 Mann dabei währen oder?
Danke Sven_Busch das ich Jury geworden bin ...
Ich werde mich fair behalten !
Lass uns doch einen einsende schluss vorschlagen
oder ?
Ich wäre für Freitag !
edit : wie läuft das bewertungs system ab ?