-
Zu den Punkten:
-Grafik/Design: Wird verbessert, wie du schon erwähntest.
-Langzeitspaß: Was soll ich noch mehr machen? Gildenkämpfe, Arenaliga, Dungeons, gute Ausrüstung die anstrengend zu bekommen ist.
-Ingamekarte=Nicht möglich.
SchlabaGandalf arbeitet an einer etwas professionelleren Variante der Karte.
-PvP: Die Bugs im PvP sind mit meinen Fähigkeiten nicht zu beheben. In Außengebieten sind Spieler nun unangreifbar, bloß in der Arena ist PvP noch möglich (und; klar; in GvGGE Gebieten.)
-Spielgefühl: Mitlerweile verkaufe ich mit meine (wohlbemerkt: Nicht-Admin-Char), der alle Sachen legitim verdient hat auch keine Items mehr, da mehr als nur eine Beschwerde eingegangen sind. Obwohl ich nicht weis, was falsch ist in einem Spiel Handel zu betreiben ;-)
Ich hoffe ich konnte dich (oder vielleicht andere auch ;-) ) mit diesen Punkten überreden, das Spiel nochmal aus zu probieren.
Mitlerweile ist es auch aufgrund dessen, dass wir 2 40er haben (mich und nen normal-player) auch Gruppen für "große" Dungeons zu bilden.
Bald wird uns auch eine neue Klasse als Nachwuchs entgegentreten^^
-
Hallo :D
Ich würd mich gerne dazu zu verfügung stellen in sachen mapping, technik usw.
Ich kenne mich relativ gut mit der handhabung von Eclipse bzw Elysium Diamond aus.
Außerdem habe ich laaange rpg maker und online mmorpg erfahrung.^^
~Und bin viel on :D ,,naja durshcnitt 2h am Tag xD
-
Mapping hab ich jetzt schon 3 Helferlein, Technik wäre Interessant, schick mir mal via PN oder Hamachi ne Nachricht.
PS: Bei Hamachi nicht wundern wenn erst nach 3h ne Antwort kommt, hab auch nochn Leben =)