http://rpg2000.4players.de/index.php...ownload&id=350
Hier ist es.
Druckbare Version
Also wenn man ein Fungame machen will, dann sollte es auch lustig sein.
Aussagen wie "Humor ist Geschmacksache" sind durchaus inordnung.
Allerdings ist dieses gesammte Spiel in seiner gesammten Aufmachung schlecht und nur dahingeklatscht. Hättet ihr euch Mühe gegeben, dann würde man noch im Hinterkopf haben, dass es einem nicht gefällt.
Jedoch bei der mehr als mangelhaften Aufmachung ist es praktisch unmöglich, die Witze gut zu gestalten. Und einen Trahfaktor besitzt das Spiel auch nicht, da es sich zwar ernst nimmt, aber wieder viel zu steif ist, um wirklich trashig komisch zu sein.
Zumal man dabei auch wirklich sagen muss, dass die Witze flach sind, einem auf silbernen Tablett geliefert werden und man sich eh nicht viel Zeit genommen habt. Eventuell in 1-2 Jahren, wenn du älter bist, Riku.
Aber es ist unser Game xD
Also,ich finde es total lustig.
Ihr wisst doch gar nicht was Humor ist!
Verschwindet aus dem Thread wenn ihr Kritik oder Lob habt, oder verschiwndet.Das nähert sich schon dem streit!-.-
Äh wie bitte? xDZitat:
Zitat von Bromby
Überlasst es bitte den Moderatoren in solchen Fällen einzugreifen und spielt nicht selber den Schlichter, denn meistens gießt ihr damit nur noch mehr Öl ins Feuer. Es kann doch nicht so schwer sein ein Spiel in einem normalen Tonfall zu kritisieren und auf die Kritik auch in einem normalen Tonfall zu reagieren.
Und ja, Humor ist Geschmackssache, aber wenn nach der Meinung der Spieler gefragt wird, muss man eben auch akzeptieren, dass der Humor nicht ihren Geschmack trifft. Gerade in solchen Fällen ist es völlig sinnlos das Spiel zu verteidigen, weil es für Geschmack keine "objektiven" Maßstäbe gibt.
Ich habe das Spiel vor kurzem gespielt und fand es, auch da ich sowieso wusste dass es ein Trashgame ist, nicht so schlimm.
Ich hab aber in dem Spiel gar nicht mitgekriegt, um was es da überhaupt geht.
War mir auch relativ egal jedenfalls haben mir einige Gags überraschenderweise gut gefallen.
Hat mich auch irgentwie an die älteren Trashgames erinnert.
Aber bitte...BITTE gebt euch bei eurem nächsten Spiel mehr Mühe und lasst euch damit mehr Zeit.
Das spiel leidet an zuwenig Mühe , fands weder witzig noch sonst was.
Glaube aber das ihr was besseres herkriegen könntet falls ihr euch anstregen würdet.
(kA wieso ich das glaube normalerweise bin ja nicht wirklich optimistisch)