oops o,...,o yo, dass habe ich auch schon immer mit der rechten hand gemacht o.o'
Druckbare Version
oops o,...,o yo, dass habe ich auch schon immer mit der rechten hand gemacht o.o'
Ich bin Rechtshänder, rauche aber meist mit der linken Hand. §smoke
An sich bin ich Rechtshänder, mittlerweile aber gibt es ein paar Dinge, bei der ich eher die linke Hand nutze. Ist ein leiser, schleichender Prozess zur Zweihändigkeit (juhu, endlich habe ich 2 Hände... Brüller!).
Rechtshänder ... und Rechtsfüßler ... oder wie man das auch immer nennt ... :D
Streicher
Rechtshänder und Linksfüßler, wobei es auch einige Sachen gibt, wo ich die linke Hand benutze. Z.B. Auto fahren. :)
Omg... die Füße, ja. xD
BIin im Sportunterricht jedesmal mit einem anderen Fuß abgesprungen - bei gleichbleibendem Ergebnis.
Mein Sportlehrer war schon voll genervt - der wollte, dass wir unser Sprungbein benutzen oder so o,O.
Das sollte bei mir also angeblich links sein. Ich habe keinen Unterschied bemerkt.
Ich bin also entweder beidfüßig oder einfach zu dumm, immer den gleichen Fuß zu benutzen :rolleyes:
Nja. Wayne.
Laufen muss man eh mit beiden
Linkshänder sind die einzig wahren Menschen. Wir sind kreativer, sprachbegabter und phantasievoller als der ganze Rest. Überhaupt ist Links viel cooler als Rechts. Ich bin der Meinung, wir sollten die Weltherrschaft an uns reißen, alleine schon aus Rache, dass wir über so viele Jahre hinweg von den Rechtshändern unterdrückt und verstümmelt wurden!
Und welcher Linkshänder kennt das nicht, selbst heute noch teilweise? Blöd von zurückgebliebenen älteren Mitbürgern angelabert werden, die nach wie vor die rechte Hand für die einzig wahre halten. Oder Schreibwaren und Bastelutensilien (vor allem Scheren), die extra so gebaut wurden, um uns zu diskriminieren.
Hmmm ... Computermaus beweg ich mit rechts, das ist allerdings soziemlich die einzige Ausnahme, die mir grade einfällt.
@Enkidu
Spätestens seit Barack Obama seit ihr emanzipiert, glaub ich.^^
Ich mach auch quasi alles mit Links, bis auf die Mausführung des Pcs.