Hallo,
danke für den Tipp, das hab ich eigentlich schon vermisst, das gabs ja in FF8 auch, stimmt das kann sehr nützlich sein.Wusste nur nicht
wo ich diese Ability finde.
danke nochmal tschaui
Druckbare Version
Hallo,
danke für den Tipp, das hab ich eigentlich schon vermisst, das gabs ja in FF8 auch, stimmt das kann sehr nützlich sein.Wusste nur nicht
wo ich diese Ability finde.
danke nochmal tschaui
(sin)s inneres ist irgendwie genauso schwer wie die Omega Grotte weil : in der Omega Grotte sind zwar die Gegner schwächer, aber die Gegner kommen auch mal zu dritt.
dein posting macht in sich keinen sinn @slitknot...
also ich find omegagrotte schwerer, da sind nämlich viele monster aus sins innerem (dämonolith) etc... und es gibt viel mehr zufalls kämpfe... mann kann sich ja da kaum 2meter bewegen und schon kommt ein kampf...
Is deine Meinung aber mir ist es schon passiert das 3 von diesen Dämolith gekommen sind, und wo ?? in Sins inneren, und da kommen dann noch der Königs-Behemoth und andere Dinger die nicht in der Omega Grotte kommen, deshalb finde ich beide gleich schwer ( oder leicht)
P.S: ganz nebenbei es heisst Slipknot und nicht slitknot ( zu deutsch etwa schlitz knoten:confused: ) nur zur Klarstellung, war jetz nicht böse gemeint!:)
(Ich finde die Omega Ruinen schwerer als [SIN])
naja, es war nicht wirlich vor dem offiziellen Release. Das release von FFX wurde doch andauernd verschoben. Zwei oder dreimal. und der hatte es dann doch einen tag vor dem endgültigen termin. Ich wusste ja, weil der gesagt hat 'nein, verschoben, erst am Dienstag'. Aber ich habs nich ausgehalten und bin trotzdem hingedackelt. Und siehe da, er hatte es einen tag früher, so konnte ich einen tag früher zocken.
Und mal ehrlich: Wer ewig viel geld für ne Klage gegen ein kleines geschäft ausgibt, nur weil der ein Spiel EINEN TAG vor Release verkaufft...ARGH, der gehört wegen pingeligkeit selbst verklagt.
Wie wäre es wenn Ihr mal beim Thema bleibt!!
" Mond" stellt hier Fragen und Ihr unterhaltet euch über Release-Termine. Das kann ja wohl nicht sein:o !!!
naja ich weiss nicht wann FF X offiziel rausgekommen ist ich habs ja als Platinum Version gekauft. Wer oder was ist eigentlich Faith?:confused: ?(ich weiss das ein Lied von Limp Bizkit so heisst, aber das meint Mond wohl nicht)@ Squall-Leonhart, is ja keine neue Frage da, deswegen wollen wir kein weiteres Thread aufmachen, indem wir und nur über releases unterhalten.
Wollte auch grade sagen: Mond's Fragen sind beantwortet, wies scheint, also weiter mit den release Terminen. im Moment sind keine weiteren Fragen. Und wenn man für sowas dann, worüber man eh nur kurz diskutiert, einen neuen Thread öffnet bekommt man auch rüffel. Keine Sorge, wir werden Mond schon helfen, wenns nötig wird.;) Und anderen auch, wenn wir können.
Das glaube ich Dir nie, dass in dem Omega Ruinen 3 von diesen Dämolith gekommen sind. Solange habe ich dort gekämpft und sie kommen immer nur zu zweit, nie zu dritt, auch nicht auf Etage 3, wo Omega am Ende wartet.Zitat:
Original geschrieben von Slipknot_Fan
Is deine Meinung aber mir ist es schon passiert das 3 von diesen Dämolith gekommen sind, und wo ?? in Sins inneren, und da kommen dann noch der Königs-Behemoth und andere Dinger die nicht in der Omega Grotte kommen, deshalb finde ich beide gleich schwer ( oder leicht)
Also übertreib mal nicht so. Zudem sind sie ganz schnell weg mit Yuna's Magie, entweder Hades-Magie Ultima oder Sanctus.
Und überhaupt sollte man für die Omega Ruinen schon ein paar Hit-Expander haben. :p
Und jetzt Schluss hier, bis Mond wieder fragt. Aber wie ich sie kenne, wird sie wieder in irgendeinem anderen Forum einen neuen Beitrag aufmachen, denn sie ist noch schusseliger als ich selbst. ;)
also mir sind die drei Dämonolith (oder wie man die schreibt) in diesen komischen raum mit den Eisspiessen gekommen, wo auch der dicke Wurm mit 80.000 HP kommt, Landwurm glaube ich heisst der, in der omega Ruine kommen nur 2 das weiss ich auch. ich versuch mal ein Screenshot zu machen, von den 3 Dingern. Und schnell weg sind die schon aber nicht magie, sondern mit einem ganz normalen Schlag, und Hit-Expander.