Die Story ist so tiefgründig wie ein Suppenteller. Also kein Thema.
Druckbare Version
Die Story ist so tiefgründig wie ein Suppenteller. Also kein Thema.
Aber um dich nicht völlig im Dunkeln tappen zu lassen, hier eine Zusammenfassung des epischen ersten Teils:Zitat:
sieht man dem Trailer nicht schon an, dass der Film eine Total entbehrlich Story hat? Jedes Mal wenn geredet wurde, nahm ich mir Freiheit aufs Klo zu gehen (zuviel Bier und so) und hab dem Film wunderbar folgen können und kam zu vollem Filmgenuss~
ja das ist wirklich die Story, inhaltlich^^
vielmehr liefert sich der erste Teil durch 2-sätzige-Erklärung einen insich geschlossenen Grund eine Action-Szene an die nächste zu hängen. Mehr muss man nicht wissen. Warum die Erklärung, von wem, Hintergrund. Alles unwichtig.
Wie zum Teufel kann man den Film eigentlich nicht geil finden (außer man ist weiblich?) ? :D
10/10 ohne Frage
Löst er denn keine Impulse bei Frauen aus? :D
(Für die, die nicht wissen auf was ich anspiele)
Conny Dachs ftw!! XD
Bei uns sind sogar ein paar Leute frühzeitig aus dem Kinosaal gegangen. :o
Der Film war einfach saugeil, von vorne bis hinten. Und ich hätte nicht gedacht, dass sie den ersten Teil in punkto Gewalt noch übertreffen würden.
10/10!!
Manche Leute gehen auch einfach blind in irgendwelche Filme, hab ich schon oft gesehen. Dann hauen die halt wieder ab, wenns kein Film für sie ist... würde ich auch machen, wenn ich ne Dauerkarte hätte, wie es sie bei uns im Cinemaxx gibt :D
Nebenbei - ich guck ihn gleich zum zweiten Mal :D
Also ich bin in den Film gegangen, weil ich den ersten genial fande und mich beim zweiten auf einen noch geileren Film gefreut hab, aber als solche Godzilla und Talkshowsachen kamen, hab ich mir auch manchmal überlegt, wieso bin ich hier und ob ich rausgehen soll, weils einfach nur trashig war.Zitat:
Zitat von V-King
Also die Hoffnungen von manchen wurden bestimmt bei dem Film ruiniert und die sind dann rausgegangen.
mfg Turgon
Zuallererst: der Film ist krank!
Aber dass es so eine einfallslose Story ist hätt ich nicht gedacht.
Ist ja fast alles wie im ersten Teil... diesmal sind es halt stromstöße statt adrenalin, na und? hat beides die gleiche Wirkung bei ihm wenn er nicht ausreichend hat.
Jedenfalls nimmt sich der Film selbst nicht so ernst, was das ganze wieder sympathischr macht ^^
für Fans, die Action lieben und denen Story egal ist sollten sich den unbedingt ansehen.
Ich fand lediglich dein "Argument" etwas sehr schwach, von wegen der Film mache was eigenes und versuche nicht, vom Vorgänger zu kopieren. Wenn du den Film also gesehen hast, solltest du eigentlich wissen, dass er eine Kopie vom ersten ist, nur noch etwas mehr auf die Spitze getrieben. Ich hatte den Eindruck, dass da einige Szenen fast 1:1 kopiert wurden ... Nichtsdestotrotz ist der Film nicht schlecht, aber das Original war meiner Meinung nach um längen besser.
Ach ja, Jericho, tritt besser zur Seite wenn du deine Socken nicht durchnässen willst, deine Schuhe haben Löcher. ;)
Und das in einem thread zu "Crank 2"? http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_062.gif
Ja sicher! Der ganze Film ist eine einzige Aufreihung unlogischer Aktionen. Na und? Scheiß drauf, man, er ist genial! Ich hatte einen solchen Flash als ich den damals gesehen hatte, das haben bei mir nur wenige Filme geschafft! Ich zweifel ehrlich gesagt nicht mal daran, dass Crank 2 schlechter wird als Teil 1. Übrigens haben schon mehrere Menschen unter echt "dämlichen" Umständen eigentlich tödliche Stürze überlebt
NEGATIV ODER POSITIV? THIS GUY IS BALLIN'!
ach ja: der film ist geil. ganzkörper tourett >>>>>>>>>>>> alles :D
aber was zur hölle meinte er...
... mit "hähnchen und broccoli"? Oô macht das sinn? in irgendeiner weise? :D muss wohl nicht, aber es interessiert mich irgendwie. und ich hab von diesem "suck my ...."-technosong irgendwie voll den ohrwurm :D
edit:
hahaha und bei der geilsten fighting-sequenz des films (ich sag nur: e-werk :D) musste ich spontan hierdran denken :D
mastermind of a movie, schaut euch das making off an, added some layers of awesome noch dazu
Freu mich auf Crank 3. Ziemlich geiles Ende und ziemlicher genialer Film. Ordentliche Nebendarsteller...
Zehn von Zehn würd ich zwar nicht geben. Aber doch schon 8/10