Gala hat mich dazu gebracht, auch das erste mal dorthin zu kommen. :) Ticket kaufe ich mir dann auch... bald.
Druckbare Version
Gala hat mich dazu gebracht, auch das erste mal dorthin zu kommen. :) Ticket kaufe ich mir dann auch... bald.
Der Samstag wird mal viel zu hardcore. Ich werd ungefähr 8 Stunden am Stück Bands sehen, ob ich das wohl durchhalte. :D
okay, danke! mein plan sieht so aus bis jetzt:
FREITAG:
1800-1845: The Ting Tings
1945-2045: Editors
2115-2230: Franz Ferdinand
2300-0030: Kings Of Leon
0030-0200: Kraftwerk
SAMSTAG:
1630-1730: SKA-P
1800-1915: The Mars Volta
1945-2045: Pixies
2115-2230: Social Distortion
2300-0030: Faith No More
0100-0200: Tomte
SONNTAG:
1520-1615: Gogol Bordello
1615-1715: Anti-Flag
1745-1845: Eagles Of Death Metal
1945-2100: Fettes Brot
2130-2330: Die Ärzte
so oder so ähnlich. am ende mach ichs eh wieder ganz anders, so wie letztes jahr <<'
Außer NIN und Nick Cave interessiert mich nix davon. möp.
Ich hätte nicht gedacht dass ich das tue, fahre wohl aber nun auch zum Hurricane. Wird mein erstes mehrtägiges Festival.
Anfangs war ich ja nicht so vom diesjährigen Line-Up begeistert, um hinzuwollen (ich will nächstes Jahr endlich mal zum Groezrock!) , doch es hat sich mittlerweile ja ein wenig gebessert ;)
Gute Bands wie The Gaslight Anthem, The Mars Volta, Portugal. The Man und einige andere lassen mich über die Culcha Candela Rotze hinwegsehen, und drumherum wirds sicher sehr witzig mit meinen Leuten :)
Zu Katie Perry, oder wie auch immer.
Letztes Jahr am Highfield trat eben unter anderem eine gewisse Jennifer Rostock auf.
Am Highfield-Campingplatz sind diverse Schilder und Banner mit netten Slogans wie "Tötet Jennifer Rostock", oder "Uns ging das Bier aus Jenny, gib uns dein Blut" aufgetaucht. Aber leider wurden die von den Security-Leuten entfernt.
Mal schauen obs sowas auch für Katie Perry geben wird. A=
ich will mich noch nicht zu weit aus dem fenster lehnen, aber die zeichen für das southside stehen mehr als gut! und ich bekomme auch so langsam bock darauf ;)
Ich wollte mal kurz fragen, wie weit die Bühnen auseinander liegen? Wird mein erstes Hurricane sein und ich fände diese Info schon nützlich, um einschätzen zu können, wieviel ich von direkt hintereinander laufenden Bands noch mitbekommen werde, wenn sie auf einer Anderen Bühne spielen, vor der ich zuvor stande (Ein Beispiel wäre bei mir The Gaslight Anthem; danach wollte ich mir Brand New anschauen)
Kann man auch mit pünktlichen Beginnen rechnen (wie ich es ja vermute)? Oder bauen manche Bands vielleicht noch ein wenig auf, während die angegebene Zeit schon längst überschritten ist. Wäre ja vom BVorteil, wenn ich etwas länger bräuchte, um hinzukommen. ;)
So, noch irgendwer jetzt beim Hurricane in zwei Tagen? :D
nope, southside :)
morgen gehts los!
wer is nu am start auf dem sosi?
ich werd evtl am freitag spontan nach ner Karte fischen gehen :D
habt ihr ne Zeltgruppe?
Oder campt jeder für sich?
wäre evtl noch platz...?
es kommt bei mir zwar noch auf viele Kleinigkeiten an, aber da ich nichtmal ein Zelt habe (ich hab eigtl gar nichts xD)
außer ein Auto und Lust so gerade.
da ich keine nummer von euch hatte...
...hab ich bei irgendwem gepennt, den ich nich kannte und den ich spontan irgendwo getroffen habe *lach*
Allerdings war ich ein wenig konfus anwesend... Samstag abend bin ich irgendwie um spät nachts noch heim gefahren und auf ne PArty und sonntag morgens wieder hin. Irgendwie so.
Hurricane Highlights:
Editors (hätte den Frontmann nicht so beherzt in seinen Taten eingeschätzt)
Portugal. The Man ( besonders als sie einen Song nicht auf die Reihe bekommen haben Und richtig, richtig gute Jams)
Brand New (vielversprechend klingende neue Songs)
Gaslight Anthem (Doch ein wenig zuviel 59' Sound Material, aber drunk as fuck)
The Mars Volta waren auch spektakulär anzuschauen Fleet Foxes waren echt sympathische Kerle und ich hätte nicht gedacht, dass The Horrors mir gefallen würden, denn ich hatte ihren Style vorher total falsch eingeschätzt. Wer so stark Joy Division kopiert, hat einen Stein in meinem Brett. Und da sie eigentlich die einzige Band war, die auf mich lustlos wirkte, bin ich eigentlich mit allen Auftritten die ich sonst noch sah ebenfalls zufrieden. Musikalisch also echt solide.
Kann sein, dass es noch einige andere unmotivierte Bands gab, doch ich habe vielleicht nicht so viele Bands angeschaut wie manch andere und andere wiederum nur teilweise, um ein bisschen von beiden gleichzeitigen Bands mitzubekommen (wie es zB bei den Pxies und Fleet Foxes der Fall war)
Habe gerade gelesen, Duffy ist ausgerastet? Und wie die Resonanz nun bei Katy Perry - und noch viel interessanter - Culcha Candela war, würde ich gerne mal wissen. Kraftwerk habe ich aufgrund der Lustlosigkeit meiner Begleiter nicht mehr angeschaut, wäre sicher auch ein Erlebnis gewesen - nunja, kann ich verkraften.
Anti-Highlight: Patte verloren -> ich Idiot. Und ich mach mir noch keinen Reim daraus, wie irgendwelche Typen bei den Editors über Portemoinees reden :rolleyes:
Aber kann mir mal einer diese unrealistischen Hurricane Poster erklären, die auf einer schwarzen Abdeckplane bedruckt waren? War dies nur zum Spaß? Denn auf jedem stand ein anderes Line-Up und im allgemeinen war es ein viel zu mächtiges Aufgebot . Bruce Springsteen auf dem Hurricane wär aber -ig.
Bin nächstes Jahr sicher auch wieder am Start - mit einem Brusbeutel den ich dieses Mal auch permanent um meinen Hals trage. :rolleyes:
Gott, Oh Gott, Oh Gott war das geil. Erstmal riesen Grüße an Rene und seine Freundin. Ausführlicher Bericht kommt nacher, weil ich jetzt zur Schule muss. Ich fühl mich zwar immernoch ziemlich scheiße, aber da muss ich jetzt durch. :D