EINE VERSTECKTE CREDITS LISTE!!!!
:D
Geht zu Düsterburg,nordtor(mit den dämonen)ans rechte haus)
die unterste rechte ecke ansprechen
8)
kanntet ihr das schon?
mfg merendit.
Druckbare Version
EINE VERSTECKTE CREDITS LISTE!!!!
:D
Geht zu Düsterburg,nordtor(mit den dämonen)ans rechte haus)
die unterste rechte ecke ansprechen
8)
kanntet ihr das schon?
mfg merendit.
Das waren, glaub' ich, die Credits aus der dritten Demo O_o
Kannte ich aber auch noch nicht @_@
Gruß
Stoep
Wo wir doch grade dabei sind, es gab mal wohl eine Demo die mit einem Kampf endete, jedenfalls erschien Wahnfried und klärete euch über gemachte und nicht gemachte Sidequests auf. Findet ihr bei den Kämpfen.
Das war das Ende der zweiten Demo.
Kurz was aus dem Quartier:
He he he... Bei der ganzen Frägelschö-Quest ging's natürlich nur darum, dem typischen Quest=EXP-Spieler eins auszuwischen. Wer der kleinen Zecke jeden Wunsch erfüllt hat es eifach nicht anders verdient. :D I love it.Zitat:
Und dieser "Fragelschö" am Hafen in Königsburg ist ja wohl das krasseste was ich in einem Rpg gemachten Spiel getroffen habe.
Woher soll ich bitteschön eine weitere Spitzhacke finden,wenn man drauf reinfällt.
Ja...
Mich auch.:rolleyes:
Als ich das erste mal gespielt hab, hab ich kein einziges Sidequest im ganzen spiel gelöst, geschweige denn gefunden und fand es deswegn langweilig:D
okay, is auch schon n paar jährchen her^^
dann hab ich die komplettlösung gefunden xD und siehe da, das spiel war gleich tausend mal besser ;)
Ich hab das erste mal gespielt bis man in Dankwarts Schkoss gegen Xelram kämpfen musste, direkt nach dem Raum mit den gefolterten Zombis. Man konnte nicht zurück und alle waren halbtot.
Dann hab ich die Komplettlösung (leider) gefunden und danach gespielt. Ich glaube es hätte mehr spaß gemahcht ohne das zu spieln.
Ich hab immer ohne Komplettlösung gespielt, da ich nicht wusste das es sie gibt, ohne Komplettlösung machen Spiele in der Regel mehr spaß als mit.
ich mein ja nich dass das spiel durch die komplettlösung besser geworden is, sondern dass ich ohne die nicht ein einziges quest gefunden hätte ;)
und jetz wo ich weis das das spiel viel umfangreicher ist als ich damals erst dachte, machts noch mehr spaß, und das auch noch nach dem 10ten ma spieln ;)
@Grandy: Wer bist du und was hast du mit Grandy gemacht?:confused:
Unterwegs in Düsterburg war das erste RPG Maker was ich jemals gezockt habe und bin bis heute immer noch ein riesen Fan von UiD hab das Game schon tausend mal durchgezockt einmal mit SIdequest einmal ohne mit Lösung ohne Lösung ich kanns immer wieder zocken mich würd aber auch mal interessieren ob es jemals eine fortsetzung geben würde, und ich meine jetzt nicht so eine Nachmache sondern eine die auch vom macher von Teil 1 ist?
Wäre meiner Meinung nach nicht Lebensnotwendig, freuen würde ich mich aber.:)
Allerdings ist es seeehr unwahrscheinlich das in der Richtung von Grandy aus noch etwas passiert, außerdem hat sich Grandy ja auch die neue Version vorgenommen, und idt mit seinem Privatleben, seiner Arbeit und dem Brettspielkram vollkommen ausgelastet.
Schade hab mal die Demoversion von UiD2 angezockt mir fehlt da einfach der typische UiD Charm das kann nur Grandy http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Dir würde auch das "richtige" UiD 2 nicht gefallen, weil bereits Geschlucktes und wieder hoch Gewürgtes schmeckt nicht mal dann gut, wenn Grandy selbst es wiederkäut.;)
Was ich sagen will ist: Er hat mit UiD Großartiges geleistet und die Story am Ende des ersten und einzigen Teils beendet.
Da jetzt noch einen offiziellen 2.Teil ranhängen würde ihn selbst in Verruf bringen.
Warum kann man einen Klassiker nicht einfach Klassiker sein lassen?
Die Reaktion ist doch normal. Lest ein gutes Buch, schaut einen guten Film, da wird das selbe Gefühl aufkommen.
Sehnsucht und gute Erinnerung sind allerdings schönere Gefühle als herbe Enttäuschung... also lassts einfach gut sein.;)