-
ouhh das sieht so verdammt gut aus...
ich glaube es wird endlich wieder ein gutes maker spiel kommen ein VERDAMMT gutes was wie EL 1 in die maker geschichte eingehen wird...
da ich jez UiD und VD wieder n paar mal durchgezockt habe :(
wäre es toll endlich mal wieder ein weiteres meisterwerk zu spielen :D
square ich bitte dich bring das spiel zuende http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
wenn DAS spiel gecanzelt wird...puhh dann verlier ich die hoffnung... :\
davon mal abgesehen...was ist denn mit Eternal Legends - The disparaged Planet das is doch unter der squarerpg seite O__o und das hat ja gaaanz andere charaktere wie das jetzige EL2...
-verwirrt sei- tschuldige falls ich was darüber überlesen haben sollte :confused:
-
Die Webseite ist drei Jahre alt und die Verwirrungen sind klar. Es wird irgendwann eine neue geben, wo dann alle Informationen standen.
EL - The disparaged Planet ist leider aus einem Datencrash vollständig verloren gegangen, meine Sicherheits-CD ist nicht lesbar, externe Festplatte auch kaputt, und da ich seit zwei Jahren einen Laptop habe, ist keine Hoffnung, dass irgendwo noch eine Kopie ist, bei Null.
Schade, da das Spiel ca. 30% fertig war und es nie eine Demo gab und durch viele Adventure- und Actionelemente und seiner relativ dichten Atmosphäre sicherlich ein gutes Stück hätte werden können.
EL2 oder TNP, wie es damals der Projektname war, wird nicht mehr gecanselt. Werde mich bemühen, dass es auch irgendwann mal erscheint, aber ich möchte, dass man auch beim Ende den Aufwand sieht, der am Anfang eingesetzt wird. Darum wird nichts zu Ende geschlampt :)
-
ouh doofer datencrash so habe ich auch eines meiner ersten spiele verloren das ich rausbringen wollte...schade schade EL2 von der seite sah echt gut aus wie der 1. (damit meine ich es nur gut und nicht schlecht)...nur seeeeeehr erweitert :D aber durch den verlust wird das neue EL2 nur umso besser :D
DANKE SQUARE :D
ich liebe EL http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
und ich werds gleichma wieder zoggn lang ists her wo ichs durchbekommen hab *rauskram*
*freufreufreu*
das wird richtig toll :D
gibts denn irgendwo noch ne aktuelle demo davon? wahrscheinlich noch unter dem namen TNP ich hatte damals die 5. demo is das die aktuellste? O__o
-
Ich glaube, die letzte Demo ist schon zwei Jahre alt und unter dem Namen TNP noch veröffentlicht, es folgte noch eine Betaversion, aber auch noch mit altem Kampfsystem, weniger Features - halt keine vergleichbare Version. Denke aber, die Warterei rentiert sich am Ende für alle :)
-
Boahhh! Also die Screens sind absolut der Hammer! Wirklich jeder einzelne Scrren ist mMn Top!^^ Am besten gefallen mir die ersten drei Maps! Also da war wirklich ein Meister am Mappen! Freu mich schon auf den trailer!
MfG
~Sir Sarias~
-
ich glaubs es nicht die screnn sehn ja unbeschreiblich hammer aus das faeture finde ich gut bin gespannt welche gegenstände mann bekommt
-
ich persönlich würde das spiel mit RPG Maker VX erstellen da dieser grafisch sehr schön ausgeprägt ist. Habt ihr schon Fürst der Finsternis gespielt? Das wurde mit VX gemacht.
Da ich das Talent und die Geduld und die Zeit für den Maker nicht habe rate ich anderen dazu es mal zu probieren. Ach ja: EL 1 hab ich schon durchgezockt genauso wie VD1 und VD2 und diverse andere...