Nein, nur von Kollegen gehört das die total toll schmecken. Muss ich mal irgendwann testen.
Schonmal in ner Kletterhalle klettern gewesen? Wenn ja, welchen Schwierigkeitsgrad?
Druckbare Version
Nein, nur von Kollegen gehört das die total toll schmecken. Muss ich mal irgendwann testen.
Schonmal in ner Kletterhalle klettern gewesen? Wenn ja, welchen Schwierigkeitsgrad?
Nö, klettern auf einer Kletterwand habe ich nur einmal an unserer blligen drei meter Kletterwand in meiner Schule probiert, ich kenn mich auch nicht besonders aus darin, scheint aber nicht sehr einfach zu sein , vorallem wenn man so riesige füße hat wie ich (53 2/3^^), da kommt man nur schwer in diese kleinen ritzten...
Würdest du gerne viele sprachen beherrschen oder sagst du: Deutsch und Englisch reicht vollkommen? (falls du schon andere kannst:welche?)
Hmm, ich spreche Deutsch [Muttersprache], Englisch, Latein, Französisch und Spanisch. Daneben verstehe ich noch Niederländisch, Dänisch und Schwedisch, die kann ich selbst aber nicht sprechen. Mehr Sprachen brauche ich hoffentlich nicht.
Butter oder Magarine?
Magarine ^^
Dein erster Kindheits Traumberuf?
Pilot in nem Kampflieger
Schon mal was geklaut?
Ja. Einen Roman in einer Buchhandlung
Warum besteht ein Konflikt zwischen QFRAT und dem Rpg-Atelier?
Weil die RPGler voll muffen. D:<
Bist du Fergalicious?
Ein was??? Keine Ahnung, nee, nicht wirklich und so, kp.
Warum hast du dir vor Jahren keine VW-Aktien gekauft, mit denen du zur Zeit gut Kohle hättest machen können?
Weil ich noch nicht mündig war. Aber VW ist jetzt auch nicht das Nonplusultra.
Was bist für ein licious-Typ bist du?
Tommehlicious.
Thema Finanzkrise, hast du schon Goldbarren und Picassos im Wandsafe verstaut?
Edit an unten: Apropos Japan, der Nikkei ist auch ganz schön tief gefallen ;D
Nein, aber ich könnte Amerika als Auslößer kräftig in den Allerwertesten treten... Das einzige Geld das ich bunkere ist meine Japankasse - und die wirkt sich noch nicht negativ auf die Börse aus XD
Gibt es etwas, was du nichtmal deiner Familie sagen würdest?
Ja. Aber ich sags nicht ;)
Alkohol oder Cola?
Da ich keinen Alkohol trinke, Cola.
Bist du den auch der Meinung, das die RPGler muffen?
Des isch mia eigandlich sowas von wuaschd >.>
Was, denkst du, sind unterbewusste Lebensziele?
Überleben, Gruppenverhalten und Macht.
Ist "42" für dich eine befriedigende Antwort auf die Frage nach dem Sinn des Lebens?
Bie beste Antwort die man kriegen kann. Und das sogar auf alle Fragen, nicht nur auf diese! :D
Btw. was ist denn für dich der Sinn des Lebens?
Sie sind ganz klar besser.
Findet ihr den Krieg Atelier-QFrat lustig oder hirnrissig? XD
hirnrissig~
Halloween~ auf was freust du dich am meisten`?
An Halloween? Überhaupt gar nichts. Ich bin soweit von dem ganzen krimskrams entfernt das ich hier nichts mitbekomme.
Was ist dieses ding ganz oben rechts?
Der X-Button. Damit kannst du allem weiteren entgehen, oder anders formuliert endlich mal wieder Zeit für's Reallife finden. :A
Apropos: Hast du noch ein Reallife? Wenn ja, zu wieviel Prozent?