Besser hätte ich es nicht formulieren können. http://www.multimediaxis.de/images/s...sspartakb7.gifZitat:
Zitat von Achadrion
Träum weiter, Kind, das Erwachen wird gar fürchterlich werden. }:)Zitat:
Zitat von Lynx
Druckbare Version
Besser hätte ich es nicht formulieren können. http://www.multimediaxis.de/images/s...sspartakb7.gifZitat:
Zitat von Achadrion
Träum weiter, Kind, das Erwachen wird gar fürchterlich werden. }:)Zitat:
Zitat von Lynx
Außerdem bist du eine Überläuferin.
Wir haben dich mit offenen Armen aufgenommen, dir Nahrung und Getränke gegeben. Bei uns hattest du so etwas wie ein Heim - nur um uns in den Rücken zu fallen und zum Feind zurück zu kehren. Wahrscheinlich hast du uns nur bespitzelt und militärische Geheimnisse nach QFRAtia geliefert.
Dieser Schmerz ist groß! Du warst wie eine Tochter für uns! :(
Niemals werde ich für die ehrlosen Fratler kämpfen!
Mein mächtiger schwarzer Rauch soll Los Qfratos zum Sieg führen!!
Für das Königreich !!!! Für den König !!! FÜR DEN SPAM!!
"Ein Krieg? Wie interessant...",
dachte sich der enigmatische Mann, der nur als "Der Richter" bekannt war, als er von der offenen Kriegserklärung Wind bekam. Mit einem selbstsicheren Grinsen erhob er sich von seinem gemütlichen Stuhl und begann damit, die beiden Länder genauestens zu beobachten und einige Dinge zu recherchieren. Mit beiden Ländern hatte er in seinem Leben nur selten etwas zu tun gehabt, daher fühlte er sich zu keinem Land verpflichtet oder verbunden, um für eines davon in den Krieg zu ziehen. Ruhm und Geld interessierten ihn nicht, er folgte nur einer höheren Philosophie, die für Normalsterbliche kaum nachvollziehbar wäre.
Bei seinen Recherchen über die militärische Stärke der beiden Länder stieß er jedoch auf folgende Zahlen:
Qfratia: 271583 Mann
TES: 218931 Mann
Täglich stiegen die Rekrutierungen der beiden Parteien in fast gleichem Maße, dennoch war der Vorteil vom Lande Qfratia eindeutig.
Der Richter legte seine Robe an, nahm Schwert und Zauberbuch in die Hand und begab sich ins Lande TES um für jenes in der Schlacht anzutreten...
Seine Vorstellung von Gerechtigkeit und dem Gleichgewicht ließen nur diese Wahl zu.
QFRAT
Am Atelier lassen wir keinen vorbei...
Das nennt man glaube ich Phantastereien. :pZitat:
Zitat von Fantasy Fighter
Kraft ?Zitat:
Zitat von Fantasy Fighter
Geschicklichkeit ?
Ausdauer ?
Erfahrung ?
überlegene Intelligenz ?
Nenn es, wie Du willst, wir haben es. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_016.gif
Was ist klein, gelb, schwer bewaffnet und gut gepanzert?
Mein Ava - und diesen, sowie mich und meine geistigen Fähigkeiten stelle ich hiermit meinem Reich zur Verfügung. Hoch lebe das TES dem ich jetzt schon so lange treu ergeben bin!
Lasst die Fanfaren erklingen und die Banner im Winde wehen.
Na dann mal viel Glück, TESler! ^^
Ich möchte auch gern mitmachen! Natürlich bin ich für's QFRAT! ^.^
...ich übernehm dann den Part des Hofnarren... \o/
Der RPG Maker hat was mit ROLLENSPIELEN zu tun, Die TESler auch...
Ich, mutiger Fernkämpfer des RPG Ateliers schliese mich daher
TES
an... ( Ausserdem hab ich keine lust mit R.D. in einer mannschaft zu sein ... ^^)
Schon mehere Stunden wütete die Schlacht zwischen den feindesländern TES und Qfratia. Würde sie es noch schaffen, würde sie noch rechtzeitig ankommen, fragte sich die Kriegerin Feril, die nicht weit enfernt von Qfratia einsam in einer kleinen hütte lebte.
Schnell suchte sie Rüstung und Schwert zusammen, das Schwert das schon in unzähligen schlachten ihr treuer begleiter gewesen war und sie nun in den nächsten krieg begleiten würde.
Und so schloss sie sich dem QFRAT an...
Wenn schon Krieg ist dann bin ich bei den TESlern :D
Also melde ich mich auch
Auf in den KRIEG!! http://www.multimediaxis.de/images/s...bschlaeger.gif http://www.multimediaxis.de/images/s...bschlaeger.gif
Erfolgreich konnten die Fratianer die erste Quest für sich entscheiden. Ihre Armee setzte sich in Bewegung Richtung San Taverna, wo der Feind immer noch an der Grenze ausharren musste. Das Lande der Maker wurde natürlich sofort eingenommen, die Bewohner waren es sich sowieso gewohnt, ständig gegen den übermächtigen Feind zu verlieren, also war dieser Akt nichts neues.
Was schlaueres bring ich heut nicht mehr zustande, aber habe mal die Karte upgedatet, da Sumbriva ja nicht da ist -.-
Lautes Klopfen riss ihn aus dem Schlaf. Er hörte, wie sein Name gerufen wurde. Stöhnend richtete er sich auf. Wer besuchte ihn hier in dieser abgelegenen, zugeschneiten Jagdhütte ?
Es klopfte erneut, missmutig verliess er die behagliche Wärme seiner Bettstatt, wankte schlaftrunken zur Tür und öffnete. Vor ihm stand der Sohn des Tavernenwirtes aus dem nahegelegen Bergdorf, atemlos und mit geröteten Wangen.
"Es ist Krieg!" stiess er hervor. "TES und QFRATIA-schon seit ein paar Tagen-TES hat die erste Schlacht verloren, aber lest selbst!"
Er reichte Haderer ein zerknittertes Stück Pergament. Haderer überflog die Zeilen nur, rasch stand sein Entschluss fest.
Er legte seine Rüstung an, schulterte seinen Bogen und stapfte durch den tiefen Schnee talwärts, um für TES in den Krieg zu ziehen.