ahaam ... hat sich deine meinung bezüglich der "kleinen teufel" also gewandelt, hmm ^^ ?Zitat:
Original geschrieben von Sasuke
*nicht nachzeahlen kann wieviele tarus bzw whm mir schon das leben gerettet haben*
Druckbare Version
ahaam ... hat sich deine meinung bezüglich der "kleinen teufel" also gewandelt, hmm ^^ ?Zitat:
Original geschrieben von Sasuke
*nicht nachzeahlen kann wieviele tarus bzw whm mir schon das leben gerettet haben*
so weil schon viele wegen anforderungen für pc geschrieben haben.
von squaresoft offiziell 800 mghz minnimum. 32 mb grafikkarted. so wurde es auch in vielen magazinen geschrieben.
aber das ist ja wie immer je nach pc anders. ich zb habe 1,2 ghz. 680 ram. geforce 4 ti4200. ich kann unreal 2, splinter cell, gta vice city, etc in vollen details und 1032 auflösung zocken ohne einen ruckler. es liegt nicht nur an einem komponenten wie das spiel läuft.
es kommt auch von euren grafiktreibern ab. bei mir ist alles aufeinander abgetimmt da gibt sich die grafikkarte mit dem ram die hand :D
so könnte ihc m ir durchaus vorstellen das das game auch bei einem 700 mghz computer laufen würde wenn die ram und grafikkarte stimmt.
mein kumple hat das technologie demo und konnte es ohne nen ruckler genießen obwohl sein pc nur 700 mghz, geforce 4 und 256 ram hat.
da macht die grafikkarte einiges wett die mittlerweile für nur 100 euro zu haben ist und gute leistung bringt.
Wieviele und welche Rassen gibbet denn im Spiel weil ich habe bis jaetzt nur gelesen dass es diese kleinen zwerge , Menschen und naja so ne großen ich weiß nich wie die heißen fängt glaub ich mit V an.
die rassen sind doch sicher unterschiedlich talentiert oder??? (blöde fragen)
aber welche eignet sich am besten zum zaubern??? also welche hat "die macht"?
von aussen sind sie ganz suess aber wer weiss wie sie in echt sind *g*. weiss aber noch wo ich lvl 3 war haben mir 2 kleine tarus geholfen die nachdem ich den gegner dann hatte, sind die beide um mich getanzt und haben sich nett verabschiedet .^^Zitat:
Original geschrieben von wolframator
ahaam ... hat sich deine meinung bezüglich der "kleinen teufel" also gewandelt, hmm ^^ ?
Tarutaru's (die kleinen suessen bösen zwerge :D) Hume (menschen) Elvaans (elfen) Mithras (katzenwesen die es bis jetzt nur weiblich gibt) Galkas (grosse muskel protze mit kleinen kopf)Zitat:
Original geschrieben von Chaoz
Wieviele und welche Rassen gibbet denn im Spiel weil ich habe bis jaetzt nur gelesen dass es diese kleinen zwerge , Menschen und naja so ne großen ich weiß nich wie die heißen fängt glaub ich mit V an.
Ja so sind Hume z.b ausgeglichen, Galkas stark ect.Zitat:
Original geschrieben von l3ur4n
die rassen sind doch sicher unterschiedlich talentiert oder??? (blöde fragen)
aber welche eignet sich am besten zum zaubern??? also welche hat "die macht"?
Tarus. (haben trotzdem nicht die "macht" :p )
fragen wir ihn noch n stück aus...
@sasuke
was machst du eigentlich wenn ff XI in deutschland rauskommt???
dann kennst du ja schon alle wichtigen ereignisse...
oder werden solche leute einfach als wächter (admins oder was auch immer) eingesetzt???
was können so ne wächter überhaupt??? kicken??? bannen??? nich das ich was böses vorhab...http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_055.gif...
wie is eigentlich die verbindung zu den japanischen servern???
kann man seinen chara von einem auf den andern server übertragen??? per worldpass oder so???
naja das wars erstmal ich überleg mir noch n paar §multi
Es gibt als quasi Admins nur die GMs (Guildmaster) dafuer muss man sich bei Square bewerben, ueber 24 Jahre alt sein, englisch und japanisch fließend in Wort und Schrift beherrschen (auch fuer die US Version).
Das ist ein Fulltime job ! Es gibt auf jedem Server ca. 5 -10 GM die welche quasi immer erreichbar sein muessen.
Du kannst deinen Character nicht auf einen anderen Server uebernehmen.
Die verbindung nach Japan ist sehr gut (mit DSL). Auch die Server der US Version werden in Japan stehen.
Also ich bin sehr überzeugt von FFXI, habs oft bei nem Freund gespielt und ihm auch bei der Install geholfen.
Ich finde aber Schade dass wir (amys und deutsche) im Nachteil gegenüber den Japanern sind da sie schon die mega Chars haben und wir gerade erst anfangen.
Wie solls eigentlich aussehen wenn FFXI nach Deutschland komm, wird dann überhaupt genug Platz auf den Servern sein ?
edit: welche weiteren jobs passen gut zu nem Monk ?
Pfff, FFXI und Europa? *LOL* Das ist wie ne Nitro und Glitzerin, das
verdrägt sich kein bisschen. Bis FF XI hier erscheint wird Japan bestimmt schon FF
XIII haben :D
Nun zum Thema:
Ich bin sowas von Geil auf das Game, das gibts nicht. ^^
Habe extra bei meiner Bank nen Azfstand gemacht, damit sie mir endlich ne
Visakarte geben. Ich besorg mir dann die US Version, sobald sie erschienen ist.
^^
Freue mich mit vielen Fans in Vana'diel umherzugeistern und kräftig Morbols
zu verkloppen (wobei die Viecher ja wieder mal extrems sind in FF XI *g*).
Das wird nen riesen Spaß. Und wenn ich kein Bock habe Monster zu verkloppen,
dann besorg ich mir nen Reitpass für Chocobos, gehe Angeln oder dekoriere mein
Mogglehaus um wies mir gefällt. :)
Wie wird das mit den Häusern der Spieler geregelt? Kann mir nicht
vorstellen, dass jeder Chara sein eigens Haus bekommen soll o.o Und mann kan sich ja
auch einrichten wie man will. o.o
Sasuke, klär mich mal auf. Steht jedes Haus an einer anderen Stelle, bekommt
man ein Haus am Anfang zu gewiesen, oder muss man sich erstmal eins mit
massig GIL's erkaufen? :rolleyes: Und kann man sich ein Haus aussuchen?
Fragen über fragen. ^_________^
Ah ja, was genau kann man in seinem Haus machen, ausser den Job zu changen?
:)
Habe ich schon erwähnt, dass ich mich SEHR auf das Game freuen werde? *g*
Zitat:
mein kumple hat das technologie demo und konnte es ohne nen
ruckler genießen obwohl sein pc nur 700 mghz, geforce 4 und 256 ram
hat.
Kann ich mir nicht vorstellen, da viele Techdemofreaks gesagt haben, dass
dieser "Benchmark" eh eine verarsche ist. ^_~ Ich habe noch bei keinem
gesehen/gehört, dass die Szene in denen sich die vielen Tarutarus am Strand
rumtummeln, auf dem Boot in der nähe vom Meer, Flüssig laufen soll. -.-
Nichtmal bei meinem bruder (er hat ne 2GHz CPU und 1024 MB Speicher sowie
eine Raderon 9700pro), oder bei mir (1.8 GHz CPU, 1024 MB Speicher und Readeon
9800) lief diese Szene flüssig. ^^ Aber auch egal, wir beide kamen über 4800
punkte, das reicht aus :D
Hoffe schon auf einen richtigen Benchmark, den der war scheisse, besonders
was Auflösung und Texturen betrifft! XD
Jeder hat von Anfang an automatisch ein eigenes Haus. Oder eher gesagt: Zimmer. Darin kann man seinen Job wechseln, Post (Items und Gil) empfangen, (vorerst) bis zu 50 Items an den Moogle abgeben, die man nicht bei sich tragen will, die Vanadiel-Tribune lesen gehen, Pflanzen hegen, das Zimmer mit Moebelstuecken zieren. Wobei nur die wenigsten Moebel auch einen praktischen Nutzen haben. Hab ich noch was vergessen? wahrscheinlich schon^^; Es existiert keine Aussengraphik der Haeuser. Um in deine eigene Wohnung zu gelangen muss man einfach nur den Eingang des Wohndistriktes betreten. Zur Zeit kannst du keine anderen Leute in deine Wohnung einladen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt...Zitat:
Original geschrieben von Gogeta-X
Wie wird das mit den Häusern der Spieler geregelt? Kann mir nicht
vorstellen, dass jeder Chara sein eigens Haus bekommen soll o.o Und mann kan sich ja
auch einrichten wie man will. o.o
Sasuke, klär mich mal auf. Steht jedes Haus an einer anderen Stelle, bekommt
man ein Haus am Anfang zu gewiesen, oder muss man sich erstmal eins mit
massig GIL's erkaufen? :rolleyes: Und kann man sich ein Haus aussuchen?
Fragen über fragen. ^_________^
Ah ja, was genau kann man in seinem Haus machen, ausser den Job zu changen?
:)
gibts da eigentlich nen ultimativen gegner??? und so richtig starke waffen???
und kommt man in die stadt die am anfang zerstört wird???
oh gott ich hör lieber auf... ich könnt ja gleich alles abfragen^^
ultimativen gegner? hm bist jetzt denk ich sind es die Crytsal warriors. (das sind die leute die man in den Voj trailer gesehen hat mit weisen haaren roten augen und schwarzer ruestung) obwohl die schon besiegt worden sollen sein. Hmm. Wie wears mit King Behemoth? also mit updates kommen eh immer wieder neue gegner usw.Zitat:
Starke waffen. es gibt Af waffen so wie af ruestung usw. kann sein das es bis jetzt die staerksten sind. Hab aber schon gehoert das es im AH von Jueno lvl 110 Waffen geben soll. (lvl begrezung ist bis jetzt erst 70)
Mann ist sich nicht sicher ob es jetzt Jueno sein soll oder nicht. Wenn es tatsaechlich jueno ist dann kannste dahin. (wenn nicht aber auch vllt auch.)
Das nenn ich Fragen nach Spoilern;)Zitat:
Es gibt sehr Starke Gegner welche in die Storyline eingebunden sind, Shadow Lord etc.
Ansonsten gibt es ueberall in der Welt NM (notorius monster) und HNM (high NM) ! Diese sind sehr stark und man braucht oft mehr als 12 LVL 60+ Leute um diese zu besiegen. Das staerkste HNM momentan ist KING Behemoth.
Laut einem jpn Board soll er von ca. 250 *Ultimative Alliance :)* Leuten aber schon besiegt worden sein (geruecht).
Es gibt lifecams, wo man den spielern zusehen kann wie die spielen, und einmal hab ich da zugesehn wie so um die 100 spieler gegen ein monster gekämpft haben... sie haben 40 minuten gebraucht ^^
Ich glaube man braucht auch ne Tastatur oder so:confused:
Wenn man an der PS2 spielt brauch man eh das Ethernet Pak von Sony um spielen zu können. (enthalten Tastatur und Maus kostet so um die 60€) + das modem rund 40€ ;)
Ich finde den Gedanken mit über 100 Leute gemeinsam zu kämpfen, nur um ein Monster fertig zu machen sau cool! Das ist Teamplay, wie ich es mir immer gewünscht habe. :)
Das war so genial^^ die haben da eine richtige Mauer aufgebaut. Vorne die Offensivkämpfer mit den Schwertern. Dahinter die Bogenschützen. Und dahinter die White Mages. Und dahinter die Zuschauer :D
Wie werden nach so einem monströsen Kampf dann eigentlich Exp., Gegenstände, Waffen usw. verteilt?