ohh Jade of Coccon
Druckbare Version
@Ianus: Wie Kyuba schon sagte, Jade Cocoon.
Elrihm war dort der Gott des Waldes, Kikinak ein ehemaliger Geist, der sich der Todsünde "Lust" mit einem Menschenmädchen hingegeben hat. Da dies aber den Geistern verboten war, wurde er verdammt als Vogelmensch im Wald zu leben.
Ebenso wie dort der göttliche Geist "Mammon" wegen seiner Gier verdammt wurde im Wald als hässliches Wesen, mit Namen Totoyamu, zu leben.
Ich fands halt irgendwie passend, verzeih mir. :D
Ich werde das Lied für mein Werwolf RPG verwenden warscheinlich im Intro
oder am Ende muss ich mir noch überlegen
Der Titel des Spiel`s wird DARK MOON - The Experiment sein
Hier Link zum Lied
http://de.youtube.com/watch?v=YxLCAKZfif0
Öhmm... Copyright beachtet? Klingt nach Filmmucke, habs mir aber nicht wirklich angesehen, noch die Beschreibung durchgelesen. o_O
Naja ansonsten finde ich es nicht wirklich passend, aber das ist ja deine Sache (bzw. ist das Geschmackssache, meinen trifft es nicht). Außerdem musst du nicht alles posten, was du mal in deinem RPG machen möchtest. Wenn der Großteil der Community noch nichts davon weiß, ist es um so spannender. ;)
http://img515.imageshack.us/img515/4...obosouloj6.jpg
Der Met ist Konserviert in Moonshine für zukünftige Generationen. Das wird offensichtlich ein alkoholschwangeres Spiel.
@ e.hoff
Du findest das Lied passt nicht ? Der inhalt passt doch wie die Faust auf´s Auge. Bad Moon Rising auf deutsch der Böse Mond Steigt auf also wenn das nicht zum em Werwolf passt weiss ich auch nicht was passen könnte
naja bau es auf jeden fall rein ins Spiel
Das war das 2 Lied das ich in betracht gezogen habe
aber dann verworfen habe ich schätze das findest du noch unpassender
http://de.youtube.com/watch?v=qcbXwtS0u_8
Was das Copyright angeht Legal , Illegal , Scheißegal
@ Ianus
Was hast du ständig mit Alk am Hut kannste das mal näher erklären :confused:
Du hast das Thema mit Moonshine eröffnet und mit Experi-Met weitergezogen. Lass mir meinen Spaß, dann kommt vielleicht noch was Nützliches.
Creedence Clearwater Revivals "Bad Moon Rising"? :DZitat:
Bad Moon Rising
Solltest vielleicht aufhören, Lieder nach dem TITEL auszuwählen. Oder vielleicht mal ein Konzept für eine Geschichte abliefern, bevor du dich solchen Trivialitäten widmest. Kannst du überhaupt im Light Novel-Stil schreiben? Das ist momentan der Standard, was "Manga als Text" angeht. Lies mal die ganzen Light Novels durch, die durchs Netz schwirren. Wird dir vielleicht helfen.
Ich habe deinen "Manga als RPG"-Thread durchgelesen und frage mich, ob du eine Ahnung hast, wie ein Doujinshi funktioniert? Lies doch mal Fanfiction und Doujinshi durch, die verfügbar sind. Wird dir sicherlich helfen.
Du könntest auch die Original-Conans und die Nachfolgeroman lesen, oder die Darkover-Romane und die offiziellen Fanfics dazu, das würde dir vielleicht einen Einblick verschaffen, wie man seine eigenen Geschichten gekonnt in einer schon existenten Welt platziert.
Von mir aus kannst du auch den Hexer von Hohlbein und die Bücher von Lovecraft lesen...generell Hohlbein, er hat einige Romane gemacht, die in anderer Leute Welt spielen. Unter anderem einen für Warcraft 2. Besonders gut war keiner davon, aber was soll's?
@ Ianus
Bad Moon Rissing auf deutsch
Ich sehe einen bösen Mond aufsteigen
Ich sehe Ärger unterwegs
Ich sehe Erdbeben und Blitze
Ich sehe heute eine schlechte Zeit
Geh heute Nacht nicht umher
Es ist verpflichtet dein Leben zu nehmen
Da ist ein böser Mond im Zunehmen
Ich höre Hurricans blasen,
Ich weiss, dass das Ende bald kommt
Ich fürchte über die Ufer tretende Flüsse
Ich höre die Stimme der Rache und des Zusammenbruchs
Hoffe, du hast deine Sachen zusammen
Hoffe, du bist ein ziemlich darauf vorbereitet zu sterben
Scheint als wären wir in scheußlichem Wetter
Eine Auge wird genommen für ein Auge
es passen nicht alle Stroffen aber gibt es überhaupt ein Lied über Werwölfe
ich glaube eher nicht und es sollte ja schon zur Thematik passen
also der Klassische Vollmond der zur verwandlung führt
Creedence Clearwater Revivals Bad Moon Rising ???
Ich hab das Cover von Leatherwolf ausgesucht
PS: Jetzt fang nicht wieder mit Manga als RPG geschichte an die Story für das Hellsing game hab ich mir in 5 bis 10 Minuten ausgedacht ist schon klar das das alles andere als perfekt war
Das ist nicht das was Ianus meinte.
@ R.D.
Zitat von Ianus
Solltest vielleicht aufhören, Lieder nach dem TITEL auszuwählen.
Ich hab mich Hauptsächlich auf diesen einen Satz bezogen
oder meist das was ich unter PS: geschrieben habe
Druck dich gefälligst mal klar aus und schreib nicht nur einen gammeligen Satz
hin wo kein Schwein weis was du meinst blöder Sack
Komm doch mal wieder bitte runter, das ist kein Grund, User zu beschimpfen. Immerhin wollte man dir nur helfen, wie du deine Geschichte ausbauen kannst.
- Das Inno -
Wie ich schon zum Ausdruck brachte, es trifft nicht meinen Geschmack. Aus dem Englischen ins Deutsche übersetzen kann ich auch, mir wurde ebenfalls mehrere Jahre lang diese Sprache gelehrt. ;)
Und nein, illegal ist nicht scheißegal. Dann könnte ich ja gleich tausende Lieder der fraglichen Downloadportale runterladen, ohne dass mir irgendwas Strafbares nachweislich ist.
Zitat:
Zitat von REZ
:DCode:print (Ianus)
Rez: Auch wenn du dich provoziert fühlst - Haltung und Tonfall bewahren!
Ich muss dich leider für diesen Ausrutscher verwarnen, aber wenn du in Zukunft ruhig bleibst, dann kann dir eh nichts mehr passieren. :)
Und ihr Anderen - ich sage es wie es ist - solltet euch mal schämen.
Ihr seht doch genau dass REZ mit eurem Humor , eurer Selbstgefälligkeit und auch eurem zelebriert hohem Niveau nur schwer zurechtkommt. Warum macht ihr es so kompliziert?
Dean, ich geb dir in einigen Punkten durchaus recht, aber Ianus hatte REZ doch erklärt das er sich erstmal um die Story kümmern sollte, darauf hin schrieb er den Songtext des entsprechenden Liedes auf.
Das ist nicht das was Ianus meinte, Ianus schlug vor sich erstmal um die Geschichte zu kümmern.
Sicher kann das jeder machen wie er will, aber ich weiß nicht warum ich es verdient hab, nur weil ich darauf hingewiesen habe, dass das nicht gemeint, so beschimpft zu werden.
Ähm, R.D.
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber die Verwarnung galt nicht dir, wenn ich das mit "warum habe ich das verdient" richtig gedeutet habe, sondern REZ wegen des "blöden Sacks."
Peinlich sollte dir in dieser Hinsicht vielleicht nur dein Zitat sein dass du vor einiger Zeit gepostet hast:
Du siehst wie schnell derlei passieren kann. ;)Zitat:
@e.Hoff
Auch so ein, einer der schon so denkt...
Und nicht mal richitg lesen kann...
Das REZ Ianus augenscheinlich falsch verstanden hat scheint klar, aber ob man darüber lachen sollte ist eben die Frage, oder?
@Daen
Auch dieses Theme provoziert die Reaktionen etwas, weil hier wieder eine Frage gestellt wird, die eigentlich nur der Threadersteller selber beantworten kann. Bzw. handelt es sich um eine Suggestivfrage, denn eigentlich will Rez ja von allen nur hören, dass er einen Werwolf als Hauptcharakter benutzen darf. Die Mehrheit findet so was wohl sinnlos, da eine "Erlaubnis" der Community natürlich gar nicht nötig ist. Wenn man einen Werwolf als Protagonisten nehmen will, dann sollte man es einfach machen.
??? Das versteh ich mal ausnahmsweise nicht. Wo hast du das denn rausinterpretiert? Die Übersetzung des Titels war angedacht, nicht der Songtext, zumindest nicht meinerseits.Zitat:
Zitat von R.D.
Und wie ich nun schon zum dritten mal erwähne, dieses Lied trifft nicht meine Geschmacksnerven so, wie REZ das wohl erwartet hätte, der beeinhaltete Songtext ist mir so ziemlich egal. Aus dem Grunde von mir ein unpassend. Abschließend kann ich dazu sagen, dass meine Aussage nichts mit dem Post von Ianus gemein hatte. Was hat das nun mit dem von mir Zitierten zu tun? :(Zitat:
Zitat von REZ
€: ach vergiss es, ich hab nicht drüber nachgedacht. ;)
Nein, ich meinte das mit Illegal^^
Wir kennen ja noch nicht die Geschichte des Spiels, wäre es so etwas wie Devil May Cry, würde so eine Titelmusik vllt gut passen, aber das wissen wir ja nicht, deshalb würde ich wie Ianus auch erstmal gerne etwas von der Geschichte des Spiels hören, von mir aus in einem seperaten Thread, da wie Kelven angemerkt hat die Frage des Threadtitels ja eigentlich mehr oder weniger geklärt ist, und es ja im Ermessen von REZ ist, welche Art von Figur er als Hauptfigur nimmt.