Das heißt, es werden ausschließlich MP3's zum Einsatz kommen?
Nice~
Druckbare Version
Das heißt, es werden ausschließlich MP3's zum Einsatz kommen?
Nice~
Hab zum Glück eine recht gute Soundkarte, wenn die Midis ordentlich ausgewählt sind und dementsprechend gut in meinen Boxen klingen, soll es mich nicht stören.
Hab keine Angst sind schon geil die Dinger.^^
Danke. ^^
Cooler Name btw.~
Ich werde öffters Hommagen einbauen an Leuten, die Welt u.s.wZitat:
We ride with kings on mighty steeds
Across the devils plain
We've walked with Jesus and his cross
He did not die in vain, NO!
Falls jemand mehr Informationen will der fragt einfach. :)
Ressourcen werde ich einzeln ausgeben.Da das Projekt verschlüsselt wird.
Einfach fragen und so. :D
Das einzige was ich zu bemängeln habe, ist das Faceset von Leon.
Nein ist schon in Ordnung, aber wenn du doch noch irgendein cooles Kopfstück findest in einem anderen Faceset, könnte es ja einen Versuch wert sein es ihm aufzusetzen.
Ansonsten gefällt mir alles, wie schon gesagt... nur fällt mir da noch eine Kleinigkeit auf. (Ich weiß, sie ist unnnötig.)
Zitat:
Zitat von Geschichte
Zweimal Leon am Anfang zu verwenden ist etwas lasch. Und auch sonst ist alles etwas schnell geschrieben. Als ob mans kurz vor Schulanfang geschrieben hät'. Am Mapping hab ich natürlich nichts auszusetzen. ^^
-Xiöör
@Xia Die Geschichte die hier im Thread steht ist schon nicht 1 zu 1 übernommen.^^
So ich habe auch etwas zu berrichten, ich werde dieses Jahr sicherlich nicht fertig mit einer Demo oder ihrgend etwas. Es tut mir ziemlich leid das ich faul bin es ist kaum zu glauben aber ich habe das 1 Kapitel (vom mapping her) fertig.
Heute werde ich euch nur ein kleines Beispiel zeigen.
--
http://npshare.de/files/bdbb6c8a/screenwq.PNG
Viel freude bei eurem ober coolen super geilen Fest!
fix'd ^^
Mal paar Zitate aus'm Blog:
Zitat:
Nun gewiss haben sicherlich ein paar Besucher gedanken gemacht, wo bleiben die ganzen Screens?
Genau das hab ich mich auch gefragt. Mit Sicherheit interessiert sich nicht jeder für mein Spiel, trotzdem werde ich weiter über andere Sachen berichten die weder mit dem Maker zu tun hat noch mit der realen Welt da draußen.
Ich arbeite derzeit um die Musik die im Spiel angegeben wird. Entweder das oder ich werkle weiter an den Dialogen und den Events. Grafik wird wohl derzeit mein kleinstes Problem sein. Dazu kommt noch das ich oft gefragt werde wieso ich nicht mehr so häufig in anderen Foren schreibe. Ganz einfach deswegen, weil ich dort keinen brauche und anders herum. Wobei mir diese Heuchlerei schon immer auf den Kelch gingen. Falls es was neues geben sollte werde ich mit Sicherheit auch in den Foren schreiben, nur wenn es nötig ist oder wenn ich Lust habe sinnloses in die Welt zu schreiben.
[IMG][/IMG]
Zitat:
Momentan geht es gut vorran, vorallem die Ballancing Sache hat mir probleme gemacht.
Derzeit mach ich den Yraia-Wald fertig, wobei es im Wald selbst evtl. 2 Minispiele gibt. Sicherlich nicht die besten
aber sicherlich die einfalls reichsten. Hoffe ich…
Cameos wird es auch geben sowohl von der RPG-Maker Com und auch von berühmten Schauspielern.
Falls jemand eine Gastrolle haben will, was ich sehr stark bezweifle, so schickt der/diejenige eine
PM im MMX,Quatier oder im Kami. Oder hinterlässt ein Commentar mit einem editierten/selbst gezeichneten RTP Chara-set. In der nächsten Woche wird es sicherlich was neues geben.
Zitat:Wer mehr will kriegt einen tritt in seine virtuelen Geschlechtsteile.>:(Zitat:
Nun , wie man sieht oder besser gesagt liest lebe ich noch, glaub ich. Es geht vorran mit DwgeH und das ist nur möglich durch gute Zensuren die ich geschrieben habe. Ich wusste gar nicht das sich das so gut anfühlt wenn man eine gute Arbeit schreibt und dann noch an sein Spiel arbeitet. Bald sind auch Ferien, in dieser Zeit werde ich (bei Gott ich will das Spiel endlich mal fertig haben ;_; ) die 1. Demonstration fertig machen.Dazu kommt noch das ich ein bisschen an Deep Fantasy arbeiten werde nach der Demo.
Tja das wars eigentlich. ^^*
,,Aeria"
Scheiße, jetzt kann ich mir mein tolles, aerianisches Lichtkönigreich von Heran in den Arsch schieben.:(
Ne Spaß, denk mir schon was neues aus.;)
Dann kommt hier mal ne Bewertung:
-Story: Naja, etwas arg 08/15, aber dann müsste man UiD auch verurteilen wenn es erst jetzt rauskäme.Ich Steh zwar normalerweiße auf solche Anfangsparts wie: Aber es gab auch etwas böses, aber hier ist das zu Standard.Wie wärs wenn du z.b. dem Guten und Bösen Namen gibst, dann wirkt das ganze schon viel frischer.
-Charaktere: Du schreibst zu wenig über die eigentlichen Eigenschaften.
90% des Textes erzählt die Geschichte der Charaktere, die eigentliche Persönlichkeit bekommt aber das kleinere Stück vom Kuchen ab.
-Features: Im Prinzip okay.Ich empfehle zwar auch solche Sachen wie ein Menü und 100% selfmade AKS, aber du musst wissen wie weit deine Fähigkeiten gehen.
-Screens: Was soll ich sagen....M&B rulez!Ansonsten nix einzuwenden.
-Trailer: Bäh, kann ich net gucken.Der PC zeigt nur das Youtube Symbol an,
Das durchgestrichen ist.
allgemein klingt es nicht schlecht aber die chara beschreibung solltest du noch verbessen
ansonsten würde ich es mal durchspielen und dann dir sagen was du verbessern kannst
Die Chara werden sowieso neu geschrieben.:D
So 30 Maps gelöscht. Die Handlung muss ich wieder neu schreiben und die Vorstellung wird ihrgendwann editiert. Im Laufe dieser Woche werde ich mal ein Video von einer 100x100 Map tag/nacht posten.
Ziemlich scheiße angefangen und mittlerweile ist es auch nicht mehr das alte Spiel.:D
Aja Leon kriegt kurze Haare oder lange Haare mit einem Zopf. :A:A
[YT]XdCyFfM5sfs[/YT]
Das kleine Dorf Gebergen.
http://www.npshare.de/files/d9225b72/bbggnn.PNG
Wird wohl warscheinlich der neue Kampfchara sein.
In dem Video sieht man durchgehend solides Mapping. Nichts Außergewöhnliches aber auch nichts Schlechtes. Ein paar Kleinigkeiten sind mir jedoch aufgefallen. Zum einen bewegen sich die Wolken mit dem Helden, was eigentlich nicht sein kann. Außerdem verschwinden sie auf einmal und der Himmel ist auf einmal Wolkenfrei. Am besten lässt du ein großes Wolkenpic parallel über das gesammte Dorf laufen und stellst es so ein das es nicht durch die Bwegungen des Helden ihre Richtung verändert. Das Zweite ist das Haus in diesem See. Das verwendete Wasser ist eigentlich nicht sehr Tief und trotzdem ragt ein Haus c.a. 3 Tiles hinein. Entweder verwendest du ein anderes Wasser-Tile oder verkleinerst die Wände welche unter der Wasseroberfläche sind.
Desweiteren würde ich dir empfehlen anstatt nur die Bäume, Pflanzen & Co des Chipsets zu verwenden mehr Vielfalt durch Charsets einzubringen. Überall die selben Sträucher und Bäume ist eher unnatürlich. Ansonsten aber grundsolides Mapping.
Zu dem gezeichneten Kampfchar kann ich nicht viel sagen. Er ist ein wenig klein daher kann ich nicht alles genau erkennen. Das was ich aber sehe sieht nach guter Arbeit aus. Ich würde vielleicht noch etwas mehr Struktur in den Umhang bringen.
Grüße ~F to the Lo~
Ich kommentier jetzt mal, was ich sehe. *Dart-Vader-Musik einspiel*.
Eigentlich wollte ich jetzt den Helden spielen und einen 500sten Doppelpost verhindern, aber dank ''F to the Lo'' wird mir jetzt mein Ruhm genommen. :p
Dann solltest du den Titel ändern. Der IST nämlich langweilig.Zitat:
Zitat von Leon
Screens & Artworks: Screens sehen nicht schlecht aus, aber sie hauen mich auch nicht um, da hier 90% aller Spiele so aussehen. Refmap halte ich grundsätzlich schon lange für keine intelligente Wahl mehr. Aber soll jeder selbst wissen. Einzig die schönen LEs stechen hervor. Vor allem auf dem Video gefällt mir der LE für den Teich. Soeinen habe ich bisher erst 1 Mal gesehen. Die Chars scheinen mir alle recht ordentlich editiert (Bis auf diese potthässlichen Marsmenchen auf dem untersten Screen.). Dasselbe für Faces und so.
Features: Wetterscript und Questlog. An und für sich sinnfrei, aber stören tun sie ja auch keinen.
Story: Find ich einigermaßen in Ordnung. Diese Kreaturen scheinen ein wenig interessant zu sein. Wehe es handelt sich um Standardblobs und Wolfsmenschen.
@Video: Ich kapier nicht, warum der LE so urplötzlich weggeht. Zum Titlescreen: Ich würd ja den Rahmen auf dem Titelbild selbst platzieren und nicht bei der Textbox, weil so sieht's noobig aus, wenn du es so mit dem Pfeil machen willst, was ich an und für sich gut finde (Da täuscht man quasi ein Patch vor, ohne eins zu verwenden ;)). Und warum bewegen sich die Wolkenschatten mit dem Helden?
Fazit: Alles in allem zwar solide und net schlecht, aber da fehlt irgendwie die... ''Besonderheit'', also quasi ein gewisses Etwas, das mein Interesse wecken würde, es zu spielen. Aber wie gesagt: Das fehlt hier bei 90% aller Spiele. :D
kleiner Tipp von mir:
1. Du solltest mal alle im Thread gezeigten Sachen in Anfangspost reintun, weil keiner Bock hat, sich durch alle Seiten zu klicken. :o
2. Du solltest soetwas hier mal sein lassen:
MfG
Bernd
Äh ja ich könnte die Wolken wirklich mal vergrößern... Außerdem verschwiden sie ja auch nicht einfach, es fängt an zu regnen nur sieht man das dank der "hammer geilen" Fraps Qualität nicht.
Das Video sollte nur die Map zeigen da sind noch keine NPCs und so.^^
Gut da mache ich mich nochmal ran.
Mittlerweile heißt das Spiel auch Aerias Chroniken.:D
Ja die Marsmenschen werden rausgenommen... äh die Orks. Öh ja statt Face-Sets gibts jetzt Face-Pics.:D
Wie gesagt die Story werde ich wohl neu schreiben, da sie ziemlich auf den Sack geht und total durcheinander ist. Die neue wird mehr Details um ganz Yraia (Kontinent auf dem der ganze Sache abläuft) und Aeria erhallten.
Charas wird es wohl nur 2 geben. Der 2te wird eine Frau sein.:A:A
Außerdem wird das Spiel ziemlich viele Elemente erhallten die es auch im wahren Leben gibt. Bordells,Bars,Gefängnisse und Städte werden sogar mit einem untergrund System aus Tunneln ausgestattet da es im späteren verlauf einen etwas größeren Quest geben soll.
Menschen ändern sich mit der Zeit. Natürlich schreib ich so'n scheiß nicht mehr. Außerdem müsste ich wirklich die Anfangsseite immer uptodate hallten.:DZitat:
kleiner Tipp von mir:
1. Du solltest mal alle im Thread gezeigten Sachen in Anfangspost reintun, weil keiner Bock hat, sich durch alle Seiten zu klicken.
2. Du solltest soetwas hier mal sein lassen: