-
Ich hatte ja FF12 mit dem Powerlevel Guide gespielt und das hat so Spaß gemacht all das gute Equip und einiges sogar schon sehr viel früher zu sammeln.
http://www.gamefaqs.com/ps2/459841-f...xii/faqs/46170
Bei welchen JRPGs kann man wenn man will schon sehr früh einen Vorteil bekommen oder seltene Ausrüstung stehlen?
Ich besitze alle.
-
Ich spiele grade FFXII von einem Spielstand weiter, den ich vor Jahren mal angefangen habe. Hab mich wieder halbwegs reingefuchst, aber vor einem Bosskampf stellt sich mir jetzt die Frage: Wie schalte ich neue Gambit-Befehle frei?
Ich hätte gerne ein Gambit ala "Teammitglied = kampfunfähig, setze Phoenixfeder ein", habe aber ersteren Befehl nicht zur Auswahl. Googlen hat mir da jetzt auch nicht weiter geholfen und ich erinnere mich einfach nicht.^^" Mag mir da jemand auf die Sprünge helfen? :D
-
Musste man die nicht alle in Shops kaufen?^^
-
Auf ein Teammitglied > Phönixfeder
Das Item wird nur genutzt, wenn es möglich, also das Ziel auch k.o. ist.
Neue Befehle kann man in Schätzen finden oder eben kaufen.
-
Ah, auf die Idee in einem Shop zu schauen bin ich natürlich nicht gekommen (ich bin auch grade in den Henna-Minen, wo ja nicht unmittelbar ein größerer Laden zur Verfügung steht und ich bin bisher in keine Stadt teleportiert^^). Aber cool zu wissen, dass das mit der Phoenixfeder offenbar auch so funktioniert.
Danke euch! :)