Man müsste meinen, es ginge nix vorran, weil ich nichts verlauten lassen. Ist aber gar nicht so XD
Die Sanadorae-News
Babbling verschandelt Intro
Alexis hat beschlossen, ein wenig in der Sprache Dalishears zu plappern und damit das Intro zu vermurksen. Vielleicht wird sie sogar die Kampfschreie der weiblichen Hauptpersonen und deren zaubersprüche aufnehmen. Wer weiß XD
Asat an Board
Völlig unfairer Weise hat Alexis die Chance bekommen, einen Scripter an Bord zu holen, den guten Asat. Er kümmert sich um den Skilltree, das Reiseystem und eventuell auch das Kampfsystem, damit es dann so läuft, wie ich es mir wünsche. Hier ein Ausblick, wie das ganze aussehen wird:
Die Kruhratu sind los!
Momentan arbeite ich hart an diesen Halbriesen, es ist eine echte Qual. Die Haare! Das Fell! ARGH! Wenn ich anfange, die weiblichen Exemplare zu pixeln, bin ich dann wahrscheinlich am durchdrehen...
http://www.ngmstudio.de/tina/sana/kru.png
*Stapf stapf*
So änhlich werden die Eistroll-Frauen aussehen (echte Schönheiten?):
Test 1 2 3
Die Lautstärkesteuerung wurde verbessert, somit dürfte jeden ein relativ ausgeglichenes Klangerleben bekommen.
Demo zu Weihnachten?
Ich hatte die nächste Demo für Weihnachten angekündigt. Wenn alles so gut läuft wie momentan wird das auch kein Wunschdenken bleiben und ihr könnt im Dezember die nächste Demo mit vielen tollen neuen technik-Features spielen. Und natürlich mit dem nächsten Teil der Story!