Ich glaube du mißverstehst dieses Forum als demokratisch geführtes Portal. Hier gelten in erster Linie die Regeln des Betreibers (unter Einhaltung geltender Rechte natürlich) und die Netikette sagt eindeutig:
Hättest du den Text mit dem Verstoß der Netikette nicht geschrieben hätte ich deinen Kommentar als sarkastisch/ironisch gewertet, so aber möchte ich dich bitten hier (in diesem Thread) alles zu unterlassen was zu unnötigen Streitereien führen könnte. Übrigens ist "Ihr seid alle seelisch Krank." sehr wohl eine unnötige und beleidigende Äußerung und ich möchte dich bitten das zu unterlassen. Vielen Dank. :)Zitat:
Zitat von Netikette
Über Sinn und Unsinn (Geschmack, Reife etc.) dieses Threads kann man sicherlich streiten, aber ich sehe hier keinen Bedarf einzugreifen, solange alles im Rahmen bleibt und nicht gegen geltende Rechte verstoßen wird. Alles weitere zu diesem Thema bitte nicht hier diskutieren, sondern per PN.
Grob gesehen, ist es einfach geschmackloses Material über das aber bislang nur diskutiert wird. Warum gibt es eigentlich so viele Leute die Spiele anscheinend nicht von der Realität zu trennen vermögen? Und genau darum geht es hier, um ein Spiel ... das im übrigen (leider) nicht viel anderes tut als andere Spiele auch. :(Zitat:
Wobei ich mich eigentlich frage wo selbige bleibt und warum selbige nicht eingreift? Gehört das nicht zu: Gewaltverherrlichendem Material?
Sollte hier noch alles im Rahmen bleiben bleibt dieser Thread weiterhin offen ... wie gesagt im Rahmen. ;)