Es freut mich das es besser als das BESCHEUERTEist,und schlecht finde ich sehr gut,wenigstens besser als grauenhaft:p
mfg aLi
Druckbare Version
Pst, [size]-Codes sind nicht toll. Zumindest nicht in der Art und Weise, in der du sie verwendest. Danke dafür, dass du es in Zukunft unterlassen wirst, diese zu verwenden ;) .
Ich versteh nicht was an size codes so schlecht isthttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif (gib mir wenigstens eine begründung)
@Riku & aLi: euer size Code stört irgendwie den allgemeinen Lesefluss http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif , imho. Mag ja gern jeder sehen wie er möchte, aber Eisbaer hat diesbezüglich völlig recht.
Man muss es ja nicht übertreiben mit den Schriftgrößen.
Bin komplett deiner meinung
Ali,lass das leiber mal!
Das stört beim lesen.Und es ist einfach unnötig.
Wichtige Sachen bzw. Information/Stichpunkte
Kann man etwas dicker oder größer schreiben.
Aber nicht einen ganzen Satz.Und außerdem nicht Wörter groß schreiben,die vielleicht etwas anstößig sein könnten!
Leibe Grüße Xatutz!:)
*zustimm*Zitat:
@Riku & aLi: euer size Code stört irgendwie den allgemeinen Lesefluss , imho. Mag ja gern jeder sehen wie er möchte, aber Eisbaer hat diesbezüglich völlig recht.
Man muss es ja nicht übertreiben mit den Schriftgrößen.
auch wenn unser aLi sein L betonen will... ich denke, dass es total egal ist, ob man das L Groß oder klein schreibt, deswegen sollte man nicht überreagieren und nen mega-size-code einfügen.
Mich stört es ja auch nicht wenn man mit nur Demonfox nennt, oder zu faul ist das Braska dahinter zu schreiben...
Und wenn man ein Riesiges "bescheuert" liest... dann ist es auch bescheuert, wenn man das auch noch riesig auf einer seite hinterlässt... völlig übertrieben...
so ist eben unsere Community...
EDIT: ... da ist immer jemand dabei der seine Handlungen nicht richtig einschätzen kann....
@Xatutz. Ich stimme ebenfalls zu.^^
Stimmt!Zitat:
*zustimm*
auch wenn unser aLi sein L betonen will... ich denke, dass es total egal ist, ob man das L Groß oder klein schreibt, deswegen sollte man nicht überreagieren und nen mega-size-code einfügen.
Mich stört es ja auch nicht wenn man mit nur Demonfox nennt, oder zu faul ist das Braska dahinter zu schreiben...
Und wenn man ein Riesiges "bescheuert" liest... dann ist es auch bescheuert, wenn man das auch noch riesig auf einer seite hinterlässt... völlig übertrieben...
so ist eben unsere Community XD
Also,für die Zukunft!
Nichtunnötig groß schreiben!
Ich entschuldige mich an allen die der mega size code gestört hat,obwohl,ist es nicht leichter größere buchstaben zu lesen?wie auch immer...
mfg aLi
EDIT: mist, falschen editiert.... >___>
Also yetzt übertreibst du es aber,wen du einmal mega size und dan wider nano size buchstaben benutzt wird es 100% stöhren
Genau,wie bei dir!
Jetzt weißt du wie das ist!
Aber nun hören wir auf zu spammen,und lassen das gerede!:p