Ich habe jetzt beide "unbekannte Insel"-Threads zusammengeführt und verschiebe sie ins PI-Forum, mit etwas Glück findet sich dort ja ein freundlicher Mod der den thread zum Releasethread hinzufügt. ;)
Druckbare Version
Ich habe jetzt beide "unbekannte Insel"-Threads zusammengeführt und verschiebe sie ins PI-Forum, mit etwas Glück findet sich dort ja ein freundlicher Mod der den thread zum Releasethread hinzufügt. ;)
Das ist er! ;)
Vielen Dank euch beiden.
Hallo, Rosebud
Gute Nachrichten. Nach meheren Stunden Pause habe ich erneut den Konsolenbefehl eigegeben, hervorragend.. es hat geholfen. Habe Rijana anschließend aus dem Gefängnis befreit, sowie Schwester aus Höhle befreit und zum Anwesen heimgeführt.
Belohnung:REISEAMULETT!!!!!
Nochmals vielen vielen dank für deine Hilfe.
Alle die diesen Quest noch nicht gespielt haben, kann ich nur sagen ;;;einfach klasse, auchwenn ich einige Probleme hatte.Darf ich auch in Zukunft liebe Rosebud, falls mal
wieder ein Problem auftaucht, ich mich an dich wenden??
Mit freundlichem Gruß Ramses36
HEUREKA! :)
Schön, dass es doch noch geklappt hat.
Ich freue mich, dass es dir trotz des Ärgers Spaß gemacht hat, diese Mod zu spielen.
Für weitere Probleme (die hoffentlich nie auftauchen :p ) stehe ich dir selbstverständlich zur Verfügung.
mfG
Rosebud
tja is schon ne weile her.... aber oblivion is immer noch mein lieblingsrollenspiel <33 trotz DAO :D und es gibt immer wieder schöne mods.... und deinen will ich eig. auch :D
da hab ich nur folgendes problem.... =/
ich glaub ich hab den hinweis gefunden wo du meintest, des is ja an der gold küste, kann sein in der nähe von so ner bucht mit nem piratenschiff???? des problem ist nur.... von der entfernung seh ich son bissl texturen, einmal ne art burg und weiterhinten nen turm, beim näherkommen allerdings is beides weg.... gehört des eig. zu deinem mod??? :D
hab eig. au alles was erforderlich ist, und deine neuste version.... fehlen mir noch i-welche ressourcen??
sry, hab in meinem post glaub was über deine quest verraten wen auch nicht viel, hab aber kp wie ich des noch ändern kann.... bitte nich böse sein