-
Es tut mir ja leid aber ausser dass du genau alles an mir bemängelt hast gabs nicht viel von deinen Kenntnissen. Wenns nur darauf ausartet dass du mich einfach hasst, dann ignorier mich doch einfach (ich selber habe es nie nötig denn am Ende verliere ich nur im Machtbereich, und ausserdem respektiere ich andere). Ist ja nicht so dass es etwas neues ist, weil so ungefähr jeder hasst mich da ich einfach den wunden Punkt treffe, da wo sie versagen, damit leb ich schon seit mehreren Jahrzehnten. Und deswegen bin ich da wo ich jetzt bin. Also, einfach ignorieren, mir ists echt egal.
Und ich weiss dass du auch nicht einfach still sein wirst oder nichts tust. Es ist echt ungbaublich dass man von allen Seiten gehasst wird wenn man selber keinen Fehler machte aber genau so ist die Welt heute. Sie vermasseln es aus Inkompetenz und am Ende bist du selber der Dumme, und wie sogar. Aber ich muss nicht mehr über die Ungerechtigkeiten dieser Welt aussagen, da hört eh keiner hin, sie passieren einfach.
Könnt Post schliessen, dann post ich auch nix mehr, aber offenbar wars net angekommen.
-
Wenn Dummheit schmerzen verursachen würde, würden wir alle schreien. Jeder ist dumm. Es ist aber eine Erleichterung zu wissen, dass ich eindeutig nicht der lauteste wäre.
Thread geschlossen.
Die Moderatoren mögen mir bitte verzeihen, dass ich mich hier einmische.