1. Die EM steht wieder an. Guckst du es dir an, und wer ist dein persönlicher Favorit?
Bisher nicht angeguckt, auch gestern nicht. Hatte aber nen Ticker nebenbei laufen und wurde mit ca 30Min Zeitverschiebung über 2 Tore zum Guten informiert. Wenn die Kerle weiterkommen, werd ich mich dann später kaum dem Wahn entziehen können. Ist jedes Mal so.
2. Schokolade zum Frühstück? Pro und Kontra!
Ne, aber davor. Pro: lecker Schokolade noch direkt im Bett. Contra: Schlechtes Gewissen direkt im Bett, daher lass ichs die letzte Zeit.
3. Würdest du Byder küssen wollen?
Sicher. Wenn er sich daraufhin in einen Mulimillionär verwandelt, sein mich begünstigendes Testament unterschreibt und anschliessend an den durch einen stumpfen Gegenstand zugefügten Verletzungen das Zeitliche segnet. Ich war das aber nich oO
4. Wetterchaos in Deutschland. Wie empfindest du das allgemeine Wetter in deiner Umgebung?
Bisschen Sonne, Gewitter, Hagel, Regen, bisschen Sonne. Atm Sonne.
5. 25 °C aufwärts. Jeden Tag grillen?
Grillen is fein. Aber für jeden Tag wär ich zu faul.
6. Als ich heute morgen nach einer langen Nacht aufstand und meinen Hintern Richtung Küche schob, sah ich, dass nur noch eine Packung Cornflakes da war. Jedoch hatte ich Lust auf Müsli. In Müsli befinden sich angeblich mehr lebenswichtige Nährstoffe als in Zimtcornflakes. Angeblich. Heißt das wiederum, dass Cornflakes nun weniger gesund sind, als Toastbrot mit Nutella-Aufstrich? Und was hat das Müsli damit zu tun? Fragen, nichts als Fragen. und keine Antworten... oder doch..?
Mhmh. Das einzige, was mich grad mit Müsli beschäftigt, is: DIE VERDAMMTE MILCH IS ALLE ;____; Wie soll ich mein Müsli trocken ohne Milch jetz essen? Verdammt >_> Und was, wenn morgen auch keine da is..? ;_____;
7. Was hälst du von Erdbeeren?
Mmmmmmmmmmmmmmmhhhhhh <33
8. Glaubst du, dass es möglich ist, den größten Schwachfug intelligent in eine einzige Frage zu verpacken?
Siehe 6), bis auf das intelligent is da schon so einiges drin.
9. Geh auf Wikipedia, klick auf Zufälliger Artikel und zitiere einen Absatz daraus!
Naval Tactical Data System, abgekürzt NTDS, bezeichnet ein elektronisches Computersystem, welches durch Remington Rand (Sperry Rand) und der US Navy 1950-1960 entwickelt wurde und ab 1960 in Kriegsschiffen eingesetzt wurde.
Wow, cool.
10. Macht sich blaue Tapete gut zu grünem Teppich?
Joah, sieht dann fast aus wie das Win-XP Standardhintergrundbild. Toll :A