Habe ich ja auch schon angesprochen. Aber wäre es nicht problematisch mit der alten Ressourcengallerie, so im Stil: hier freeware, hier illegales Zeugs.
Druckbare Version
Habe ich ja auch schon angesprochen. Aber wäre es nicht problematisch mit der alten Ressourcengallerie, so im Stil: hier freeware, hier illegales Zeugs.
Braucht man denn die alte Ressourcengallerie überhaupt? Ich meine, alles was davon nicht von jemandem selbst erstellt wurde kann man sich ja auf anderen Seiten auch runterladen und durch Masse hat die Ressourcenabteilung des Ateliers sowieso noch nie glänzen können. Ein paar wenige, dafür hochwertige und freie Ressourcen wären vielleicht besser, dann müsste man die sich nicht erst zwischen dem ganzen Standardkram raussuchen.
Okay, ich höre schon die Massen dagegen aufschreien. Also vielleicht würde auch einfach ein Thread im Entwicklerforum reichen in dem alle ihre erstellten Sachen freigeben können.
Es gibt auf jeden Fall viel bessere Datenbanken.Zitat:
Zitat von Medley
Gute Idee, ich mache gleich mal einen Thread auf.Zitat:
Zitat von Medley
Ich fände es jedoch deutlich besser in einer richtigen Gallerie, da man im Forum einfach keine Übersicht haben wird, je mehr Ressourcen kommen. Man kann keine Kategorien machen etc. Aber für den Anfang ginge es sicher...