Wenn Eternal Legends kein Trashgame ist dnan nehm Velsarbor von de rListe <_<° Das istd ann erst recht keins.
Druckbare Version
Zitat von Caine Luveno:
Naja, was die Atmo angeht, kann Felslabor Eternal Legend nicht das Wasser reichen. Es hat zwar viel Schickimicki und so, aber auch in Sachen Humor ist es noch stark überarbeitungsbedürftig. But the Choice is yours und daher bleiben beide Games vorerst auf der Liste.Zitat:
Wenn Eternal Legends kein Trashgame ist dnan nehm Velsarbor von de rListe <_<° Das istd ann erst recht keins.
Die gibt es ebenfalls hier im Atelier!
Schaaf rettet Kuh
Schaaf2
The Final Joke
Mein Lieblings-Trashgames sind
die Destroy the Postbote - Reihe
KLICK MICH
aber auch die Ente die Ente - Reihe
KLICK MICH TOO
natürlich auch Alte Macht!
Destroy the Postbote Series
und
Cremeland 1 + 2:D
Hier GAB es mal Augenstress, ein Spiel mit ganz wirren Effekten, wo man ne Katze fangen musste, ohne epileptische Anfälle zu bekommen. :A
Vielleicht hats ja noch jemand und ist so nett und lädts hoch.
Harald, die lebende Lore.
Das beste Spiel überhaupt, auf ewig.
Und Jack Sexbär war auch noch ganz gut. Und Indiana Bones!
Irgendwie begreif ich das nicht so wirklich: Also, die meisten Games gibts ja beim Atelier, aber sollte das Atelier Trashgames nicht eigentlich ablehnen?
Hmmm, das ist aber verdächtig! Wieso steht hinter Disko Brisko kein Link, obwohl einer gegeben wurde?! Meldet sich da etwa wieder die Anti-Disko-Brisko-Fraktion? xD
whoa fett, indiana bones muss ich auch mal wieder spielen.
edit: ARRHHHH DIE ERSTEN ZWEI TEILE GIBTS NICHTMEHR!
Star Wurst - Die Rückkehr der Bifi-Ritter ist ein geiles trash spiel :D
http://rpg2000.4players.de/index.php...on=Vollversion
leider ist AntiCol0r zu komplex um als Trash durchzugehen.
egal,
AntiCol0r.
Das beste von allen war Schaaf rettet Kuh und Schaaf 2 natürlich auch noch die Demo des 3. teils. (dabei kann der dritte teil nicht mehr trash sein)
Das waren echt super witzige spiele echt zu empfehlen besonders der 2. Teil.
Dann gäbe es da noch Wumpkens adventure wenn da snoch zählt extrem kurz aber extrem spassig.
AniCol0r könnte man auch noch so nennen aber ich habe es mal vorn jahr gespielt und es istz echt witizg aber nicht grad leicht... (...alles zu töten^^)
Zelda links journey DX
Naja zwar sehr wenig technick hatte aber was zu der Zeit habe ich es echt gemocht.
Quest of whatever+ 2. teil naja eigentlich kein trash dafür zu gut gemacht aber falls das gilt dann das natürlich auch.
Förster farbenblind 1:
Joa wie gesagt auch wieder gut auch wenn de rwitz mit den holzfäller zu oft vorkam.
die beiden anderen teile sind meeiner meinung nach in der technik schon zu weit vorangeschritten als das es noch trash sein könnte.
Sepps Adventure
Auch den Quartier. tolle story, toller spielverlauf wenn auch zu linear.
auf der suche nach der goldenen stadt (name vergessen)
ich mag RTP spiele und bis zu den teil wo noch keine zufallskämpfe kamen hat es richtig spass gemacht.
Es gibt noch mehr nur kein bock sie aufzuschreiben.
Von First Strike ist nun die Vollversion draußen.
Hier bitte
Schaut bitte erst in die Liste, bevor ihr postet. Ihr sollt Spiele nicht 1000 mal erwähnen. 1 mal reicht völlig. Wir sammeln doch erst einmal.
Der Thread dient doch dazu, die Trashgames, die man am besten findet aufzuzählen, oder willst du einfach nur eine Liste mit den besten Games haben? Mir kommt es nämlich gerade so vor, als wolltest du das alles nur statisch erfassen. Am Ende haben wir dann die Top Ten Liste der besten Trashgames, viel interessanter fände ich es aber, wenn man wüsste, wie jeder einzelne über ein Spiel denkt.
@Alyna:
Choices und Trash? Ein Spiel das lustig sein will? Das Spiel ist teilweise ziemlich ernst, bis auf einige Stellen o_o
Also jetzt nochmal zum mitschreiben: Wie genau definiert man ein Trashgame?
a) Einfach ein schlechtes Spiel (schlechtes Mapping usw.)?
b) Ein Spiel, das lustig sein will und dabei kläglich scheitert?
c) Ein Spiel, das lustig IST?
d) Ein Spiel mit tausend Alex-Witzen und so 'nem sinnlosen Zeugs?
Ich verstehe das nicht so ganz. Aber wenn alle vier Sachen der obigen Sachen zutreffen, dann hätte ich "Dreckamball Z" im Angebot. Das ist zwar weder schlecht, noch hat das irgendwelche gescheiterten Witze. Nein ganz im Gegenteil. Das ist eigentlich ziemlich gut. Und die Witze sind oftmals auch ein Brüller!
http://rpg2000.4players.de/index.php...on=Vollversion
Wenn ich mich recht erinnere, dann musste man aber erst die RTP Grafiken in den Spieleordner kopieren, damit es geklappt hat. Weiß aber nicht mehr.
Also würde soetwas auch als "Trashgame" durchgehen?