-
JO stimmt Taktik hat CS so gut wie nix weil schonmal auf nem normalen server 70% rausrennen auf alles ballern was sich bewegt...
Rennen mit ner Bombe am bombenplatz vorbei (das gibt ja keine kills)
Einzige wo CS noch bissl Spassmacht is auf ner Lan mit freunden da is dann wenigstens auch nen bissl Taktik (zumindenstens bei uns :P) und bei CW weiss ich nit is denk ich von Clan zu Clan anders...
Strupp
-
auf kleinen lans scho aber auf grösseren(100 und mehr leute) nimma
wie gesagt: ich zock lieber ns... da gibts auch auf standard internet servern cooles teamplay UND DAS IS COOL
-
CS ist und bleibt auf jeden Fall ein Meilenstein in der Taktik-Shooter-Szene. Warum würde nach mittlerweile 4 Jahern oder so noch einer CS zocken? ICh spiele es immer noch so ca. jeden 3 Tag.
-
hmm ich denke jeder 2 spielt hier cs^^
naja ich auch^^
-
Bis vor einem Jahr habe ich Counterstrike gespielet hatte dann aber irgendwie keine Lust mehr:(
-
Da der Thread nunmal ausgegraben wurde sag ich auch was dazu. Man muss nur in mein Profil schauen um zu sehen dass ich ein CS-Fan bin. Und dass CS wirklich gut ist merkt man unter anderem daran dass es schon viele Jahre alt ist aber noch zu den am meisten gespielten Online-Games gehört.
-
ich zock auch und heisse D4rkE4gle
für alle csler unbedingt ma nachschauen
-
Ich spiele seit 4 Jahren CS. Würde mich freuen wenn wir uns mal irgendwie auf einem Server treffen könnten.
Ich heiße im Spiel meistens
tho san