Würde kommen, je nachdem wie ich Lust hab. Derzeit nicht wirklich, wenn ich bedenke, dass ich nächsten Samstag & Sonntag mehrere Stunden arbeiten gehe.
Druckbare Version
Würde kommen, je nachdem wie ich Lust hab. Derzeit nicht wirklich, wenn ich bedenke, dass ich nächsten Samstag & Sonntag mehrere Stunden arbeiten gehe.
Falls vor blassen Halbleichen nicht die Tore verschlossen werden, versuche ich mal zu später Stunde herumzugeistern...
Cheers
Silence
Erm.Ja.
Oder nein?
Gibt ja jetzt nur 3 Zusagen und 3 ''Vielleicht-Zusagen''.
Also von meiner Seite stehts noch, Larentia ist ja auch da und hat Abends Zeit. Ich würde mich dann vorher mit ihr treffen und sie mitbringen, sofern was steigt.
Also?
Wann denkst du, seid ihr da?
Ich kann wie immer bis 21:00 Uhr bleiben.
Ich schätze zwischen 18h und 19h könnten wir da sein. Aber es sollte sich dafür schon noch irgendwer melden. zu dritt brauchen wir da nicht zu sitzen.
Alles klar.
Ich mach mich 17:00 Uhr auf den Weg, muss noch was einkaufen und so und dann werd ich auch zwischen 18:00 Uhr und 19:00 Uhr da sein.
Ich bin jetz weg und zwischendurch nicht mehr online. Wäre also gut, wenn mir die betreffenden Leute zwischendurch eine SMS senden, wie nun der Stand ist. Egal ob sie kommen oder nicht, ich würde das gerne wissen ;)
Nummer is ja bekannt.
Halt' ich für ein Gerücht :o.
LinkZitat:
Grand Theft Auto: San Andreas (kurz GTA: SA) ist der reguläre fünfte Teil der Grand Theft Auto-Reihe, der am 26. Oktober 2004 in den USA und am 26. Oktober 2004 in Europa für die PlayStation 2 erschienen ist.
Besonders Viddy darf sich geowned fühlen.
Da ich das Spiel als einziges aus der GTA-Reihe absolut verachte, kann ich das verschmerzen.
BTW:
reowned. :oZitat:
Besonders Viddy darf sich geowned fühlen.
Mir irgendwelche Rechtschreibfehler in die Posts reinzu editieren ist uncool. :o
Ich darf mich auch geowned fühlen. Macht nix, zumindest konnte ich mal wieder ein wenig Sightseeing by Night betreiben... ist auch sehr lustig, wenn ich das mal anmerken darf }:).
Euch ein schönes Wochenende
Cheers
Silence
Ich vergaß, dass du nicht mehr Supermoderator bist. ;_;
23:30... ich will halt nicht mit dem ganzen Gepäck durch die Stadt orken. Daher sagte ich ja: Herumgeistern=Geisterstunde; Geisterstunde ab 24Uhr. Schick' mir bitte mal eine PN mit Deiner Nummer. Dann läßt sich so etwas in Zukunft vermeiden ^^. Hätte ja auch Dein Schwesterherz, Garak oder Goldy anrufen können. Das fiel mir aber erst dann ein, als ich fasziniert einem vollalkoholisierten Päarchen bei den Balanceversuchen im Springbrunnen am Alexanderplatz zusah... }:)
Cheers
Silence
y0y0, gamml0rs!
ich sehe grad, dass ich das ganze etwas verpeilt habe neulich ..sorry :D
wie siehts denn bei euch mit nem "normalen" ST aus?
Mach nen Termin.
Ich kann mich richten.
Nur das Wochende nach dem 26. geht nicht.