Patch: v100 auf v101
Behebt ein Problem, dass einige Spieler nach dem Prolog mit massiven Questproblemen zu kämpfen hatten.
DOWNLOAD
Druckbare Version
Patch: v100 auf v101
Behebt ein Problem, dass einige Spieler nach dem Prolog mit massiven Questproblemen zu kämpfen hatten.
DOWNLOAD
Erstmal auch ein dickes Lob an Dich und alle anderem Modder, die sich die Zeit nehmen um solche PI's zu kreieren http://www.multimediaxis.de/images/s.../respekt_2.gif . Dank euch allen ist Oblivion immer noch das beliebteste Spiel für mich und das schon seit langem. Kein anderes Spiel hat es so lange auf meiner Festplatte ausgehalten, also nochmals ein grosses Dankeschön.
Nun habe ich ein kleines Problem:
Das ist die Liste aller Mods, die ich drauf habe:
Akatosh Mount By Saiden Storm.esp
bgScriptEffectSilencer.esp
Blood&Mud.esp
der_alptraum.esp
DLCFrostcrag.esp
DLCMehrunesRazor.esp
DLCOrrery.esp
DLCShiveringIsles.esp
DLCSpellTomes.esp
Enhanced Water v2.0 HD_DV.esp
GlobalSettingsInterface.esm
Growlfs Hot Clothes.esp
HastellanDungeon V1.1.esp
Ivellon.esp
Knights.esp
LordKain_Adash_World.esp
marodan_osdakal.esp
Oblivion.esm
Quelldorf.esp
SolaceDV.esp
Unique Landscapes - Ancient Redwoods DV.esp
Unique Landscapes - AncientYews DV.esp
Unique Landscapes - ArriusCreek DV.esp
Unique Landscapes - Beaches of Cyrodiil DV.esp
Unique Landscapes - ChorrolHinterland DV.esp
Unique Landscapes - Cloudtop Mountains DV.esp
Unique Landscapes - Dark Forest DV.esp
Unique Landscapes - Entius Gorge DV.esp
Unique Landscapes - Fallenleaf Everglade DV.esp
Unique Landscapes - Imperial Isle DV.esp
Unique Landscapes - Lush Woodlands DV.esp
Unique Landscapes - Rolling Hills DV.esp
Unique Landscapes - Stendarr Valley DV.esp
Unique Landscapes - The Heath - with Creatures DV.esp
UL_Patch_AncientYews_ArriusCreek DV.esp
Update My Statue DV.esp
Verbesserte Magiergilde.esp
xulColovianHighlands_DV.esp
zCats & Rats DV.esp
Danke für die Hilfe schon im voraus.
Die anderen Mods dürften damit eigentlich nichts zu tun haben. Der Schlüssel sieht nicht gerade wie ein üblicher Schlüssel aus. Er sollte jedoch direkt links neben der Feder auf dem Tisch liegen. Ein silberner länglicher Gegenstand.
Danke für Deine propte Antwort.
Habe nochmals alles abgesucht und nirgends so ein Gegenstand gefunden.
Nochmals von vorne beginnen? :confused:
Normalerweise ist der Key in der Spielwelt unsichtbar, bis man mit Ennah darüber gesprochen hat. Bei dir scheint aber die Aktivierung nicht erfolgt zu sein. Probier mal testweise einen Spielstand zu laden, VOR dem Gespräch mit Ennah in seiner Zelle.
Ups, da war ich doch etwas zu schnell. Ich ging nur kurz bei dieser Zelle vorbei und sah, dass Ennah weit hinten stand. Somit ging ich direkt weiter und darum wurde es nicht aktiviert. Hat aber soeben geklappt.
Danke für Deine Hilfe.
Hallo, ich bin mal wieder etwas verwirrt.
Ich spiel Adash gerade mit dem zweiten Char durch. Bei beiden durchgängen hatte ich das gleiche Problem mit einer der Nebenquests.
Ich finde nicht.
Ich glaub ich hab schon alles abgesucht.
Muss ich da noch mit irgendeinem NPC reden?
Hm aus einem mir unerfindlichen Grund, war diese Tür verschlossen. (Oder soll das so sein?)
Naja es gibt ja Möglichkeiten um solche Probleme zu beheben *hüstel*
Auf jeden Fall vielen Dank für die Hilfe.
Wenn vor der Tür ein Gitter hängt ist es die falsche Tür. Wenn du oben direkt nachdem du aus dem Loch raus bist nach rechts gehst findest du ebenfalls eine Tür. Und die ist die Richtige. Die Tür mit dem Gitter davor gehört zu einem der späteren Teile der Hauptquest.
Hi, ich ha noch nen kleines Questproblem...
Bitte hilft mir!
Bin verzweifelt:confused:
Tipp:
;)
Dankehttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
hat geklappt.
Eine Frage: woher weiß man dass, gab es da irgendeinen Hinweis drauf?
Ich glaub, dein Freund, Ennah sag dir was in der Richtung, mir selbst ist es aber auch erst beim zweiten Durchlauf heute aufgefallen^^.
Hallo Leute^, also LordKain, super arbeit^^. Aber ich komm nicht weiter. Und zwar recht am anfang^^. Wo ist biotte der Portalstein?? Ich bin jetzt in der letzt möglichen kammer.Aber das ist auch nichts. Nru dieser blöder Sockel ding. Und die toten Viecher rundherum. Und Ennah sagt auch nur in die unterste Große Kammer und dort ist der alte Portalstein. Hilfe. will anch Adash:(
Edit: So, aht sich erledigt^^. *dank der konsole*. So jetzt hab ich ein weiteres Problem. Hab jetzt beide Herzen und Das blut. Und wohin muss ich jetzt bitte gehen?
Sry wenn ich so hetze aber I need help^^.
Weiter durch den Dungeon zum Grab der Tausend Wege. Schau auf die Karte und du solltest den Weg finden können, den du noch nicht gegangen bist.
das is es ja. Achon alles abgekuckt. Als letztes war ich in dem Raum, wo die beiden Lcihs kamen. Schönes gefecht^^. Nachdem ich die Herzen entnamm war da oben eine hübsche Tür. Hindurchgegangen. Dann sagt Ennah das meine Präsenz rukartig abnahm. Na der rest ist ja logisch. Ich wollet wieder zur Tür. Aber da war die andere Türverschlossen. Jedenfalls steht es so da.
Nach dem Raum mit der Lava (also über das Becken und nach dem Ladebildschirm) links runterspringen, nach links sehen und die Tür nehmen.
so danke, hab das nächste problem. Anch langer Reise^^ bin ich jetzt in den Ruinen VOn Alt-Adash.