kann es sein, das ihr euch kennt? also Persönlich ?
Druckbare Version
kann es sein, das ihr euch kennt? also Persönlich ?
nicht das ich wüsste :D
Wie haben uns eigentlich alle über HM kennen gelernt und dann auch noch Orange4 da er ja der kleine Zwer *hüstel* pardon ich meine kleine Bruder von Ninja ist ^^. So sind wa zum Teil Betatester geworden für die Zitrusfrucht hoch 4 *gg*
Leider hab festegestellt das nach Schule ein höllischer Stress auf mich zukommt , Perfektionsfahrt, Schleuderkurs, Auf Bruder aufpassen, Arzttermine bis zum abwinken. Dagegen hilft nur ein: SCHOKOLADE ^^
Was anderes, sag mal Ninja hassu den guten Jack mal eine Option für Noclip gegeben damit er aus ner Situation rauskann wenn die Leutz ihm dem Weg versperren? Das nervt nämlich etwas wenn man da zwischen Tür und Busen *hüstel* ich meine Personen feststeckt.
@Subtra:
Ich denke dieses Problem wird in ME nicht mehr vorkommen - ob alle mit dem neuen System zufrieden sein werden steht auf einem anderen Blatt -.-"
Ich habe mal wieder ne frage:
Was hat es mit dem Zeichen nord-westlich von der Bergspitze auf sich? und wie kommt man da hin, wenn das ein Ort ist?
Danke!
Meinst du das kleine Haus? Das ist Namis Winterhaus - man sieht es in einem Event im Winter ^^
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif bitte sage mir, welches Event!
das Event wird, soviel ich weiß, automatisch ausgelöst, also einfach abwarten ^^
Du kannst es nicht verpassen.
ICh hab ma ne frage was bedeutet ME?
Mondlichts Erben
Damit wird im Titel schon deutlich, dass es nach Mondlichts Kinder spielt ^^
Anfangs sollte das Spiel Chichrens Erben heißen und in einer anderen Stadt spielen - aber nach einiger Zeit fand ich das Mondlichts Erben einfach besser klingt. Zwar sieht die Stadt jetzt ziemlich anders aus - wichtige geografische Orte sind jedoch an den gleichen Stellen (Der Berg oder der Strand) - auch wenn sie nach all den Jahren, die im Spiel vergangen sind, anders aussehen.
wird es auch ein wiedersehen mit den bekannten Personen geben zumindest mit ein paar^^?
Wenige. Ein paar sehen aber den alten Chars sehr ähnlich (aufgrund dessen, dass ich wieder GBA/DS-CharSets nehme). Eine der wenigen Chars die gleich blieben ist Mary, die mit Kai und einem Kind die Bibliothek leitet ^^Zitat:
wird es auch ein wiedersehen mit den bekannten Personen geben zumindest mit ein paar^^?
hi,
bin neu hier im forum und spiele seit ner woche mal wieder hm. habe das hv - mk im internet zufällig gefunden und fand das supi. bin auch schon fleißig am spielen. jetzt habe ich aber leider ein problem: ich versuche grad den fluch zu lösen (war schon in der villa, habe mit den geistern gesprochen und war bei harris) und bin jetzt soweit das ich in der miene graben muss. in welcher miene weis ich, nur geht meine hacke nicht. sie geht in keiner der beiden mienen. meine hacke ist auch schon um eine stufe erweitert aber irgendwie klappt da was nicht. ich kann sie einfach nicht benutzen. würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.
lg
suhani
p.s.:
1.links neben dem haus des gourmets habe ich eine feld bzw. waldstück gefunden. dient das zu irgendwas?
2. ich habe hv-mk version 2...zumindest steht bei mir ein v2 irgendwo am rand wenn ich das spiel starte. woher weis ich ob ich die neuste "bugfreie" version habe?wo finde ich die neuste version und kann ich meine version auf meinem computer überschreiben ohne das meine spielstände gelöscht werden? leider kenne ich mich da so garnicht aus und würde mich freuen wenn man mir das erklären könnte...vielen lieben dank
Ja, da findet das Schulfest statt ^^Zitat:
1.links neben dem haus des gourmets habe ich eine feld bzw. waldstück gefunden. dient das zu irgendwas?
Die aktuelle Version findest du hier im Atelier auf der Hauptseite.Zitat:
2. ich habe hv-mk version 2...zumindest steht bei mir ein v2 irgendwo am rand wenn ich das spiel starte. woher weis ich ob ich die neuste "bugfreie" version habe?wo finde ich die neuste version und kann ich meine version auf meinem computer überschreiben ohne das meine spielstände gelöscht werden? leider kenne ich mich da so garnicht aus und würde mich freuen wenn man mir das erklären könnte...vielen lieben dank
(unter Games > FanFiction > H). Sie ist V2.4, leicht erkennbar am neuen
Menüdesign.
Zu den Spielständen: Im Spielordner gibts Dateien mit den Namen "SaveXX.lsd", das ist jeweils ein Spielspeicherstand (XX steht für eine Zahl von 01-15 ^^). Kopier dir die einfach vorher.
Er schwingt die Hacke nur an einer einzigen Stelle in der Mine, klick einfach mal den links oberen Bereich ab ^^Zitat:
ich versuche grad den fluch zu lösen (war schon in der villa, habe mit den geistern gesprochen und war bei harris) und bin jetzt soweit das ich in der miene graben muss. in welcher miene weis ich, nur geht meine hacke nicht. sie geht in keiner der beiden mienen.
sorry wenn ich nerve aber wie gehts mit me jetzt vorran
besser oder eher nicht
Ich habe die nächsten acht Wochen einen Kurs, den ich mitmachen muss. Da bin ich am Tag 4h lang unterwegs. Im Moment läuft also gar nichts...Zitat:
sorry wenn ich nerve aber wie gehts mit me jetzt vorran
besser oder eher nicht
[FONT="Verdana"]Ich war grad in dem Geisterhaus und hab irgendwann da ja in der mine hacken sollen aber ich kann nicht mehr mein menu aufrufen und auch die r-taste geht nicht mehr!
Blöderweise hab ich dann beschlossen, ok speicher mal, geh ins bett wenns dann neu läd tuts evtl. wieder - machts aber net ........was mach ich da jetzt????? Ich will den Sielstand net verliern *heulz*[/FONT]
probier es mal, dass du zur Versandbox gehst und die anklickst, ob es klappt.
Was ich nicht ganz verstehe. Es gibt 15 freie Plätze, warum speicherst du bei so einem Problem nicht vorsichtshalber auf nem andren Platz, falls es doch nicht behoben werden kann?
ich wusste gar nicht dass es da so viele gibt, ich dachte es sind nur 3 und die andern belegen meine geschwister..... aber danke für den tipp :o
Also am ersten Wintertag wenn ich alles erledigt habe und ins Haus zurückkehre passiert folgendes: Bildschirm = schwarz (Musik läuft) der Trick mit dem Menü funktioniert nicht!
mfg pAt