Den Videospielladen gibts leider nicht mehr.Dort steht jetzt so'n schwuler Gebrauchte-Spiele-Laden,den kein Arsch braucht.
Druckbare Version
Den Videospielladen gibts leider nicht mehr.Dort steht jetzt so'n schwuler Gebrauchte-Spiele-Laden,den kein Arsch braucht.
Oh so ein Mist, dabei wollte ich meine PS2 dort umbauen lassen, die haben damals mit meiner Dreamcast super Arbeit geleistet.
Ok Punkt leider gestrichen.
Nen großen Kunstpark-Besuch könnt ihr vergessen ... heute ist der aller-allerletzte Tag des KPO. Danach wird er aufgelöst. Einige Clubs ziehen nur ein paar Häuser weiter aufs Optimol-Gelände, das Babylon gibts ein paar Straßen weiter in den Georg-Elser-Hallen als Babylon² ...
Es kann natürlich sein, dass viele Clubs unter ner anderen Leitung auf dem Pfanni-Gelände weitermachen, aber "Kunstpark" heißt das Ganze dann nicht mehr (die Rechte an diesem Namen hat ja Herr Nöth). Irgendwann 2005 wird dann in Freimann der KPN (Kunstpark Nord) eröffnet. Bin ich ja schon gespannt drauf.
Nur mal so als kleiner Exkurs in Sachen Kunstpark ;)
*hust*... was is der Kunstpark? §doof
Ehemals Europas größte Partymeile wo wirklich für jeden Geschmack was dabei war. Leider liegt die Betonung auf war. Das Fabrikgelände in der Nähe des Ostbahnhofs München wird jetzt andersweitig genutzt.Zitat:
Original geschrieben von Shakekilla
*hust*... was is der Kunstpark? §doof
Hallo
Wieder ein Community-Treff, dazu noch in Bayern?
War wohl schon ein Jahr her *anKölnDenk*
Mal schauen ob sich das einrichten liesse,
ich für meinen Teil würde mich freuen.
Gruss Pisces
so um mal ein update anzubringen: der Termin in Ostern steht noch, denke ich oder?? und die Liste der Besucher is auch ganz passabel soweit ich das sehe :)
wir nehmen immer gerne noch neue auf ^^ - also wer will und kann, es geht um Bayern, München.
Ich habe heute mit Laguna Loire geredet, er ist ja mein Nachbar und Schulkamerad, und er würde zu diesen Treffen auch kommen. Er mag nur irgendwie das Off-Topic Forum nicht so, jedenfalls ist er hier nur selten zu sehen. Ich hoffe mal ersieht endlich mal den Thread.
ich würde auch gerne kommen.müsste ich hinbekommen an dem zeitpunkt frei zubekommen.natürlich nur wenn mich jemand sehen will.wer wird den nun insgesamt alles kommen?
so, eine vorläufige Liste zur Orientierung erstmal... kann sich noch gewaltig ändern ^^
- Dark Kamui
- Pylades/Kendaron
- Shakekilla
- AuakDuken
- White Chocobo
- R-Craven
- Rick Jones
- vio81
- Abel's Lacan
- Catblepus
- Pisces
- Kireek
- Laguna Loire
- Knuckles
[edit] und @kireek: sicher bist jederzeit gern willkommen ^^
So ich hoffe mal es werden noch mehr Leute, ich habe schon mal in den ComNews über das Treffen berichtet, mal sehen ob darauf jemand reagiert :D
Öhm fehlt nicht irgendwie Knuckles?:confused:
Also ich muss sehen :
Kommen würde ich gerne, aber eine Woche von beiden in den OF bin ich boarden ... muss sehen auf welches Datum sich geeinigt wird
Also ich kann nur am We vom 18-20... weil dann ist hier ostern uund ich brqauch nicht unbedingt so viel von meinen wenigen urlaubstagen nhemen ^^
naja wenn ich mir die tage frei nehm dann passt alle, un d wenn ich auf dem weg im Zug oder so noch gaaaaaanz zufällig rick antreffe iss sowieso alles klar ;)
Wie kommst du jetzt auf mich? Vielleicht weil ich mich in diesem neuen Forum in diesem Thread noch nicht gemeldet habe?Zitat:
Original geschrieben von Dark-Kamui
Öhm fehlt nicht irgendwie Knuckles?:confused:
Naja, plant einfach mal. Ich schau dann mal was ihr ausmacht, den bist Ostern ist es ja noch etwas hin und kurzfristig kann ich auch noch planen. Und Ingolstadt ist ja nicht weit von München weg.
bei uns liegen die Osterferien auch so dass der 18-20 wohl das beste datum sein wird, so dass ich das Datum wohl mal als Favoriten nennen würde. letztendlich müssen wir drüber abstimmen aber der 18-20 ist mal der erste vorschlag
1. Vorschlag: 18-20. April
der termin währe klasse.hoffe nur ich hab da nicht plötzlich zu arbeiten und werde sonstwo higeschickt.wo genau ist das treffen in bayern eigentlich?
Wir starten in München und pilgern dann südlich dann zum Chiemsee zum chillen und feiern usw.Zitat:
Original geschrieben von Kireek
der termin währe klasse.hoffe nur ich hab da nicht plötzlich zu arbeiten und werde sonstwo higeschickt.wo genau ist das treffen in bayern eigentlich?
Pilgern aha ^^ was wird das ein Survival Trip^^Zitat:
Original geschrieben von Dark-Kamui
Wir starten in München und pilgern dann südlich dann zum Chiemsee zum chillen und feiern usw.
Per Anhalter durch Bayern klingt auch lustig ^^
könte jemand irgendwo nen Bild rein topographisch mal
posten ich hab keinen plan wie das Gebiet da aussieht
rein informativ..
Strecke München Chiemsee und dessen Umgebung ^_-
Ansonsten fänd ichs tierisch geil zu zelten
Sofern das Wetter mitspielt und jemand nen zelt hat..
Ich hab die Idee zwar in raum geschnmissen ^^ aber selber hab ich keins.
Achja und ich brauch irgendwas gegen Videogames und Internet sucht Erscheinungen ^^
Ne genaue Karte habe ich gerade nicht parat aber das hier müsste für den Anfang reichen
http://www.st-irmingard.de/Klinik%20...KARTE_3022.jpg
Von München nach Rosenheim sind 60 bis 80 km und nochmal die Strecke von Rosenheim nach Prien, wir bewegen uns wie es in bayrisch Kongo übliche ist ;) auf einer Strecke von 120km.