Zitat:
Aufleveln bis Lvl70 Genauso wie in Wow = Maximallevel geklaut
-Questen Nichts anderes als Nebenquests in Singelplayer RPGs. Nur noch unspektakulärer wenn darauf hinausläuft wie, töte dies und das.
-PvP Kämpfe(mit Npc) Noch ein Beweis das du kein Plan von WoW hast, denn PvP heißt Player vs Player und wenn du solche kämpfe gegen NPC`s bestreitest kann es kein PvP mehr sein da NPC Nicht Spieler Charaktere sind sodurch sind es nur noch PvE Kämpfe also ist der ganze Sinn von PvP weg.
-Instanzen Sind nichts anderes Dungeons in singleplayer Rpg`s da du ja eh nicht mit echten spielern reingehen kannst und da Dungeons selbstverständlich für ein Spiel dieses Genre`s sind kann man es nicht als feature dazuzählen.
-Man kann Essen und Trinken boah echt schwer sowass, ich bau mal eben potions und Äther in mein spiel ein und schon hab ich ein Feature...
-Kein Zufallskampf Pflicht für Sowas!
-Tag und Nachtwechseln ebenfalls Pflicht!
-Farmen Farmen ist ja schon in WoW sinnlos und macht keinen Spass wie wird es dann wohl in deinen Spiel sein?
-Städte angreifen (Je nach Gruppe) Hierzu möcht eich mich mal nicht äussern
-Gilden erstellen und beitreten Aha dort kann man also mit seinen fantasie Freunden leben und Abenteuer bestreiten... Sowass ist keine schlechte Idee in deinen spiel allerdings schon.
-Einfach nur aus Fun ,eigen Account machen^^ ...
-und noch vieles mehr Warscheinlich auch alles aus WoW geklaut und keine wirklich eigene Idee.
Mal abgesehen davon bist du eh noch zu unerfahren und weißt sowieso nicht wie man die Dinge mit den maker umsetzt.
Zitat:
Und hatte seid World of Warcraft rauskam bis Ende 2006 Gespielt
dannach wurde es mir zu Teuer.Seiddem Spiele ich Wow auf meinen
eigenen Server im Internet mit anderen Leuten,und es ist Erlaubt.
Solange man Privat spielt.
Ok das ist was anderes aber wenn man es Privat spielt merkt man das es nicht das selbe ist und hört gleich wieder damit auf... Normalerweise.