Wie komm ich im Kabujakasaki weiter?
Druckbare Version
Wie komm ich im Kabujakasaki weiter?
Hi.
Wollte nur sagen, dass das Spiel bei mir wieder funktioniert (Typisch "Vorführeffekt":rolleyes:) Trotzdem danke für das Angebot Orange4!!!
@ lesemaus
Freut mich zu hören :)
@ maxwal
An welcher Stelle bist du denn?
Wenn du schon drin bist, musst du durch die Löcher im Boden die tieferen Stockwerke erreichen und versuchen, die Geschichte des Fluches aufzudecken (recht auffällig platzierte Briefe anreden ;) )
Wenn du noch nicht reinkommst, musst du erst nach Teiko (die Hauptstadt, gleich in der Nähe des Kabujukasakis). Dort kannst du Minawa holen (siehe "How to get Minawa Crashkurs" eine Seite zuvor) oder wenn du lieber Tessa dabei haben möchtest eben nicht. Einfach im Gasthaus schlafen gehen und es Nachts nochmal versuchen :)
Wo kann man sich Wasser des Lebens kaufen?
Wenn du Teiko betrittst gehst du nach rechts. Gleich das erste Haus (du stehst quasi direkt vor der Tür ^^) ist ein Laden, in dem du Wasser des Lebens kaufen kannst. Allerdings hat er Nachts geschlossen, ich hoffe bei dir ist noch Tag ^^
ok,danke werde es für das nächste mal merken.^^
Wenn du keine "Wasser des Lebens" mehr hast, empfehle ich dir, vor dem letzten Kampf im Kabujukasaki deine Kartendecks voll auf Verteidigung unzustellen (also alle Karten mit den höchsten DEF Werten ins Deck nehmen), da du 5 Runden überleben musst und den Gegner nicht vorher besiegen kannst :D
(Alternativ kannst du natürlich auch vorher 5 Wasser des Lebens kaufen und dich anschließend zurücklehnen und deine Charas nach jeder Runde wiederbeleben :p )
Achja, ich werde noch die Möglichkeit einbauen, vor dem Kampf Wasser des Lebens kaufen zu können, da der letzte Gegner doch recht hart ist. Wenn du es nicht schaffen solltest, habe ich noch einen Spielstand, der mit optimalen Bedingungen vor diesem Kampf endet ^^)
ok,danke dir.
Kannst du den Spielstand per PN schicken?:)
Jup.
Wenn was nicht geht, einfach melden :)
Hallo Orange4, bin nach sehr langer zeit wieder online, wie ist es soll ich wieder bei der Demo nach fehlern suchen, wie damals. ????
Huhu,
vielen Dank für das Angebot, ich werde für die zweite Demo darauf zurückkommen ^^
In der ersten nach Fehler suchen bringt leider nicht mehr viel, da ich das KS komplett neu aufgesetzt habe und es nun dank diverser CherryPatches um einiges aufgeräumter abläuft, sind die bugs der ersten Demo die mir bekannt waren derzeit alle behoben (im KS, für Maps garantier ich nichts xD). :)
Frage: Der Endgegner im Geisterhaus ist zufällig unbesiegbar? Wenn ja, muss man wahrscheinlich eine gewisse Zahl an Runden aushalten, bis etwas passiert. Nur leider habe ich jetzt das Problem, dass meine Charaktere nicht so lange überleben, da ich gerademal nur ein einziges Wiederbelebungsgetränk im Inventar habe... Ich habe leider keine Möglichkeit mehr, mir irgendwo eines zu besorgen. Was nun? :(
Versuch es mal mit Oranges Taktik wirklich nur Verteidigungskarten ins Deck
zu tun... wenn das nicht hilft, dann kann dir nur Orange4 helfen ^^°
Du musst 5 Runden überleben.
Dementsprechend kannst du dein Deck anpassen (Heil und Verteidigungskarten). Das Heilkraut heilt mehr, wenn du es zusammen mit Wassermagie einsetzt.
Wenn das nicht klappt, rechts unten an der letzten Speicherstelle vor dem Endgegner gibt es einen Weg nach draußen. Da könntest du rausgehen und 5 Wasser des Lebens kaufen :D
Und wenn alle Stricke reißen, schick mir deinen Safe und ich spendier dir ein paar Items XD
edit
lol den Thread gibts echt immernoch :D Cool :-)
edit2:
Damn ich hab BrainBrasher's Betatestangebot übersehen >_> Sorry ._.
Ok, danke euch für die Tipps. :)
Ähm, die Stelle, wo man 5 Wasser des Lebens kaufen kann, muss ich mal suchen. Glaube ich habe auch kaum noch Geld und die sind rrecht teuer...
Dann schick mir deinen Safe rüber, dann leg ich sie dir ins Inventar ^^
Orange ich schlage mal vor wenn es nicht zuviel arbeit für dich iss die tussi im shop die sagt die verkauft bei nacht nix das einfach ma schnell zu ändern das sie was verkauft dann nerven dich gleich 50% weniger leute wegen den wasser des lebens von daher schlage ich dir das ma vor -ich bin eh schon level 15 xD hab in der wüste bissl trainiert ^-^
Gestern war kurz danach die Verbindung weg. Jedenfalls hab ich mir dann selbst geholfen und 4 Wasser des Lebens ins Inventar geholt, aber danke trotzdem. =)
Zum Glück musste man nix weiter mit Tabs und Varis umstellen, das Item alleine reichte völlig aus.
ich bin gerade in glacia und bin schlafen gegangen.
nachts weckt mich xhelia und gesteht mir beim sternschnuppen schauen ihre liebe.
wenn ich dann am nächsten morgen aufwache steht ne kiste neben mir die aufs regal hüpft und dann kommt xhelia rein und meint dass ich sie noch süßer finden würde wenn ich sehen würde was drin ist.
die kiste fällt dann runter vor meine(kalas) füße und dann geht nix mehr...kann mich nicht bewegen, kann das menü nicht aufrufen, kann mit der aktionstaste nix machen gar nix...kann mir einer sagen warum?
finde das spiel klasse und fände es schade jetzt aufhören zu müssen :)
Ahoihoi,
tut mir Leid, das war ein Fehler in der ersten Version die ich hier hochgeladen habe. Wenn du das Spiel erneut vom ersten Post downloadest und dein Spielstand einfach in den Ordner schiebst, ist der Bug (und einige weitere) behoben ^^
Sorry about that http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
(Hier auch der Link dann musst du nicht solange klicken xD)
http://www.file-upload.net/download-...n-2.0.rar.html
@ Todesritter
Ja, den Shop wollte ich eigentlich auch schon lange einbauen xD
Hab jetzt direkt vor den Endgegner eine Truhe mit 5 Wasser des Lebens gesetzt. Absolut sicher :)