Meine Kindergärtnerin sagte mal, als alle gleichzeitig etwas forderten: "Zaubern kann ich noch nicht."
Dann dachte ich sie würde es noch lernen!
Oder wenn man zuviel Süßigkeiten ist, dass einem der Ar.. zuklebt!
Druckbare Version
Meine Kindergärtnerin sagte mal, als alle gleichzeitig etwas forderten: "Zaubern kann ich noch nicht."
Dann dachte ich sie würde es noch lernen!
Oder wenn man zuviel Süßigkeiten ist, dass einem der Ar.. zuklebt!
boah, woranm hab ich früher geglaubt? ^^
zum einen wären mal, dass Kaugummi den Bacuh zuklebt, wenn man ihn schluckt; ansonsten halt das normale, Außerirdische, Geister, Weihnachtsmann/`Christkind/Osterhase
aber das hat sich alles recht schnell gelegt
ich habe früher geglaubt, dass leibniz-kekse nur dann richtig schmecken, wenn man 52 zähne hat...ich war ganz schön enttäuscht, als ich erfahren habe, dass man auch als erwachsener nur 32 zähne hat.^^
*rofl* Das ist der Beste Thread, den ich seit Jahren gelesen habe! :D:A
Ich hoffe, er bleibt sehr lange oben. http://www.feuertaufen.de/team/soheil/smile/1^^.gif
Zu mir:
Bei uns in Persien gab es kein FSK, also schauten wir Kinder schon ab 4-5 Jahre die Zombiefilme der Erwachsenen mit. Ich hatte bis zum 10.Lebensjahr Angst alleine zu schlafen, weil ich immer Angst hatte, dass Zombies kommen und an mein Fenster klopfen werden...:eek:
Und dann kannte ich Europa nur aus japanischen Comics und dachte, man würde hier immer in Ballkleidund rumlaufen. :D
An Gott etc. habe ich nicht geglaubt - aber meine kleine Schwester hatte immer wieder lustige Fragen bezüglich Gott. Meine Mutter hatte ihr erzählt, dass Gott überall ist und sie fand das wohl irgendwie faszinierend/verstörend.
Ein Auszug ihrer Fragen:
Ist Gotte auch in meinem Nasenloch?
Wenn Gott überall ist, tut es ihm weh, wenn ich die Tür zu schließe? :D
Mit dem Thema Gott hast du bei mir gerade sehr viele strange Fragen aufgeworfen ^^"...
Hatte das selbe Thema einmal mit meiner Mutter und fragte sie ob Gott mich auch beobachtet während ich bade oder dusche :p
Ich stamme ursprünglich aus Frankreich und bin dort auch geboren. Als ich noch dort lebte, dachte ich das wirklich alle deutsche durchgehend die bayrische Tracht trugen. Jeder deutsche hatte eine eigene Kuh ^^"...
Nun wurde ich eines besseren belehrt..ihr deutschen seit noch viiiiel schlimmer :D
Edit:
Uuuuh 666 Beiträge und eine Höllenwache ^^" ich poste niiie nie nimmer wieder :)
Ich dachte mein Bruder wäre nur auf der Welt um mit mir zu spielen XD
Als ich 6 Jahre alt war, glaubte ich, man könne Feuer spucken, wenn man Chilis isst. Nunja, ich hab es dann mal ausprobiert, und eine rohe Chili gegessen. Die Chili hat mir nicht besonders geschmeckt, aber seit dem kann ich ohne Probleme jegliche scharfe Sachen essen.
Ich dachte immer, der Nemesis aus Resident Evil 3 kommt mich holen und durchbohrt meinen Kopf mit seinen hentai-Tentakeln. :(