Rettungsassistent xD Ausbildung fang ich aber leider erst nächstes Jahr an :)
Druckbare Version
Rettungsassistent xD Ausbildung fang ich aber leider erst nächstes Jahr an :)
Mein Traumbeuf wäre Filmregisseuer gewesen, doch jetzt bin ich Bürokaufmann...
Das ging so drunter und drüber bei mir. Lange Zeit wollte ich Archäologie studieren, aber als fauler Realschüler, der sogar Schwierigkeiten hatte das Wort zu schreiben, wurde das dann doch nichts. Nach der Realschule hatte ich keinen Plan und bin als Notlösung auf die Kaufmännische Schule gegangen. Die mir dann mein Ziel bestimmt hat. Kaufmann! Was davor kommt, weiß ich selber noch nicht. Am wahrscheinlichsten Einzelhandel. Viele meiner Freunde haben gemeint, das das die unterste Schublade der Kaufmänner wär, aber nachdem ich zwei Praktikas als Einzelhandelskaufmann gemacht habe, wusste ich nicht was sie genau meinten. (Wahrscheinlich die Bezahlung ^^) Mir hat das dort sehr, sehr gut gefallen und werde vermutlich dort auch meine Ausbildung machen. Punkt aus Ende Over and Out! *chrchr*
naja, unterste Schublade kann man wohl net sagen, anfangs geben sich doch eig alle kaufmännischen Berufe von der Bezahlung wenig, Speditions-, Versicherungs- oder Industriekaufmänner bekommen etwas mehr
wie es dann später nach der Ausbildung ausschaut wird wohl auch mit an der Firma hängen, in der du bist, und auch da gibt es schlechtere Bezahlungen als beim Einzelhandel, außerdem hat man da auch oftmals gute Chancen weiter zu kommen; stand auch zwischenzeitlich kurz davor in den Einzelhandel zu gehen, aber hab dann trotzdem an meiner Vorentschiedung festgehalten und unterschrieben
Fotograf. bin aufn weg dahin
Mein Traumberuf war immer Archäologie gewesen aber stattdessen mache ich irgendwelche Computersachen und spiele dabei noch mit Telefonen rum.:D
Power RangerArzt( liegt wahrscheinlich an Scrubs und Dr. House *^^)
Aber ich glaub eh nicht, dass ich das Zeug dazu hätte, vor allem, weil ich selbst Spritzen nicht leiden kann, wie soll ichn dann diese einem andern verpassen ? ._."""
Tja mehr auch nicht, hab aber auch noch etwas Zeit, denk ich *^^