abgesehen davon kann man gba roms und so von pokemon auch legal ziehen^^
Druckbare Version
abgesehen davon kann man gba roms und so von pokemon auch legal ziehen^^
@Dragonhunter:
Ziehen: Ja
Legal: Nein
@Game: Schaut mir echt vielversprechend aus - auch wenn Pokemon nicht so mein Ding ist.
legal ja^^ anosnten würde sowas kaum auf deutscher seite auftauchen^^
gut vielleicht halblegal
so mein ich das net aber ich kenne kaum eine deutsche seite von der man illegale sachen laden kann, das sind meistens .com liegt wohl daran das unsere gesetze sowas schnell erledigen^^
Früher war nur das spielen und uploaden illegal, bestizen durfte man sie glaub. Aber mit den neueren Gesetzen darf man wahrscheinlich nicht mal mehr "Rom" auf google eingeben XD
@Game:
Wahnsinn! Auch wenn Pokemon nicht so mein Fall ist, Hut ab. Der trailer ist auch klasse. Hoffe du bringst das zu Ende.
(Toll finde ich, dass es ein XP-Projekt ist, da kannst du ordentlich Alpha-Transparenz reinbringen ^^)
Ob Englisch oder Deutsch ist mir eigentlich auch gleich.
Bleib dran, freu mich drauf ^^
Orange4
google hat keine probleme damit
normalerwerise sortiert es ja alles aus was nicht rechtens is^^
Joa, Schule stresst ganz schön, ich bin aber noch dran an dem Projekt =)
Afaik ist das runterladen von ROMs legal, wenn man das Original allerdings nicht benutzt, muss man die ROM nach 24 Stunden wieder löschen. So wars vor ein paar Jahren wenigstens.Zitat:
@Dragonhunter:
Ziehen: Ja
Legal: Nein
wow. Die Screens sehen wirklich ma klasse aus. Würde mich über nen kurzen Trailer ma freuen, um ma die Technik in Action zu sehen.
Auf Seite 2 gibts ne Techdemo zum Download.
Ihr kennt doch den Spruch LEGAL ILLEGAL SCHEIßEGAL, ich glaub es kümmert kein Schwein wenn man sich Roms saugt die man heute nicht mal mehr erwerben kann. Siehe N64 Games oder noch älter. Meine Festplatte ist Legal, das Zeug darauf rein theorethisch illegal und ein jedem ists Scheiß Egal ob ich diese Sachen habe oder nicht. Ich verkaufe es ja nicht, also ists egal und ich werbe jetzt auch nicht für Seiten wo man Roms bekommt, die kennt eh jeder ^^.
Also ich hoffe mal das die Demo Beta Bereit sein wird, Orange lässt ja noch auf sich warten *gg*
wow ^^ also nicht schlecht nicht schlecht sieht echt aus wie in smaragd die grafik und geil find ich das auch diamant und perl pokemon da sind alle 483 pokemon in einem spiel ^^
die diskussion über emus und roms ist echt verzwickt aber gehört glaub ich nicht grad in den thread für den rpgmaker ;-)
Ja, Pokemon ein Spiel woruaf sich schon die ÄRa der Kokusnus Primeln gefreut hat. Dazu gehöre auch ich und muss sagen, dass ich Kokusnuss nicht mag und daher ist das Spiel nicht ganz so meine Wellenlänge.
Aber nun möchte ich mal einen Ausführlichen Bericht abliefern und der hats in sich echt jetzt!
Also Die Screens:
Pokemonscreens halt. Kann jeder nix dolles. Die Maps sehen auch aus , als ob du se n 5 Min gemapt hättest, aber für Pokemon ist das noch gut.
Story:
Also für die Story haste dir aber richtig Mühe gegebn.
Diese Idee 8Orden zu finden um dann Pokemonmeister zu werden, das kam in noch kein anderen Pokemnon vor aber egal.
Das Kampfsystem sieht ganz nett aus #von daher kann man sagen, dass ich dass Spiel trotz starker Mängel doch recht ansprechend finde, da es Pokemon ist und Pokemon poked die Pokemon halt#, weiste?
Also weiter so.
Oh fang doch nicht auch noch von dieser Schwulenband TH an, bitte, des Nachbars kleine Tochter hat ihr Zimmer mit TH Postern zugepostert und ich durfte ihren PC reparieren in einem solchen Zimmer. Am liebsten wäre ich erblindet ^^.
pssst subtra xD das ist offtopic xD das war ja auch nur nen vergleich xD is ja nicht das einzige spiel was er in der art runter macht wems gefällt dem gefällts und kritik zu üben ist in meinen augen was anderes das sollte man gewählter ausdrücken naja gut egal
ich zum beispiel würde solche screens nicht hin bekommen bin zum mappen zu blöd des halb lass ich das mit dem makern sein bis ich das anständig drauf sowie das mit diesen ganzen parallelen usw. bin halt noch ungeübt dachte man lernts schnell aber mein spiel hat ja noch zeit und um so besser kann es dann werden ;)
ach und noch nen tipp sonnenbrille auf dann sieht das ganze schon nicht mehr so ganz schlimm aus den du siehst die nicht mehr so grell xD
was orange angeht ok falscher thread aber egal^^ mhhh das ks ist fertig aber soweit ich weiß werden noch andere bugs korregiert und weiterer kontent zugefügt
zurück zum Thema: nunja es kommt so wirklich das Pokemon gefühl auf, das wirkt alles irgendwo stimmig nunja wenn auch net so verschieden zu dem original Spielen aber der tag nacht wechsel ist gut gelungen.
Ich meld mich mal für die beta und kann auch beim Übersetzen helfen wenn du willst^^.(zumindest soweit mein rest englisch reicht)
Pokemoin scheinen ja aus allen Editionen zu kommen, weil ich weder diamant noch perl hab (gibt da zwar auch möglichkeiten aber nunja) kenne ich einige net aber trotzdem schönes Spiel^^
also mir gefällt es auch ich habe mir auch die previe unddie viedeos angeschaut und ich mus sagen alle achtung vor allem gefällt mir das dort auch Pokemon aus diamant und Perle vorhanden sind bin ei großer fan von Pokemon bin schon mal gespannt auf die erste Demo