werden die zunkünftgen .hack Games einen Character Trnsfer beinhalten, so dass man den Chara den man in .hack//Infection aufgebaut hat, im neuen Teil spielen kann?
Druckbare Version
werden die zunkünftgen .hack Games einen Character Trnsfer beinhalten, so dass man den Chara den man in .hack//Infection aufgebaut hat, im neuen Teil spielen kann?
Natürlich ansonsten würde es keinen Sinn machen. Es gibt sogar zusätze die sagen das man erst wieder sachen freischalten kann wenn Teil 2 eingelegt wird :DZitat:
Original geschrieben von Mr.Spok
ey ich check beim spiel was nicht und zwar woher kriegt man geld??
Geld bekommst du durchs kämpfen aber sehr sehr wenig, am meisten verdienst du wenn du die sachen die du findest verkaufst, sprich Waffen die du gar nicht brauchst.Zitat:
Original geschrieben von ProSkater
ey ich check beim spiel was nicht und zwar woher kriegt man geld??
ich hab schon 2 oder 3 dungeons gemacht und hab noch keinen einzigen cent bekommen :D
ja also ist die einzige möglichkeit zu verkaufen... :/
Warum auch nicht, man kriegt ja mehr als genug Schrott in einem Dungeon, irgentwo muss ich ja damit hin^^
Man kann natürlich auch Traden...
hab ich eigentlich mit der aussage recht: es lohnt sich nicht auf die deutsche version zu warten! ? :d das spiel hat ja eh kaum text... und auf die deutsche müssten man bis herbst warten...
Ansichtssache wer das Anime nciht kennt sollte warten alle die das Anime lieben und ein nettes RPG zocken wollen sollten es sich importieren.Zitat:
Original geschrieben von ProSkater
hab ich eigentlich mit der aussage recht: es lohnt sich nicht auf die deutsche version zu warten! ? :d das spiel hat ja eh kaum text... und auf die deutsche müssten man bis herbst warten...
na dann ist gut :D ich kenne den anime nämlich schon und hab den auch mit englischen untertiteln geguckt :D
Seit wann plant denn Bandai .hack auch in Europa zu veröffentlichen. Bisher habe ich immer gehört, daß eine pal-Version sehr unwahrscheinlich ist. Hat sich das Spiel so gut verkauft, daß Bandai sich dazu entschlossen hat.
Ich habe das Spiel jetzt auch beendet und wollte meine Charaktere noch etwas verbessern. Kennt jemand ein gutes Level zum aufleveln. Meine Charkter habe alle Level 33-34 und ich finde bisher nur Keywords mit einem max. Level von 30 und das lohnt sich nicht mehr so richtig.
Bandai meint das sie es nach Europa bringen wollen haben auch schon einen Sender gefunden der es wohl senden wird, wir bleiben gespannt denn mehr hat Bandai nicht verraten.
Aufgrund meines niedrigen Level dachte ich mir ich spiele nochmals alle Area durch die ich schon besucht hatte, und was soll ich sagen das lohnt sich echt, jedes mal wenn am Ende eines Dungeon eine Animation kommt sollte man das Dungeon nochmal spielen, denn die Statue ist immer noch vorhanden und gibt ein paar nette Items ab.
Hab jetzt .Hack nach knapp 20 endlich durch, und muß sagen ich freue mich schon auf Teil 2 auch schon den 5 Goblin habe ich gepackt und das Schiff auch schon. Naja dann geh ich das Spiel mal einmotten.
Am 6. Mai soll der 2.Teil in den USA erscheinen. Storymäßig finde ich das Spiel sehr interessant. Es ist mal etwas ganz anderes, bloß die Ausarbeitung der Charaktere finde ich bisher nicht ganz gelungen. Super finde ich die Idee mit der .hack\\Liminality.
Ich habe mir erstmal das DVD Set .hack\\sign geholt. Nach dem Spiel interessiert mich jetzt schon die Anfangsgeschichte.
Aus Japan oder in den USA ?? Den in den USA ist als DVD erst die erste Box erschienen mit glaube ich 5 oder 6 Folgen. Es sollen 4 oder 5 Boxen insgesamt erscheinen.Zitat:
Original geschrieben von stan03
Am 6. Mai soll der 2.Teil in den USA erscheinen. Storymäßig finde ich das Spiel sehr interessant. Es ist mal etwas ganz anderes, bloß die Ausarbeitung der Charaktere finde ich bisher nicht ganz gelungen. Super finde ich die Idee mit der .hack\\Liminality.
Ich habe mir erstmal das DVD Set .hack\\sign geholt. Nach dem Spiel interessiert mich jetzt schon die Anfangsgeschichte.
Ich schaue mir gerade .hack//Dusk an, ist die zweite Serie und spielt nach dem Spiel und dem was Kite und Black Rose herrausgefunden haben.
Keine Ahnung um welche Version es sich da handelt. Es ist ein amerikanischer Händler. 3 DVDs mit 26 Episoden. Die Sprache ist japanisch mit englischen/japanischen Untertiteln. Ich hätte lieber englische Sprache gehabt, aber das habe ich nicht gefunden.
.hack//Dusk werde ich mir dann wohl erst nach den Spielen anschauen oder wird da nicht soviel aus den Spielen und deren Ende verraten.
Soweit wie ich bisher mitbekommen habe wird nur kurz was angerissen.
Dann sind deine bestellten DVDs höchst wahrscheinlich HongKong Bootlegs da in Japan keine US-Untertitel gibt und in den USA pro Box nur 5 Teile drin sind.
Ist es Region 0 dann ist es auf alle Fälle ein bootleg-
ja, die DVDs sind Region 0. Was bedeutet das jetzt? Ich kenne mich in diesem Bereich fast gar nicht aus. Sind HongKong Bootlegs Nachmachungen?
Die amerikanischen DVDs sind dann wohl in englisch erhält?
Bootlegs sind Nachmachungen meistens nehmen sie die guten Internetteile und machen Sie DVD Lauffähig. Sprich wenn du DSL hast hättest du dir die Teile einfach saugen können.Zitat:
Original geschrieben von stan03
ja, die DVDs sind Region 0. Was bedeutet das jetzt? Ich kenne mich in diesem Bereich fast gar nicht aus. Sind HongKong Bootlegs Nachmachungen?
Die amerikanischen DVDs sind dann wohl in englisch erhält?
Die US-Version ist komplett auf Englisch. Und Japanisch mit Englischen Untertitel.