Das ist echt eine tolle Liste.
Ich wusste gar nicht das es so viele Freeware Onlinespiele gibt...
Druckbare Version
Das ist echt eine tolle Liste.
Ich wusste gar nicht das es so viele Freeware Onlinespiele gibt...
Hallo! Ich habe das geilste Animegame im Internet gefunden und würde gerne noch ein paar Deutsche finden, die mit mir zusammen in meinem neu gegründeten Village spielen!
Billy vs Snakeman
Billy vs Snakeman ist eine Superwitzige Mischung aus Rollenspiel und Animeparodie. Man spielt einen Ninja, der eigentlich nur Scheiß Aufträge bekommt und sich aber langsam nach oben arbeitet. Leitmotiv ist hierbei Naruto, später aber auch andere Animes (Bleach, Code Geass etc.)
Man braucht ein paar Tage, bis man reinkommt, aber danach wird es wirklich zum geilsten Online Game ever!
+es ist GRATIS (und zwar komplett. Kein "hey, zahl doch mal fünf euro per sms damit du dir die ÜBERkeule von malmo kaufen kannst, mit der du alle abrippst, die kein geld zahlen...")
Der Programmierer hat zudem zahlreiche lustige eastereggs und anspielungen eingebaut, in einem schwarzen und sarkastischen humor, den ich wirklich genial finde :D
Ich kann es euch nur empfehlen, einfach mal reinzu schauen. Wenn ihr mein Dorf kommt (Guiness Village - the Village hidden in the Brewerys"), kann ich euch auch mit Rat und tat zur Seite stehen.
Ihr solltet allerdings schon ein zwei Jahre Englisch gehabt haben, schwer zu verstehen ist die Seite jedoch nicht, und in meinem Dorf kann jederzeit auf Deutsch geschnackt werden :)
Ich freu mich auf euch!
PS: Ihr bekommt den Bonus, wenn ihr euch mit meinem Ref-Link anmeldet, nicht ich :)
Ich hab noch eins für die Liste: Shin Megami Tensei: Imagine.
Das Spiel basiert auf der Shin Megami Tensei Spielreihe und ist seit Dezember als Open Beta spielbar. Sprache ist englisch, aber nicht allzu schwer.
Das Interessante an diesem Spiel ist, dass man die Dämonen, gegen die man kämpft, rekrutieren kann. Man kontrolliert also gleichzeitig den eigenen Charakter und einen Dämon, der im Idealfall natürlich die eigenen Schwächen ausgleicht. (Ich hab zum Beispiel einen eher magisch orientierten Charakter, deswegen beschwöre ich meistens Dämonen mit physischen Angriffen, der mir die Gegner vom Hals hält.)
Abgesehen davon, dass man sich zusätzliche Sachen für seinen Charakter kaufen kann, ist das Spiel vollständig kostenlos. Am Anfang ist es vielleicht etwas kompliziert, aber sobald man den Dreh raus hat, macht es einen Riesenspaß. Es gibt genug Mini-Tutorials, die einem alles erklären, und Mitspieler helfen auch aus.
Falls jemand schon da rum läuft: Mein Charakter heißt Daris und ist meistens auf Channel 6 zu finden. Sagt mal hallo und wenn ihr Fragen habt, ein paar Sachen weiß ich auch schon. :)
weis net ob die antwort schon kam war zu faul alles zu lesen.
Darf ich eig. verlinkungen machen?
naja da ich mir net sicher bin werd ich einfach nur den namen der seite bekannt geben.
Sollte eig. was für alle MMO fans sein oder wie sich das schimpft.
Seitenname ist mmogratis DE
ich sag nur tales of pirates ftw ^_^
tolles game und ist sogar in der liste drin =O
Battlefield Heroes? Na ja, zumindest demnächst, im Moment läuft noch die Open Beta.
*hrhr* Heute mal ein Update , sind ja wieder massig MMORPGS hinzugekommen....
Huhu :) !
Damit diesem Spiel auch hier nochmal etwas Aufmerksamkeit gewidmet wird:
http://de.dragonica.gpotato.eu/
Testet es ruhig mal :D !
Gruß: Erzengel
Ehrm, gibt noch viel mehr^^"...man muss nur auf den richtigen Seiten schauen^^""
Es finanziert sich wirklich nicht über irgendeinen Bonus den man bekommen kann wen man casht oO, nichtmal irgendwelche bonusoptionen die einen das Leben erleichtern, aba keine Spieltechnischen vorteile bringt(wie diese "ÜBERKeule" =0 )? garnix?...so recht will ich das nich glauben...oder etwa über Werbung/Donation?
GhostX ( http://ghostx.gamengame.com/main.jce ) könnte auchnoch drauf.
Battle Forge *Stragtegie*,
Level R *Rennsimulation*,
Pangya *Golfsimulation*,
Quake Live *Egoshooter*,
Shot Online *Golfsimulation*,
Ich hätte noch für die Liste:
Empire of Sports (Sport MMOG)
Ich hätte noch ein weniger bekanntes, aber durchaus sehr empfehlenswertes englisches Spiel:
Savage 2.
Ist hauptsächlich auf Onlinespielen ausgelegt, auch wenn es glaube ich auch über LAN möglich sein soll(noch nie probiert). Dürfte also hier in diese Liste passen. Technisch sieht es ähnlich wie bei den verschiedenen Shootern aus: Es gibt verschiedene Server, auf denen Maps rotieren und Matches ausgetragen werden - immer 2 Teams gegeneinander.
Humans vs. Beasts - Ziel ist es, das gegnerische Hauptgebäude zu zerstören, von dem das gegnerische Team spawnt. Dazu kann man verschiedene Einheiten spielen, die alle ihre Stärken und Schwächen haben - stärkere Einheiten kosten Gold(welches man während es Spielens sammelt) und benötigen bestimmte Gebäude als Voraussetzung. Gebäude werden vom Commander gebaut - einer Besonderheit dieses Spiels. Jedes Team hat einen Commander, der für den Bau der Basis, Strategie und Buffs, etc. verantwortlich ist. Der Commander sieht die Karte auch aus der Vogelperspektiv und kann wie in einem RTS seine Leute auswählen und Befehle erteilen - beim Spieler erscheinen diese dann als leuchtende Säule, z. B. rote Säule über anzugreifendem Gegner. Bleibt dann dem Spieler überlassen, ob er dem Befehl folgt.
Das ist auch das, was mir daran so gefällt: Teamwork ist hier besonders wichtig. Das einzige Spiel, welches ich online Spiele, bei dem ich zuweilen richtige Suchtanfälle bekomme. Leider auf Grund veralteter Webseiten-Informationen und bestimmter Tipps und Tricks, die nirgends erwähnt werden(außer vielleicht bei tieferem Studium der Foren dort bzw) etwas weniger einsteigerfreundlich. Aber wenn man mal den Dreh raus hat, macht es sehr viel Spass.
Die Community ist schwer in Ordnung - stony, einer der Moderatoren im Forum dort(kümmert sich auch um einige Server) ist sogar Deutscher. Der hilft sicher auch beim ein oder anderen Problem.
Den Hauptteil des Spiels bildet der Actionmodus, in dem man in der Regel spielt - sollte man nicht den Commanderposten bekommen(bitte als Neulinge davon absehen und erst etwas Erfahrung sammeln - man wird sonst sowieso nur "impeached"(abvoten eines schlechten Commanders)). Ist eine Art Mix aus 3rd-Person und 1st-Person-Perspektive in der man rumläuft und kämpft. Der Schwerpunkt liegt beim Nahkampf(3rd-Person), welcher mehr Schaden macht(das sollte man als Neuling schnell lernen und nicht mit dem Bogen auf jemanden schießen, der einem im Nahkampf angreift). Fernkampf ist standardmässig 1st-Person, aber man kann ihn auch auf 3rd-Person umstellen. Ansonsten darf man noch als Heiler rumlaufen bzw. als Builder/ Conjurer(kann Gebäude reparieren und helfen, dass diese schneller gebaut werden).
Am besten einfach mal nähere Infos auf der Webseite einholen und gleich downloaden. Ist kostenlos, wobei man gegen eine EINMALIGE ZAHLUNG(sind glaube ich nur noch 10 Dollar über Kreditkarte oder PayPal) einige Vorteile freischalten kann - was aber meiner Meinung nach nicht so stark sich auswiegt wie bei anderen Games(mit z. B. Item-Shops).
Hier ein paar Videos von Ikearumba, einem erfahrenen Spieler, der gerne gute Videos erstellt und diese auf Youtube zur Verfügung stellt:
Tutorial für das Nahkampfsystem
Die spielbaren menschlichen Klassen
Die spielbaren Biest-Klassen
Zählen reine Browsergames, also wenn man nichts installieren muss, auch dazu?
da wär noch Toribash (rundenbasiertes Kampfspiel)
Eine Frage: welches dieser Onlinegames ist Fantasy, wo man auch ohne Menschen, Elfen und stark menschenähnlichen Rassen spielen kann? Die Rassen dürfen ruhig humanoid sein, aber sie sollten schon mehr Unterschiede zu einem Menschen haben als breiterer Körperbau oder Spitzohren. Rassen, die gar nicht humanoid sind gehen auch. Und wo ich hier schon schreibe: schöne Liste.
Huhu :D !
Wollte mal wieder auf ein paar Games aufmerksam machen.
Allods Online
Spiel ich gerade selber, für alle die gerne Spiele wie "Runes of Magic" oder "World of Warcraft" spielen definitiv ein Blickfang wert. Zwei Fraktionen mit jeweils drei unterschiedlichen Rassen und insgesammt acht Charakterklassen wo für jeden etwas dabei ist. Zudem gibt es sieben Berufe (man kann leider zunächst für lange Zeit nur einen Beruf haben). Momentan geht es "nur" bis Level 40 doch diesen Sommer gibt es noch ein gewaltiges Update. Auch gibt es einen altbekannten Skilltree und ein schachbrettartiges Talentsystem. Schaut euch das Game ruhig an und wer spielen will kann mich gerne mal anschreiben (schickt mir zunächst aber eine pm hier bitte).
Wonderking Online
Ich hatte es mal angetestet ... es ist wie Maple Story, aber ich fand es deutlich besser und abwechslunsgreicher. Das Leveln dauert nicht so ewig und die Quests sind deutlich besser und herausfordernder, jedoch würde ich das Game nicht empfehlen alleine zu spielen, da wirds frustig da man doch irgendwann immer jemanden braucht der hilft. Und die Leute ingame killen sich die Monster gegenseitig weg, also keine soo schöne Community meiner Meinung nach.
Ich bitte darum das die erste Seite des Treads mal aktuallisiert wird, danke :) !
Gruß: Erzengel
Hi,
deiner Bitte werde ich gerne nachkommen, ende dieser Woche wird die Liste für das Jahre 2010 geupdatet :)
Und was is mit S4 Legaue?
Is halt nen Third Person Shooter bei dem es ned nur um die Waffen geht, sonder auch um Style!