Weil 22 Uhr das Limit war. :p
Druckbare Version
Schade Schade Schade aber naja ich denke mal wir hatten unseren Spaß für heute und langsam ist dank dem vielen rauchen auch sehr sehr neblig in meiner Bude! ich sollte echt mal lüften.
War ein netter Abend
Und WUUUS? 201 Posts? derb!
Zum Glück hab' ich meine Geschenke schon... morgen nochmal Einkaufen zu gehen wäre echt die Hölle. Das hab ich einmal gemacht und mach es wohl (fast) nie wieder! Die Geschäfte sind halb leer, aber doppelt so voll mit Leuten x_x. Was ich Sylvester mach, weiß ich noch garnicht...
Es. ist der 24 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! zum Adventskalender kriech ....
Ging mir auch so, sobald der, bei uns heißt der Nikolaus, durch die Tür kam hatte ich solche Angst das ich kein Wort mehr rausbrachte, zumal mir der Niko auch immer Haue angedroht, war wohl nicht ganz pflegeleicht :-) . Irgendwann habe ich dann herausgefunden das mein Opa in dem Kostüm steckt - dann wars auch schon vorbei mit dem Respekt.
Guten Morgen und fröhliche Weihnachten alle miteinander :)
*wieder verschwindet*
@ Viddy: ^.^ Das ist aber lieb von dir <3 Da freu' ich mich sehr drüber :)
Ich liebe dich von ganzem Herzen :)
(Weihnachten ist das Fest der Liebe, also darf ich sowas posten :D)
Ansonsten wünsche ich allen hier fröhliche Weihnachten!
Oh man wer das gestern verpasst hat weiß nicht was ne QFRAT Partey ist.Mir dröhnt der Schädel immer noch.8D
Oha, erstmal zwei dicke Enten mit Kloeßen, Rotkohl und Soße verputzt, gleich folgt dann noch Vanilleeis mit Himbeersoße.
Was gabs denn bei euch so bzw was gibts noch, fuer Weihnachten ist es ja noch immer recht frueh, wenns ums gesamte Essen geht. ^^
Hete Nachmittag haben wir uns Bratäpfel mit Eis gemacht.. hmmm lecker:D Und danach, unserer tradition gemäß, gabs Racelett. Ich wär beinahe geplatzt!
Morgen gibts ne fette Ente zu Essen und außerdem noch Essen auf ner Gebursagsfeier; Übermorgen auch noch eine Genurtstagsfeier^^. ich bin gut versorgt:D
Und leute habt ihr mich bei der Party vermisst?
Tja Sorry aber naechstes mal bin ich bestimmt weider dabei. Kiri hat mich sowieso wuerdig vertretten.
Und iGod rocks :D
Da noch einer:Zitat:
Me:
Where is Jesus?
God:
Jesus is in Heaven.
Me:
can he come out and play?
God:
Perhaps he can do that. How difficult is it?
Me:
not much
God:
Me either. How about that big game? (just kidding).
Me:
xD
Zitat:
Me:
hey god
God:
Hello child. What's your name?
Me:
Martin Luther
God:
What's up, Martin Luther.
Me:
not much
God:
Me either. How about that big game? (just kidding).
Me:
tell me God why do you hate Homo Sexual beings?
God:
There is not much I can say about it. I have to reach into the Web for that knowledge.
There might be more than one.
Me:
are you trying to talk yourself out?
God:
No I am not trying to talk myself out. I'm sorry you got that impression.
Me:
then tell me why do you hate Homo Sexual beings?
God:
I do not hate it.
Me:
So Jesus was lying?
God:
Mmm. What's your favorite Bible verse?
Me:
lol
Man möge mich krank nennen, aber ich bin seit 04:00 Uhr auf den Beinen und sitze hier ganz hibbelig wie auf heißen Kohlen, darauf wartend, endlich zu meiner Freundin fahren zu können.
Ah ja, guten Morgen erstmal.
Wie gesagt, ich bin vollkommen kirre, freue mich bis zum gehtnichtmehr und brauchte allein für das Wort "und" eben 3 Versuche, es richtig zu schreiben. Noch Fragen?
Na ja, ich wünsche der Allgemeinheit aber schon mal einen guten Rutsch ins Jahr 2008 (auch wenn ich mich bei einigen nochmal telefonisch melden werde; Viddy, schick mir mal deine Handynummer per SMS zu, nicht dass ich da ins Leere laufe ;__; ).
Cheerz
Wo ist eigentlich der Link zum Staff-Forum?
Ich kann garnicht mehr versuchen, hinein zu kommen O.o
Hui, ein neues Design! O____O
Nennt mich Ignoranzi (auch wenn ich denke, ihr werdet's lassen), aber: aus welchem Spiel ist das? ^^''
Frohe Weihnachten euch allen! ^^'