Welchen Titel trägt das Drehbuch, das Arthur geschrieben hat?
Druckbare Version
Welchen Titel trägt das Drehbuch, das Arthur geschrieben hat?
Lass die Finger von Sally
oder so :confused:
Eher "oder so".
Also falsch.
"Überleg' dir die Sache mit Sandy/Sally"
Genau.
Wie heißt die chinesische Adoptivtochter von Doug und Carrie?
Ming May, oder Ming Mey Heffernan, ich weiß nicht wie man die schreibt!
Ming-Mei wird es geschrieben.
Sushi ist :A
Wie heißt der Song den Doug für seine alte Freundin geschrieben hat?
The margie song
richtig!
Wie heisst Doug's linke Brust
Tracy?
Ich hab die Szene im Kopf, aber ich würde nicht auf den Namen kommen, ich denke ein Tipp wäre gut, was in der Folge noch passiert... Dann hol ich meine DVD's ausm Schrank und schau nach...
Tip: Männerbrusttheater
Ich lös hier mal auf. Es war "Coco"
Freirunde
Nagut dann will ich mal...
Was macht Doug um Deacon aufzuheitern, nachdem Kelly Deacon verlassen hat.
Nimmt er ihn da nicht für ein Wochenende mit nach Las Vegas?
LG Mike
Nee, Doug und Carrie fragen ihn ob Deacon mit den beiden ins Kino will. Deacon lehtn ab, weil er mitm Paar nicht unbedingt weggehen will und Carrie schlägt statt Kino was anderes vor...
Es gibt aber auch eine Folge, da hat Kelly Deacon verlassen, woraufhin Doug und Carrie ihn nach Las Vegas mitnehmen. Da fällt auch die Sache mit den Eckpfeilern in einer Beziehung :O
LG Mike
Carrie schlägt vor, dass Doug und Deacon die Nachtclubs unsicher machen, damit Deacon eine neue Freundin findet... ^^
Übrigens, nur zur Aufklärung:
Doug und Carrie nehmen Deacon nicht nach Las Vegas mit. Es ist auch gar nicht Las Vegas, sondern Atlantic City. Der Trip nach Atlantic City ist eigentlich Deacons Idee. Als Doug und Carrie im Hotel ankommen, bekommen sie eine Nachricht von Deacon, dass er und Kelly verhindert sind und nicht kommen werden. Später am Abend, fährt Deacon trotzdem nach Atlantic City und beichtet, dass Kelly ihn verlassen hat.