Zitat:
Kam grad von der A3, Autobahn runter. Musste anhalten, weil Verkehr kam (kein Beschleunigungsstreifen da). Ich fahr an, vielleicht 100 Meter kommt da ne Kurve. Kurz vor der Kurve geht eine Abfahrt rechts in Richtung Industriegebiet. An der stand vom Gegenverkehr en weißer oder silbernen Mercedes Sprinter, diese großen Teile da. Weiß nimmer genau, aber er war jedenfalls hell. Und der stand sehr weit vorne und ragte in meine Fahrbahn hinein. Ich versuchte auszuweichen, danach die Kurve, ich kam ins Schlirren und ab in die Leitplanke.... Gott bin ich froh das es die Leitplanke war, denn die Sraße ist gut befahren gewesen und wär ich in den gegenverkehr gerutscht hätte das sehr böse enden können...
Naja jetzt ist der ein Jahr alte VW Passat von meinem Cheffe hin... Wenigstens Vollkasko. -.-' Mir gehts trotzdem scheisse. Aber was machen die Kollegen? Lachen mich aus. Inklusive mein Chef ._.
Der Wagen ist wohl ein wirtschaftlicher Totalschaden. Auf der Beifahrerseite der Scheinwerfer weggerissen, Achse verbogen, Vorderreifen am Arsch...
Hm, mir fällt grade auf, dass du dir die Farbe des Fahrzeugs/Sprinters gemerkt hast, wohingegen ich als Auto-narr auch nur noch die Farbe des anderen Fahrzeugs in Erinnerung hab, die Marke hätt mir allerdings nicht entfallen dürfen ... sollen ... whatever. Scheinbar wirkt Farbe in Stresssituationen stärker als bekannte Formen/Schemen/Marken/Labels? Mal googlen ob's da ne Untersuchung gibt.