Zitat:
Zitat von
invincible Lilly
TomberryX war eben bei uns in der Kriegertaverne und schrieb, er muss noch was tun, dass der KK am Leben bleibt.
Dafür sollte man ihm nen Orden verleihen :A
Zitat:
Dachte ich mir, ich komme mal vorbei und helfe ein bisschen mit.
He´s a genius...
Zitat:
Da staunt Ihr aber, dass ich noch weiß, was der KK ist, gell. :D
but She´s better...
Zitat:
*Die Sig anlässt, weil eine weitere Belehrung von Nero erwünscht ist.* :p
doesn´t She ?
YES ! She IS amazin !
Ok and here is it:
(Vorgeschichte und) Regel 4# : Ein schrecklicher Parasit hat viele Foren und auch das MMX befallen. Es ist schrecklicher als alles, was die Speziallisten (Äußere Merkmale: auffällig gefärbte Sterne), auch S.T.A.F.F. genannt, gesehen haben. Deshalb haben sich viele tapfere Menschen zusammen geschlossen und sich zur Lebensaufgabe gemacht, diesen Parasiten so gut, wie möglich zu bekämpfen. Zu dem Bedauern des S.T.A.F.F.´s breitet sich der Parasit überraschend schnell aus. Vor allem sind davon Menschen mit Leseschwächen betroffen, die die Hinweise , wie *Diese*
nicht wahrnehmen und sich nicht entsprechend vorbereiten (das Häckchen unten für " Parasit wegmachen"). In diesen Fällen werden die gefürchtetsten des S.T.A.F.F.´s eingesetzt. Sie dringen unbemerkt in die Posts der User ein und vernichten den Parasiten. Alles, was übrig bleibt, ist der Codename des Agenten.
Aber nicht alle Fälle sind behandelbar. Manche Menschen sind davon so sehr betroffen, dass sie es einfach akzeptieren und es so hinnehmen, wie es ist. Sie finden sie sogar toll, sie schmücken sie und vergeben ihnen sogar Namen. Manchmal kommt es sogar zu ganzen Partys der Parasiten, aber der S.T.A.F.F. gibt nicht auf und bekämpft weiterhin die Bösewichte.
Und die Moral von der Geschicht : mach die verdammte Sig aus, sonst tuts jemand anders :p
(oder auch nicht...)
Zitat:
PS: Sagt mal, haben jetzt alle Com GF schwarze Sterne?
jap, vorher waren die grau oder ?
(Alzheimer lass nach ._.")
Sieht aber viel besser aus, jetzt imo...
Zitat:
Zitat von
cromosom
Ich bin pro pinke Haare und Augenbrauen für Tixi!
Wenns sein muss auch nur pinke Augenbrauen, damit könnte ich leben.
Wer ist Tixi ? oO
Zitat:
Wo ihr auch so nett übers Wetter geredet habt, es schneit hier und ist kalt. Aber besser Schnee und kalt und zwischendurch kurz Sonne als dieses ekelhaft graue plitsch platsch Wetterchen.
ja bei uns ists zur Zeit auch schweinekalt, aber die Sonne schien zumindest >_>
Aber Regen und co. haben wir gar nicht :O
Zitat:
Und nur um es irgendwem mal mitzuteilen:
Ich durchleide gerade meinen millionsten Kulturshock des Tages. Eigentlich ist es gemein, aber es ist einfach herzzerreißend wenn man zwei kleinen türkischen Mitbewohnern sagen muss, dass in ihrem Essen was sie gekauft haben, Schwein ist. Sie einen dann geschockt anschauen und feststellen, dass sie das doch gestern gegessen haben... jetzt fühl ich mich fast schuldig. ô_O
Eine von ihnen hat jetzt bestimmt einen niedlichen Zettel auf dem steht "Don't buy anything containing 'sealiha'!"
oooooooooooooooh *^^
Ähm jaa, ich hoffe, dass Allah mindestens genau so gütig ist, wie Gott, sonst siehts duster aus ._."
Aber dir sollten sie eher danken, da du es ihnen gesagt hast. Stell dir vor,
was wäre, wenn sie´s erst nach 2 Jahren bemerkt hätten...